Verzweifelte Männer

Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Ach ja nu... CUV, Einsamkeit, Sehnsucht - können schon Leid bedeuten. Das gibt’s bei Frauen und bei Männern... auf die meisten „Gegenüber“ wirkt das wohl ehr nicht attraktiv... aber in Zeiten seelischer Not wird das den nach Hilfe rufenden ehr weniger interessieren.
 
Ach ja nu... CUV, Einsamkeit, Sehnsucht - können schon Leid bedeuten. Das gibt’s bei Frauen und bei Männern... auf die meisten „Gegenüber“ wirkt das wohl ehr nicht attraktiv... aber in Zeiten seelischer Not wird das den nach Hilfe rufenden ehr weniger interessieren.

Bin ich verzweifelt, wenn morgen wo duschen hingehe, umständehalber :)

ich hoffe nicht :up:
 
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?

Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?

Ich nehme an, dass du dir ENDLICH einen richtigen Mann wünscht, der dich anschreibt ... Obwohl du dich auf jmd. netten freust, findest du die Aufdringlichkeit der User zum Scheissn ...

Ist das so ?
 
Ach ja nu... CUV, Einsamkeit, Sehnsucht - können schon Leid bedeuten.
Ich erlebte Einsamkeit und Sehnsucht nie persönlich, aber bei Partnern, die von unseren Kindern verlassen wurden. Der Freund userer jüngsten Tochter besuchte uns Eltern nach der Trennung etwa 10 Jahre lang weiter und eine Exfreundin unseres ältesten Sohnes besuchte uns mehrfach tagelang in der Hoffnung, ihn zu treffen.
 
Ich erlebte Einsamkeit und Sehnsucht nie persönlich, aber bei Partnern, die von unseren Kindern verlassen wurden. Der Freund userer jüngsten Tochter besuchte uns Eltern nach der Trennung etwa 10 Jahre lang weiter und eine Exfreundin unseres ältesten Sohnes besuchte uns mehrfach tagelang in der Hoffnung, ihn zu treffen.

Ja so Trennung können sehr schwer sein.
Da braucht es eine Zeit das man es verkraften kann.
 
Zurück
Oben