Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich suche für heute eine neue lustvolle Begegnung. Meine Erfahrung ist die, Sex mit einer neuen Bekanntschaft ist, wenn man zusammenpasst, sehr erfüllend, schön und geil. Dieses Prickeln, was sehr schönes. Also Ladys meldet euch. Ich bin gut aussehend, sportliche Figur, 36 Jahre und habe ein großes Ding. Ich freue mich. :zweisam:

Bis jetzt hat noch jeder unbekannte meine Frau gefickt, obwohl er sie vorher noch nicht gesehen hatte... Und jeder hats geil gefunden und abgespritzt...

ist was feines für uns passiert des öfteren beim fortgehen oder so !! geile sache

Ja durfte ich schon erleben. ....
Ich kann nur sagen das es ein extra kick war. ...

Bei beiden ergab es einen Mix aus Neugier, geilheit und ein wenig Angst. ....

Ein sogenanntes blind fick Date hebt die Gefühle und der erste Blick in die Augen ist unbezahlbar mit der Gewissheit ich werde sie im gleichen Moment ficken. ...

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe noch eine Steigerung erleben dürfen. ....

Wo sie die Augen als zusätzlichen kick verbunden hatte...... und so in einer bestimmten Stellung, doggy style auf einem Bett so ausgerichtet das ich als erstes was ich von ihr sah, ihr mir entgegen gestreckter arsch War als ich das Hotelzimmer betrat.

Das hebt die geilheit und lässt den schwanz hart von Anfang an hart werden.... mhmmm

Ich weiß das ist nichts für jedermann

Das mit verbundenen Augen kann was... Und ich als Ehemann sich ihr den Ficker aus... Wem soll ich denn da nehmen?

Sie mit verbundenen Augen und mein bester Freund fickt sie.... Das wäre sicher geil...

Zurück
Oben