Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mach ich ziemlich oft. Es ist schon immer mal wieder ne Niete dabei, klar. Aber so im Großen und Ganzen ist es geil, würd ich nicht wieder anders machen wollen

oiso i find, es ghört zum guten ton, dass man sich zumindest mit vornamen vorstellt und die hand gibt, wenn man ihn grad reinsteckt ... :roll: :mrgreen:

Man kann ihr auch vorher den Schwanz in die Hand drücken.
Dann weiß sie auch mit wem sie es zu tun hat. :haha:

mit unbekannten.. kann sehr aufregend sein.... das neue reizt doch immer oder :-)

Schon öfter so gemacht und immer wieder aufregend, wenn es zum Fick kommt. Man kennt sich ja nur von der Beschreibung her.

im Club stecken sie nur die schwänze rein, vögeln, spritzen ab und gehen wieder
Wem's Spaß macht :schulterzuck:

Vögeln mit Unbekannten ist definitiv nett, aber trotzdem hätte ich gerne etwas mehr davon, als bei Selbstbefriedigung. Sonst kann ich ja gleich daheim... spart Zeit und Geld.

geht bei uns gar nicht; :nono: - Das Risiko eines Reinfalls etc. ist viel zu groß. Da gibts grundsätzlich vorher ein oder mehrere Treffen an neutralen Orten, einfach zu zum "beschnuppern", kennen lernen etc. lg gitti / robert

Ist doch nichts außergewöhnliches. Ein Standardfall würde ich sagen. Dafür ein eigenes Thema öffnen?

Habe es schon zweimal so gemacht und es lief wirklich gut. Die eine war nicht gerade eine Augenweide, doch sie hat super geeblasen und der Sex war super.
Die Verabredung funktionierte in beiden Fällen über das Internet, man fand sich symphatisch und hatte Lust zum Vögeln.

So ein echtes Blind Sexdate ist immer aufregend - und meistens ziemlich toll. War eigentlich nur einmal ein Reinfall.
Besonders toll ist es wenn man gemeinsam einen außergewöhlichen Treff oder besondere Umstände inszeniert - dann macht die Spannung alles noch viel erotischer.
Habe so wie es aussieht wieder bald so ein Date - freue mich schon sehr darauf.

Wie viele wissen traf ich mich seit Mitte Oktober mit einem EF User. Dieses treffen war sporatisch, wir hatten davor nur kurz telefoniert, Fotos ausgetauscht und eine Woche später folgte das kennenlernen. Was ich bis heute schätze, dass wir von Beginn an immer die Nächte zusammen verbrachten bzw ab dem 3 treffen auch den ganzen Tag, wie an Weihnachten.
Wenn mit jemanden Stunden verbringst, gemeinsam einschlafst und auch nach dem Sex reden kannst, empfinde ich als sehr schön.
Ich würde mir bei einer nächsten Bekanntschaft ähnliches wünschen und lehne schnelle Quickies mit wildfremden eher ab, weil mich das nicht wirklich "" erfüllt"".

Zurück
Oben