Verkehr in Euren Partnerschaften - eine Frage an die Damen

Mann muss halt nur die Beherrschung behalten und spritzt dann seinen Saft halt auf den Bauch seiner Partnerin und nicht in ihre Votze. Setzt voraus, dass er solange ohne Abspritzen kann, bis er sie zum Orgasmus gevögelt hat.
Okay, du willst aufgeklärt werden.

Aus dem verlinkten Dr. Sommer-Artikel:

Glückstropfen! Bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Vorlusttropfen (auch: Glückstropfen oder Bonjour Tropfen genannt) bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.

Diese wenigen Tropfen glasklare Flüssigkeit, die von den so genannten Cowperschen Drüsen abgesondert werden, dienen als Reinigungsmittel für den Harn-Samen-Leiter. Sie befreien ihn vor jedem Samenerguss von Urinresten. Dabei werden aus dem Samenzellenlager bereits Spermien mit herausgeschwemmt, die für eine Schwangerschaft ausreichen können.

Keine Kontrolle! Außerdem verpassen viele Männer in ihrer Erregung den richtigen Zeitpunkt sich zurückzuziehen. Deshalb gelangt beim Aufpassen immer etwas Sperma in die Scheide. Und wer ständig aufpassen muss, wann er zum Samenerguss kommt, kann Sex auch nicht entspannt genießen.
 
Okay, du willst aufgeklärt werden.

Aus dem verlinkten Dr. Sommer-Artikel:

Glückstropfen! Bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Vorlusttropfen (auch: Glückstropfen oder Bonjour Tropfen genannt) bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.

Diese wenigen Tropfen glasklare Flüssigkeit, die von den so genannten Cowperschen Drüsen abgesondert werden, dienen als Reinigungsmittel für den Harn-Samen-Leiter. Sie befreien ihn vor jedem Samenerguss von Urinresten. Dabei werden aus dem Samenzellenlager bereits Spermien mit herausgeschwemmt, die für eine Schwangerschaft ausreichen können.

Keine Kontrolle! Außerdem verpassen viele Männer in ihrer Erregung den richtigen Zeitpunkt sich zurückzuziehen. Deshalb gelangt beim Aufpassen immer etwas Sperma in die Scheide. Und wer ständig aufpassen muss, wann er zum Samenerguss kommt, kann Sex auch nicht entspannt genießen.
Stimmt in ALLEN Punkten :up:
 
Ich empfehle Euch, probiert es mal aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@Mitglied #188143
und ich empfehle euch , probiert dies NIEMALS aus, denn es koennte in vielerlei Hinsicht euer Leben und eure Lebensplanung gefaehrden .
Soviel an definitiv FALSCHEN Infos und einer unglaublich schlimmen Sprache ist schon eine echte Zumutung
 
Ich habe zu diesem Thema gerade einen neuen Beitrag eröffnet, mal sehen, ob es auch andere positive Erfahrungen gibt.
 
@Mitglied #188143
Danke für den Hinweis aber für mich wäre das nichts, da meine "Glückstropfen" wie oben erwähnt doch manchmal mehr als nur Tropfen sind... sie bewähren sich oft als Gleitmittel-Ersatz. :D Da verlasse ich mich lieber doch auf die bewährten Verhütungsmethoden.
 
Für alle, die die Pille nicht vertragen, und Kondome nicht gut finden, wäre mit ein wenig Übung auch mal Coitus interruptus in Betracht zu ziehen.
Mann muss halt nur die Beherrschung behalten und spritzt dann seinen Saft halt auf den Bauch seiner Partnerin und nicht in ihre Votze. Setzt voraus, dass er solange ohne Abspritzen kann, bis er sie zum Orgasmus gevögelt hat.
Wie alt bist Du? 10? :kopfklatsch: :dead:

Selber so einen Schwachsinn zu glauben ist ja schon schlimm genug, aber diesen Nonsens auch noch öffentlich in einem Forum schreiben, da gehört schon was dazu...

Mr. Salt
 
Hi,

Im Titel steht zwar "eine Frage an die Damen" aber ich hätte auch etwas beizutragen, deswegen sei mir nicht böse! gg

Also bei mir ist es genauso. Sie besteht auf konsequente Verwendung von Kondomen aber der Grund ist, um nicht Schwanger zu werden (obwohl sie auch die Pille nimmt). Oralverkehr gibt's auch nicht, sie findet das eklig. Tja, und dann kein Wunder, wenn Mann sich anderweitig umschaut, um sexuell ein bisschen mehr als nur 08/15 Blümchensex zu erleben...

@Mitglied #456556: wow, 30 J. eine Freundin nebenbei... wie geht das? Ist sie auch verheiratet?

"Freundin würde ich auch brauchen, hab das selbe "Problem" zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bei uns ist es so das ein blowjob mit happy end kein Problem ist, auch wenn sie kein sperma in ihrem Mund bräuchte und auch nicht schluckt.
Sonst steht sie total darauf wenn ich in ihr komme egal ob anal oder vaginal.
Auch aufs poloch spritzen oder Bauch ,Brüste, mumu das macht sie an
 
Habe vielleicht doch eine zu "kirchliche" Frau erwischt!

Alternative?

Mit deiner Frau mal offen und ehrlich zu reden.
Es ist einfach immer bei allem direkt nein zu sagen. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht, aber vlt. Würde es ihm doch schmecken ? Und wenn nicht hat man es wenigstens einmal versucht.
Die Dinge sind einfacherer wenn es nicht aufgezwungen wirkt.

Alternativ wenn man damit wirklich gar nicht leben kann ist es vlt. Die falsche Partnerin
 
Orgasmen meiner Männer ohne dass ich ihr Sperma bekomme, ist ein absolutes nogo. Das ist wie Schlttschuhlaufen in der Sandkiste, man hat absolut nichts davon als Frau.
 
Zurück
Oben