Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Wie leicht oder schwer kommt sie zu einem Orgasmus, wenn ihr auch der Blümchensex wenig bis gar nix gibt?

In meinem Bekanntenkreis sind 2 Paare, wo die Frauen ihre Männer zum Fremdsex animieren, damit sie ihre Ruhe haben.
Wäre deine Freundin dafür, dass du dich auch außerhalb der Beziehung quasi abreagierst?

Sie braucht ein laaaanges Vorspiel aber mit dem Finger am Kitzler funktioniert es mit den Orgasmus meist ganz gut. Der Sex ist viel kürzer, schon nach ein paar Minuten kann sie nicht mehr weil sie entweder erschöpft ist oder es schmerzt.

Wie gesagt, das einzige was sie mir bisher gesagt hat, ist, dass wenn ich unbedingt mit einer anderen schlafen muss, dann soll ich gefälligst ein Kondom verwenden. Aber weiter haben wir nicht darüber geredet. Ich glaube nicht, dass sie es so genau wissen will.
 
Sie braucht ein laaaanges Vorspiel aber mit dem Finger am Kitzler funktioniert es mit den Orgasmus meist ganz gut. Der Sex ist viel kürzer, schon nach ein paar Minuten kann sie nicht mehr weil sie entweder erschöpft ist oder es schmerzt.

Wie gesagt, das einzige was sie mir bisher gesagt hat, ist, dass wenn ich unbedingt mit einer anderen schlafen muss, dann soll ich gefälligst ein Kondom verwenden. Aber weiter haben wir nicht darüber geredet. Ich glaube nicht, dass sie es so genau wissen will.

Meine Frau war bereits zu Beginn unserer Partnerschaft, sie war 18 1/2, ein sexgeiles Luder - positiv gemeint - aber unerfahren und von sich aus zurückhaltend. Dauerte einige Zeit, bis sie anfing zu blasen und noch länger, bis sie auch - freiwillig und von sich aus - schluckte. Analverkehr ging erst nach Jahrzehnten und das selten, jo mei. Sie sagte nie etwas über ihre Vorlieben und Fantasien, bis ich halt immer wieder per Zufall halt ein "Knöpfchen" erwischte, wo sie dann richtig gehend abging und abgeht.

Die Geduld hatte sich ausgezahlt, obwohl fremdgehen kein Problem war, abwechselnd Freundinnen, die auch + erwartet haben, + aber von mir abgelehnt wurde.
Allein schon der Kinder wegen hätten wir beide eine Trennung nie riskiert, dadurch ist es uns schon leichter gefallen, in jeder Angelegenheit, auch in der Sexualität, Kompromisse zu schließen, bzw uns sogar zu ergänzen, da wir sehr unterschiedliche Charaktäre sind.

Wenn sie es dir wert ist, würde ich wirklich alle Register durchprobieren bevor ich fremdgehe.
 
Da ich nicht hormonell verhüte, ist für mich ein Kondom ein notwendiges Übel. Gefallen würde es mir ohne deutlich besser. Aber hilft ja nix.
Im Mund finde ich Sperma aber meist wirklich zum grausen. Wörtlich. Ich weiß nicht wieso, aber da kitzelt es im Rachen und es reckt mich ;-). Dabei schlucke ich bei manchen Männern echt gerne aber den Würgereflex muss ich unterdrücken
Mit etwas Routine wirst Du irgendwann besser damit zurecht kommen. Wie hälst Du es beim Analverkehr? Muss dabei auch ein Kondom verwendet werden? Warum nimmst Du eigentlich nicht die Pille? Dann hättest Du alle Möglichkeiten für geilen Sex?
 
Mit etwas Routine wirst Du irgendwann besser damit zurecht kommen. Wie hälst Du es beim Analverkehr? Muss dabei auch ein Kondom verwendet werden? Warum nimmst Du eigentlich nicht die Pille? Dann hättest Du alle Möglichkeiten für geilen Sex?

Das Schlucken wurde in 11 Jahren üben nicht angenehmer ;-) Ich denke das ist genug Routine.
Ja, auch beim Analverkehr natürlich mit Gummi. Ich will keinesfalls ein Kind riskieren.

Ich hab lang genug hormonell verhütet und mir die ganzen Nebenwirkungen rein gezogen. Damit bin ich nun echt durch und endlich wieder fit und gesund. Da ist so ein Kondom das kleinere Übel.
 
Das Schlucken wurde in 11 Jahren üben nicht angenehmer ;-) Ich denke das ist genug Routine.
Ja, auch beim Analverkehr natürlich mit Gummi. Ich will keinesfalls ein Kind riskieren.

Ich hab lang genug hormonell verhütet und mir die ganzen Nebenwirkungen rein gezogen. Damit bin ich nun echt durch und endlich wieder fit und gesund. Da ist so ein Kondom das kleinere Übel.

