Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eine frühere Partnerin von mir bestand, obwohl sie die Pille nahm, auf konsequente Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr. Grund: Sie mochte kein Sperma in ihrer Scheide. Oralverkehr gab es übrigens sowieso nicht. Also ich habe so eine Einstellung vor ihr und auch bei späteren Beziehungen nicht erlebt. Ganz im Gegenteil - die Damen meiner Beziehungen haben den Geschlechtsverkehr mit Samenergüssen immer lustvoll erlebt. Keine hat sich über Sperma in der Scheide oder im Mund beim Oralverkehr beschwert.
Wie erlebt Ihr es in Euren Partnerschaften?
 
Die Natur hat Samen in die Vagina vorgesehen, und so halte ich es auch am liebsten. Sperma ins Kondom vorallem in einer Partnerschaft ist reine Verschwendung. Und das Gefühl wenn Samen auch nach Stunden noch in den Slip läuft, ist echt geil.
 
Meine Frau, mit der ich über 60 Jahre verheiratet bin, lutschte meinen Schwanz nie und betrachtet auch mein Sperma als etwas Unsauberes. Aber da sie Kinder haben und mich bei der Stange halten wollte, akzeptierte sie den üblichen Geschlechtsverkehr. Meine Freundin (seit 30 Jahren immer dieselbe) lutscht dagegen gerne, mag aber nicht gerne, wenn ich in ihren Mund spritze. Es ist aber nicht schlimm für die, wenn es dennoch mal passiert.
 
Hi,

Im Titel steht zwar "eine Frage an die Damen" aber ich hätte auch etwas beizutragen, deswegen sei mir nicht böse! gg

Also bei mir ist es genauso. Sie besteht auf konsequente Verwendung von Kondomen aber der Grund ist, um nicht Schwanger zu werden (obwohl sie auch die Pille nimmt). Oralverkehr gibt's auch nicht, sie findet das eklig. Tja, und dann kein Wunder, wenn Mann sich anderweitig umschaut, um sexuell ein bisschen mehr als nur 08/15 Blümchensex zu erleben...

@Mitglied #456556: wow, 30 J. eine Freundin nebenbei... wie geht das? Ist sie auch verheiratet?
 
Hi,

Im Titel steht zwar "eine Frage an die Damen" aber ich hätte auch etwas beizutragen, deswegen sei mir nicht böse! gg

Also bei mir ist es genauso. Sie besteht auf konsequente Verwendung von Kondomen aber der Grund ist, um nicht Schwanger zu werden (obwohl sie auch die Pille nimmt). Oralverkehr gibt's auch nicht, sie findet das eklig. Tja, und dann kein Wunder, wenn Mann sich anderweitig umschaut, um sexuell ein bisschen mehr als nur 08/15 Blümchensex zu erleben...

@Mitglied #456556: wow, 30 J. eine Freundin nebenbei... wie geht das? Ist sie auch verheiratet?

Darf ich mal fragen..
Davon ausgehend das deine Frau von Beginn der Beziehung an keinen Blowjob wollte, warum lässt Mann sich auf die Beziehung ein?
Liebe....wirst du vielleicht antworten!
Aber wenn man aus der Liebe raus akzeptiert, geht man nicht fremd.
Verstehe meine Worte nicht als Kritik, steht mir nicht zu und jeder hat seine Baustellen.
Nur kann eine Beziehung / Liebe überleben, wenn man auf etwas verzichten sollte, dass einem so wichtig ist?
 
Also zuerst einmal: wir sind nicht verheiratet. Aber das tut nichts zur Sache... :)
Ich habe sie lieben gelernt, und wir haben auch Blümchensex, nur irgendwann will man mehr und auch andere Varianten erleben, nicht immer nur das Gleiche. Aber sie ist in dieser Hinsicht sehr konservativ und hat große Hemmungen bzw. wie schon gesagt, sie findet es schlicht und einfach eklig. Das sexuelle Verlangen ist bei ihr auch nicht sehr ausgeprägt, wenn ich nicht immer die Initiative ergreife, passiert gar nix.

Ich denke in meinem Fall muss ich Liebe und Sex klar trennen. Das eine ist für die Seele, das andere ist rein körperlich. Und wenn meine Partnerin, die ich weiterhin sehr liebe, nicht auf der gleichen sexuellen Ebene mitspielt (keinesfalls abwertend zu sehen), dann muss ich eben wie oldhansi eine zweite Freundin zulegen.
 
Also zuerst einmal: wir sind nicht verheiratet. Aber das tut nichts zur Sache... :)
Ich habe sie lieben gelernt, und wir haben auch Blümchensex, nur irgendwann will man mehr und auch andere Varianten erleben, nicht immer nur das Gleiche. Aber sie ist in dieser Hinsicht sehr konservativ und hat große Hemmungen bzw. wie schon gesagt, sie findet es schlicht und einfach eklig. Das sexuelle Verlangen ist bei ihr auch nicht sehr ausgeprägt, wenn ich nicht immer die Initiative ergreife, passiert gar nix.

