- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Na geh, jetzt is er weg![]()
Echt?
Haben wir Ihn doch nicht vertrieben.
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh, jetzt is er weg![]()
Echt?
Haben wir Ihn doch nicht vertrieben.
Oder?
Ein verzweifelter weniger![]()
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
Ach ja nu... CUV, Einsamkeit, Sehnsucht - können schon Leid bedeuten. Das gibt’s bei Frauen und bei Männern... auf die meisten „Gegenüber“ wirkt das wohl ehr nicht attraktiv... aber in Zeiten seelischer Not wird das den nach Hilfe rufenden ehr weniger interessieren.
ich bin auch verzweifelt, ich habe meinen Penis eingeklemmt.
der war gutIch bin sogar schon so verzweifelt, das ich mir die Mühe gar nicht mehr mach irgendwas an Inseraten einzustellen ;-))))
Aber ich lese dann doch mal ganz gern die von anderen![]()
ja in der TüreMeiner ist zu kurz zum einklemmen![]()
Sind die Männer hier wirklich so verzweifelt wie ein aktuelles Exemplar mit 12!!!!! Inseraten in 10 Stunden?
Wirkt nicht wirklich attraktiv. Oder sehe ich das zu streng?
ja in der Türe
ja aber danach habe ich mich auf ein Ei gesetztUnd hast Ihn wieder raus gebracht?
ja aber danach habe ich mich auf ein Ei gesetzt
ja, die ist zu, aber jez is er kürzerUnd wie geht es der Tür?
ja, die ist zu, aber jez is er kürzer
Ich erlebte Einsamkeit und Sehnsucht nie persönlich, aber bei Partnern, die von unseren Kindern verlassen wurden. Der Freund userer jüngsten Tochter besuchte uns Eltern nach der Trennung etwa 10 Jahre lang weiter und eine Exfreundin unseres ältesten Sohnes besuchte uns mehrfach tagelang in der Hoffnung, ihn zu treffen.Ach ja nu... CUV, Einsamkeit, Sehnsucht - können schon Leid bedeuten.
Ich erlebte Einsamkeit und Sehnsucht nie persönlich, aber bei Partnern, die von unseren Kindern verlassen wurden. Der Freund userer jüngsten Tochter besuchte uns Eltern nach der Trennung etwa 10 Jahre lang weiter und eine Exfreundin unseres ältesten Sohnes besuchte uns mehrfach tagelang in der Hoffnung, ihn zu treffen.
das wächst wieder nachNa ja man kann ja nie wissen
So mancher harte Prügel zerstörte schon eine Tür.
das wächst wieder nach