Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Definition Quicky hat sicherlich 2 Bedeutungen..gehabt: einmal zeitlich gesehen, bildhaft gesagt:unten im Aufzug rein-oben mußt du fertig sein..weil die Türe aufgeht.:winner:
Quicky war aber geil bezogen auf die schnelle, und/oder zufällige Bekanntschaft--die recht schnell, meist nicht zuvor geplant, zum Erfolg, sozusagen führte. in einem anderen Beitrag erwähnte ich schon den offensichtlichlichen Grund: die Infomasse eines internets gabs nicht. also nur die üblichen Kennenlernmethoden, und ne Frau mußte es ertagen können, mit viel selbstvertrauen, in der disco o.ä als ficke abgestempelt zu werden, weil sie offensichtlich samstäglich den schwanz wechselte.
kennenlernen über Anzeigen war keine schlechte Lösung..wer sich dazu aufraffte, es wagte, war zum großen Teil an der Sache nahe drann, und weil Komunikation unter der woche träge verlief, wars ja am besten, wenn man sich gleich testete.., vor der Aidszeit "0"-Problem.
Tanzlokale..die älteren Herrschaften hier werden mir recht geben, wie sich Schwanz und venushügel nicht nur bei monja aneinander rieben..., logo, da war der Weg zum Quicky nicht mehr weit.Ich habe heute das Gefühl, die meisten Frauen ..so vor einigeeeen Jahren genoßen ihre Näße vorab, als unwiderstehliches Zeichen zum Ja bei weitem mehr als heute.:sperma:

die Definition Quicky hat sicherlich 2 Bedeutungen..gehabt: einmal zeitlich gesehen, bildhaft gesagt:unten im Aufzug rein-oben mußt du fertig sein..weil die Türe aufgeht.:winner:
Quicky war aber geil bezogen auf die schnelle, und/oder zufällige Bekanntschaft--die recht schnell, meist nicht zuvor geplant, zum Erfolg, sozusagen führte. in einem anderen Beitrag erwähnte ich schon den offensichtlichlichen Grund: die Infomasse eines internets gabs nicht. also nur die üblichen Kennenlernmethoden, und ne Frau mußte es ertagen können, mit viel selbstvertrauen, in der disco o.ä als ficke abgestempelt zu werden, weil sie offensichtlich samstäglich den schwanz wechselte.
kennenlernen über Anzeigen war keine schlechte Lösung..wer sich dazu aufraffte, es wagte, war zum großen Teil an der Sache nahe drann, und weil Komunikation unter der woche träge verlief, wars ja am besten, wenn man sich gleich testete.., vor der Aidszeit "0"-Problem.
Tanzlokale..die älteren Herrschaften hier werden mir recht geben, wie sich Schwanz und venushügel nicht nur bei monja aneinander rieben..., logo, da war der Weg zum Quicky nicht mehr weit.Ich habe heute das Gefühl, die meisten Frauen ..so vor einigeeeen Jahren genoßen ihre Näße vorab, als unwiderstehliches Zeichen zum Ja bei weitem mehr als heute.:sperma:

du bist ja tatsächlich ein Veteran, ein sehr erfahrener noch dazu..... :daumen:

Wenn ich von mir ausgehe, ist etwa einer unter 10 ein Reinfall. Also von den wirklich unbekannten Männern. Wenn er aber was taugt, sind Sextreffen mit Fremden absolut geil

auf jeden fall ist sex mit fremden eine geile geschichte, vor allem das "nichtwissen der sexuellen vorlieben" des anderen macht für mich den reiz aus! lg tom

finde auch sextreffen mit fremden bzw nur mail kontakt vorher sehr prickelnd , und durchs austauschen per mail lernt man sehr viele vorlieben des anderen . also top für mich lg

Ich finde auch das es seinen Reiz hat du weißt nie was du bekommst gg
wieviele Frauen machen das tatsächlich ?ich glaube das da Frauen eher vorsichtiger sind als Männer

Könnt ihr euch vorstellen, dass es mit so jemanden echt zum Sex kommt?

Ja, warum denn nicht? Ich sehe die Person ja, wenn ich mich mit ihr verabrede. Dann kann ich doch im Moment der realen Begegnung vor dem potentiellen Sex noch völlig frei entscheiden, ob mir der Mensch 1. auch optisch zusagt und 2. die online empfundene spontane Sympathie auch real zu spüren ist.

Wenn nicht, geht man halt ohne Sex wieder auseinander. Wenn es aber passt, finde ich das persönlich sehr geil. Eine spontane Leidenschaft, eine Harmonie und ein Miteinander im Moment, ohne Anspruch darauf, dass man sich gegenseitig in all den Lebensbereichen zusagt, die man voneinander in der Situation noch gar nicht kennt.