Ich denke in meinem Fall muss ich Liebe und Sex klar trennen. Das eine ist für die Seele, das andere ist rein körperlich. Und wenn meine Partnerin, die ich weiterhin sehr liebe, nicht auf der gleichen sexuellen Ebene mitspielt (keinesfalls abwertend zu sehen), dann muss ich eben wie oldhansi eine zweite Freundin zulegen.

Danke für die sehr ausführliche Antwort.
Nur eine Frage blieb offen!
Glaubst du das euer sexuell gesehenes nicht kompatibel sein, eure Liebe überleben lässt?
 
Für mich gab es da nie eine Diskussion... sperma... Yess :) wohin? Nach Lust und Laune! Ok vielleicht nicht in die Haare wenn man noch unter Leute muss ;)
 
Danke für die sehr ausführliche Antwort.
Nur eine Frage blieb offen!
Glaubst du das euer sexuell gesehenes nicht kompatibel sein, eure Liebe überleben lässt?

Ja, ich hoffe es! Wir haben soviele Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen, die über die Bettkante hinausgehen, sodass der Sex eben nicht so entscheidend ist bzw. hoffentlich die Liebe nicht gefährden kann.
 
Also kein Sperma in die Scheide zu lassen ist schon befremdlich, aber Sperma im Mund als ekelig zu empfinden halte ich für völlig normal und dürfte wohl einer wirklichen Liebe keinen Abbruch tun.
 
Schön, dass Du jedenfalls Sperma in der Scheide akzeptierst. Lehnst Du Oralverkehr generell ab oder nur die Ejakulation in Deinen Mund?
 
Hi,
Also bei mir ist es genauso. Sie besteht auf konsequente Verwendung von Kondomen aber der Grund ist, um nicht Schwanger zu werden (obwohl sie auch die Pille nimmt). Oralverkehr gibt's auch nicht, sie findet das eklig. Tja, und dann kein Wunder, wenn Mann sich anderweitig umschaut, um sexuell ein bisschen mehr als nur 08/15 Blümchensex zu erleben...

Wenn Frau solch eine Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft hat, ist die doch beim Sex völlig angespannt, kann man ja vergessen.
Sag ihr dass die Pille zwar versagen kann, aber zusätzlich auch das Kondom reißen :rofl:-was dann???
Manche Männer sind echt arme Schweine bei solchen Frauen!
Ich unklammere mit meinen Beinen immer die Herren sobald sich ihre Ejakulation ankündigt, da kommt mir kein Tropfen davon aus!
 
Eine frühere Partnerin von mir bestand, obwohl sie die Pille nahm, auf konsequente Verwendung von Kondomen beim Geschlechtsverkehr. Grund: Sie mochte kein Sperma in ihrer Scheide. Oralverkehr gab es übrigens sowieso nicht. Also ich habe so eine Einstellung vor ihr und auch bei späteren Beziehungen nicht erlebt. Ganz im Gegenteil - die Damen meiner Beziehungen haben den Geschlechtsverkehr mit Samenergüssen immer lustvoll erlebt. Keine hat sich über Sperma in der Scheide oder im Mund beim Oralverkehr beschwert.
Wie erlebt Ihr es in Euren Partnerschaften?
Ich hatte mal eine Freundin bei der es so ablief , Pille und Kondom!
Was soll ich sagen , ich war halt jung und dumm .
Ist mir seitdem nie wieder passiert !
Mit meiner Lebensgefährtin, Muschi ist ok wenn dass Datum passt , Körper bis auf Kopf und Mund, kein Problem .
 
Darf ich mal fragen..
Davon ausgehend das deine Frau von Beginn der Beziehung an keinen Blowjob wollte, warum lässt Mann sich auf die Beziehung ein?
Liebe....wirst du vielleicht antworten!
Aber wenn man aus der Liebe raus akzeptiert, geht man nicht fremd.
Verstehe meine Worte nicht als Kritik, steht mir nicht zu und jeder hat seine Baustellen.
Nur kann eine Beziehung / Liebe überleben, wenn man auf etwas verzichten sollte, dass einem so wichtig ist?
Das frag ich mich auch ständig!!
 
Das wird auf Dauer nicht funktionieren!

Sehe ich auch so.
In dem Alter ist man zu jung...blauäugig.
Nur der Frust wächst.
Heute ist es der fehlende Blowjob....dann kommen all die nicht umsetzbaren Fantasien dazu.
Man entwickelt sich in den Jahren im besten Fall ja noch weiter.
Wenn Sie nicht auf den Betrug früher oder später drauf kommt, wird zumindestens die Lust die nicht gestillt wird die Liebe vergiften
 
Zurück
Oben