Viele Orgasmen = volle Blase?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das manche beim Sex noch zahlen wie oft sie kommen ;-) oder macht man da strichliste????
Aber zum eigentlichen Thema.. Kenn ich beim Sex an sich weniger. Bin ich auch nicht böse drüber :-D

Und ich hab immer gedacht, squirting is was anderes als pinkeln :kopfklatsch:
Klar, ist es definitiv. Ich habe mir aber sagen lassen, dass die Vorboten des Squirting sich für Frauen, die noch keine Erfahrung damit haben, mit dem Gefühl, pinkeln zu müssen zum Verwechseln ähnlich sind. Von daher ist der Rat "Versuch macht kluch" vielleicht gar nicht so verkehrt (wieso sollte ein Orgasmus denn konsequent echten Harndrang auslösen?).

Beim achten Mal einfach ein Handtuch drunter und dem Druck entspannt nachgeben.
squirting honey squirting;)

Grundsätzlich spricht dem nichts dagegen, aber.dachte auch immer das Squirting etwas anderes ist. Ich sag's ja, muss öfters hier sein....Mann lernt ja bekanntlich nie aus ;-)

Das manche beim Sex noch zahlen wie oft sie kommen ;-) oder macht man da strichliste????
Aber zum eigentlichen Thema.. Kenn ich beim Sex an sich weniger. Bin ich auch nicht böse drüber :-D

Da gibts sicher schon a App, wo man ganz easy während dem Sex mitzählen kann :mrgreen:

Grundsätzlich spricht dem nichts dagegen, aber.dachte auch immer das Squirting etwas anderes ist. Ich sag's ja, muss öfters hier sein....Mann lernt ja bekanntlich nie aus ;-)

Lass es gut sein..
wer es verstehen möchte, versteht es auch;)

Bei vielen Frauen rinnt beim Orgasmus die Ejakulationsflüssigkeit von der weiblichen Prostata in die Blase, während sie bei den wenigeren squirtenden Frauen nach außen ausgesstoßen wird. Von daher ist es logisch, daß nach mehreren Orgasmen die Blase besonders voll ist.
Ich spritze auch nur selten ab und muß nach einem Orgasmus bald mal pinkeln.

Kennt ihr Frauen das auch? Hatte am Sonntag viele Orgasmen (mind. 6, 7) - und danach war meine Harnblase zum Überlaufen voll - obwohl ich den halben Tag nichts getrunken habe?

In deinem Fall, geht es nicht um Harnflüssigkeit.

Viele Frauen können Squirten oder könnten Squirten, wenn sie es wüssten.

Das was auf deine Blase drückt bzw. dieses Gefühl verursacht ist deine nun ich nenn es mal "Lustflüssigkeit" eben das weibliche Ejakulat.

Wenn du nun pinkelst, nach so vielen Orgasmen, solltest du selbst am Geruch und von mir aus auch an der Farbe merken, dass es sich nicht um Harnflüssigkeit handelt, sondern um eben jenes Sekret, dass sich durch die Lust bildet.

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du eben das fordern und fördern und dein Partner dich zum Squirten bringen, oder es landet eben im Klo :D

Viele Frauen können Squirten oder könnten Squirten, wenn sie es wüssten.

Das was auf deine Blase drückt bzw. dieses Gefühl verursacht ist deine nun ich nenn es mal "Lustflüssigkeit" eben das weibliche Ejakulat.

kann man das auch "unbewust unterdrücken" ???
ich mein ich hab dieses gefühl fast jedes mal nachm GV und wenn ich nachdenk dass hab ich erst seit 5-6 jahren seit mir ein ex mal erklärt hat ich bin "zu feucht" ...

Also dafür, dass weibliches Ejaculat großartig in die Blase gelangt hätte ich gerne irgendeinen halbwegs wissenschaftlichen Beleg, denn angesichts der Tatsache. dass sich bis auf eine Drüse alle anderen die vermeintlich an der weiblichen Ejaculation beteiligt sind VOR der Harnröhre befinden halte ich das doch für arg zweifelhaft...

Wie schön, dass ausgerechnet Männer Frau erklären wollen was an ihr "normal" ist...
Ja, es gibt durchaus fälle wo Frauen das unterdrücken. Oft kommen betroffene Frauen teilweise nicht einmal zum Orgasmus, weil sie währenddessen das Gefühl haben auf Toilette zu müssen und deshalb vorher abbrechen...

Also dafür, dass weibliches Ejaculat großartig in die Blase gelangt hätte ich gerne irgendeinen halbwegs wissenschaftlichen Beleg, denn angesichts der Tatsache. dass sich bis auf eine Drüse alle anderen die vermeintlich an der weiblichen Ejaculation beteiligt sind VOR der Harnröhre befinden halte ich das doch für arg zweifelhaft...

falls das auf mein Kommentar bezogen ist, ich habe nie behauptet, dass das weibliche Ejakulat in die Blase gelangt ;)

kann man das auch "unbewust unterdrücken" ???
ich mein ich hab dieses gefühl fast jedes mal nachm GV und wenn ich nachdenk dass hab ich erst seit 5-6 jahren seit mir ein ex mal erklärt hat ich bin "zu feucht" ...

ja, kann man. Das tun die meisten Frauen, weil sie eben Angst davor haben, beim GV zu pinkeln. (obwohl wie oben angeführt es sich nicht um Urin handelt)

Hat sich aber fast so angehört. Vordergründig war allerdings eh Suma gemeint... ;)

Kennt ihr Frauen das auch? Hatte am Sonntag viele Orgasmen (mind. 6, 7) - und danach war meine Harnblase zum Überlaufen voll

also ich als mann kenn das sehr gut! :lehrer:

weil bei mir vom 1. bis zum 7. orgasmus zweieinhalb jahre vergangen sind ... :roll:

Zurück
Oben