Ältere Dame ansprechen

Gibt's schon News?

Hat er sie endlich klar gemacht? 😄
Mit 40+ hat man nicht mehr so viel Zeit um sie zu vergeuden. Wenn er nicht bald Gas gibt, ist der Zug abgefahren 😆
 
Bei älteren Frauen ist auch heute noch Höflichkeit gefragt.
40 ... sie ist um die 40 ... was ist daran älter? ... wenn sie nicht Pech hat, lebt sie noch länger, als sie schon auf dieser Welt verweilt ... 😉

Und angemessene Höflichkeit sollte man immer an den Tag legen ... egal in welchem Alter.
 
40 ... sie ist um die 40 ... was ist daran älter? ... wenn sie nicht Pech hat, lebt sie noch länger, als sie schon auf dieser Welt verweilt ... 😉

Und angemessene Höflichkeit sollte man immer an den Tag legen ... egal in welchem Alter.
Naja, für an 19jährigen is a 40 jährige a oide Frau🤷. War bei uns in dem Alter ned anders - ois über 30 war a Opa.
Hat aber mit fehlendem Rehspeck nix zu tun. Des is/war hald scho imma so
 
Zurück
Oben