Ende der 70iger, also in unserer Jugendzeit, hatte die damalige Pillengeneration bei den meisten Frauen den Nachteil der unübersehbaren Gewichtszunahme. Ebenso die bekannten Nebenwirkungen, Hormonhaushalt und Herz-Kreislauferkrankungen im Zusammenhang mit Nikotinkonsum der Frauen, waren Gründe, weshalb wir die Pille zur Verhütung nicht in Erwägung zogen.

Ging auch mit alternativer Verhütung.
 
Sie sagte nie etwas über ihre Vorlieben und Fantasien, bis ich halt immer wieder per Zufall halt ein "Knöpfchen" erwischte, wo sie dann richtig gehend abging und abgeht.

Die richtigen Knöpfchen habe ich wohl noch nicht erwischt. Ein bisserl mehr in die Offensive gehen könnte sicher nicht schaden. Danke für den Tipp!
 
Hmm...
Die ex von meinem Mann war auch so.. Mit kondom und Pille.. Ihr grauste vor Sperma, oral Verkehr und das war eh schon das höchste des sexuellen Horizonts :D

Gibt solche Frauen.. Kann das nicht nachvollziehen.. Ich finds Geil.. Wie schon mal geschrieben wurde hier, überall gern gesehen das Zeug, nur nicht in den langen Haaren, wenn ma noch wohin muss ;)
Hehe "Verrückt nach Mary" gesehen?
 
Eine frühere Partnerin von mir bestand, obwohl sie die Pille nahm, auf konsequente Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr. Grund: Sie mochte kein Sperma in ihrer Scheide. Oralverkehr gab es übrigens sowieso nicht. Also ich habe so eine Einstellung vor ihr und auch bei späteren Beziehungen nicht erlebt. Ganz im Gegenteil - die Damen meiner Beziehungen haben den Geschlechtsverkehr mit Samenergüssen immer lustvoll erlebt. Keine hat sich über Sperma in der Scheide oder im Mund beim Oralverkehr beschwert.
Wie erlebt Ihr es in Euren Partnerschaften?

Ich oute mich, mal so eine Frau gewesen zu sein.
Mit meinem damaligen Freund war ich ca 2 1/2 Jahre zusammen. Das Ende der Beziehung ist bald ca. 10 Jahre her.
Die Pille nahm ich zu Beginn der Beziehung bereits ein paar Jahre, Sex hab ich zu der Zeit als hie und da mal spannend aber meist nur als notwendiges Übel angesehen. So kams, dass sich bei unserer Beziehung nach einer gewissen Zeit eine Regelmäßigkeit von "alle paar Monate erdulden" eingependelt hat. Und meistens mit Kondom als zusätzliches Gleitmittel, weil ich chronisch zu trocken war und ja... Sperma in mir fand ich damals auch nicht prickelnd. Für Oralsex war ich damals meiner Erinnerung nach auch nicht wirklich zu haben. Sexuelle Aktivitäten hatten für mich einfach nix Interessantes.
Und ja: der Freund tut mir heut noch leid. Sollte er parallel wen anderen gehabt haben, hat er mein vollstes Verständnis.

Ein paar Monate vor Ende unserer Beziehung hab ich die Pille testweise abgesetzt, da ich sie mit der Zeit immer mehr im Verdacht hatte, nicht nur für meine nicht vorhandene Libido, sondern auch noch für andere Symptome verantwortlich zu sein. Die körpereigenen Hormone konnten sich allerdings erst ein paar Monate nach Ende der Beziehung gegen die körperfremden Hormone durchsetzen, weswegen erst der nachfolgende Freund in den Genuss der "ausbrechenden" Libido kam ---> Sex manchmal mehrmals am Tag. Aber natürlich mit Kondom, weil ja keine sonstige Verhütung mehr. Tat der Lust keinen Abbruch.

Ein paar Monate darauf wiederum beschloss ich, mich um Verhütung abseits von Hormonen und Kondomen zu kümmern und entschied mich für die Goldspirale... bei der ich dann auch geblieben bin.

Sex ohne Kondom sowie Schlucken bleiben aber aus gesundheitlichen Gründen fixen Beziehungen vorbehalten. Da mach ich keine Ausnahmen. Muss aber sagen, dass ich sehr wohl den Unterschied spüre und Sex ohne Kondom eindeutig bevorzuge.
 
Das grenzt schon an eine bravouröse akrobatische Leistung des Sackerls :D
Das tut nur beim zuschauen schon weh und das Bild davon, das net mal 1 Sekunde eingeblendet wurde, bekomm ich nie wieder aus meinem Kopf ;)
Ich auch nicht. Ich war noch so blöd, mir das Standbild anzusehen. Why do birds suddendly appear und zack:)
 
Meiner Meinung nach, ist das Sperma sekundär. Primär ging es der Dame nur um die volle Kontrolle. Das was sie da ausübte war schlicht und einfach Macht.
 
Zurück
Oben