Da wird dann gerne von Reduktion auf ein Sexobjekt u.s.w. gesprochen. Ich nehme das aber so nicht wahr. Das ist für mich immer noch ein Mensch, mit dem ich interagiere. Natürlich mit mehr Projektionen als bei jemandem, den ich schon jahrelang kenne. Aber trotzdem eben eine vollwertige Persönlichkeit, mit der ich mich gemeinsam fallen lasse und voller Vertrauen für eine total erfüllende Erfahrung zusammentue.

Oder habt ihr so was schon mal erlebt? Falls ja, wie war es? Geil oder ein Reinfall?

In den Fällen, in denen sich der Online-Eindruck bestätigt hat, war es sehr geil. Ist mir super sympathisch, spricht mich optisch an, aber der Sex war Scheiße - das hab ich zum Glück nicht erlebt. In den anderen Fällen war es ein "Reinfall" auch nur im Sinne von "wir hatten halt keinen Sex, weil es nicht gepasst hat". Das waren trotzdem interessante, spannende Begegnungen. Der anschließende Gedanke "Oh Gott, wie furchtbar, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen", ist mir angenehmerweise nie gekommen.

Der anschließende Gedanke "Oh Gott, wie furchtbar, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen", ist mir angenehmerweise nie gekommen.
Mir zwar sinngemäß schon zwei Mal, aber ganz ehrlich: Wer mit der halben Stunde Zeit, die man dafür erübrigen muss, ein echtes Problem hat, sollte sowieso ganz dringend die Finger vom online-Dating lassen.

.......dass wir von Beginn an immer die Nächte zusammen verbrachten bzw ab dem 3 treffen auch den ganzen Tag, wie an Weihnachten.
Wenn mit jemanden Stunden verbringst, gemeinsam einschlafst und auch nach dem Sex reden kannst, empfinde ich als sehr schön.
Ich würde mir bei einer nächsten Bekanntschaft ähnliches wünschen und lehne schnelle Quickies mit wildfremden eher ab, weil mich das nicht wirklich "" erfüllt"".

genau deshalb kann ich mir auch kein ons vorstellen:verwirrt:

genau deshalb kann ich mir auch kein ons vorstellen:verwirrt:

So Anfang 20 war ich ich von ONS noch begeistert, inzwischen kommt es auf mehr an. Die letzten 5 Monate war eine sexuell aufregende Zeit mit dem User, aber Interessen oder Hobbies hatten wir kaum gemeinsame, genauso auch nie zusammebgepasst.
Wenn einen Mann finden würde, mit dem beides verbunden könnte in Richtung Sexfreundschaft/Beziehung wäre ideal.

In der Jugend kam es öfter vor dass ich gerade einmal den Vornamen des Mädels kannte.
Jetzt lege ich schon Wert auf längere Bekanntschaft und Vertrautheit bevor es zum Sex kommt.

Na ja,

Namen sind da eher "Schall und Rauch"

Da zählt Sympathie mehr. Wenn die Chemie stimmt, kann es durchaus schnell gehen :X3:

erstens aussehen....und dann sympathie/chemie. und wenn wer sagt aussehen is ned wichtig bei sowas..naja
und das is jetzt nicht öberflächlich...weil wenns nur ums ficken geht zählt das aussehen halt schon sehr. weil wer springt mit wem in die kiste der ihm vom aussehen gar ned zusagt. ich könnt es ned.

wenn das aussehen und die chemie passt....und beide wollen....dann steht dem vergnügen nix mehr im weg. obs dann eins war weiß man eh immer erst später.

Ich geh in der Regel sehr gerne mit Fremden ins Bett. Klar sind schon auch mal Nieten dabei, weiß man aber vorher nicht.
Wenn's wirklich mies war, abhaken und weitermachen.
Nur ganze Nächte könnte ich mit ihm dann nicht verbringen; werd schon nach ein paar Stunden zappelig. Da muss man wohl der Typ sein dafür.

Stellt euch vor ihr lernt im Internet jemanden kennen, der oder die euch gleich sympathisch ist.
Hatte ich schon jaaaaaa und konnte so Einiges, das Unbekannte was einen erwartet und erst das sie sich mir,dem ganzen Fremden so offen hingegeben hat, war schon eine geile Sache. Man hatte natürlich schon länger über das Netz Kontakt und hat sich auf diesen Weg auch schon ein wenig kennen gelernt und so war doch auch schon etwas Vertrautes dabei aber nachdem man sich dann das erste mal auch live gesehen hat, hat es vl nicht einmal 5 Minuten gedauert bist man hemmungslos übereinander hergefallen ist ... das ganze Fremde war sehr aufregend.

wildfremden eher ab, weil mich das nicht wirklich "" erfüllt"".
Ich finde auch etwas vertrautes sollte schon auch dabei sein oder vl auch etwas was sich aufstaut, wie z.b das man es schon gar nicht erwarten kann. So eine schnelle Nummer aus der Disco da hat mir auch immer das prickelnde gefehlt und die Aufregung ohnehin.

Zurück
Oben