verletzung des eichels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kann sein, dass die eichel mit dem alter empfindlicher wird?

nach einer stunde gummiert bei einer sw habe ich jetzt unter der vorhaut auf der eichel blutungen. es ist nicht einmal so wild gewesen.

ich weiß nicht in wie weit gummi dabei geholfen hat, die hände waren voll nass mit muschisaft als ich fertig war und mich vom gummi befreien wollte.

mein glück ist nur, dass diese dame mit hoher sicherheit die untersuchungen macht, und keine AO anbietet.

kommt das öfter vor?

hallo,
kann sein, dass der eichel mit dem alter empfindlicher wird?

mMn wohl eher das gegenteil, also "robuster"

btw: heißts net DIE eichel:fragezeichen:
nach einer stunde gummiert bei einer sw habe ich jetzt unter der vorhaut auf dem eichel blutungen. es ist nicht einmal so wild gewesen.

Oje das klingt ja nicht so gut :( hmm hattest du das schonmal? oder war es das erste mal? Warst du schonmal wegen so etwas beim Doc?

ich weiß nicht in wie weit gummi dabei geholfen hat, die hände waren voll nass mit muschisaft als ich fertig war und mich vom gummi befreien wollte.

:fragezeichen: das check ich net sry :haha:

:winke: hoff es wird bald besser!

...

nach einer stunde gummiert bei einer sw habe ich jetzt unter der vorhaut auf dem eichel blutungen. es ist nicht einmal so wild gewesen.

falls das nicht ganz rasch abheilt bzw. in Kürze wieder auftritt, empfehle ich Dir den umgehenden Besuch beim Urologen; muß nix Ernstes sein, aber fachärztlich angeschaut gehört's dann auf alle Fälle

nach 2 tagen war wieder okay,
der arzt meint, nicht gut passende kondome und vielleicht noch eine allergie und vorhanden sein der vorhaut bei mir die ursachen waren.
kennt jemand kondome, die auch innen befeuchtet sind, und bequem liegen?
normale größe, keine XXXXL

Wunden an der Eichel heilen denke ich schon schlechter und vor allem langsamer ab als an anderen Stellen. Das warme und doch etwas feuchtere Millieu tragen einfach nicht förderlich dazu bei.

Solange die Verletzung nicht groß ist und nicht anfängt zu Schmerzen würde ich mir da keine Sorgen machen.

Eine kürzere Beziehung die ich hatte vor drei Jahren hat mir auch immer kleinere "Verletzungen" beschehrt. Ihre Zähne hat sie so gerne und intensiv eingesetzt das ich nach jedem mal Blasen zwei Tage Schmerzen am kleinen Driver hatte. Ich wollte sie ja zum Zahnarzt meines Vertrauens schicken aber sie hat es dann doch vorgezogen einem anderen Typ Schmerzen am Schwanz zu beschehren... Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und machte Schluss. :hurra::lol:

verletzung DER eichEL... ;)

:)

Genau... :roll:

Die Ortographie ist nicht die Stärke von allen, Hasi. Aber man konnte zumindest verstehen was er meinte. Manche schaffen es ja, einen Beitrag so zu schreiben, dass man nicht mal den Inhalt versteht.

Zurück
Oben