- Reaktionen
- 360
- Checks
- 2
Verkaufe demnächst hier, "Second-Hand", viele, geile, sexy Dessous von mir (in verschiedenen Größen), auch Kostüme/Verkleidungen darunter. Einiges an dazu passenden und detailgetreuen Accessoires, schrille & bunte High Heels (hauptsächlich in der Gr. 37!)!!! Die meisten Teile/Dessous sind eher für ein molliges, vollbusiges bzw curvy Girl (Gr. L / XL) gedacht bzw für einen Transvestit oder einen Crossdresser!!
Viele Teile der Sammlung wurden nur 1 bis max 2 mal getragen, nur probiert oder für Fotozwecke kurz verwendet.
Also wenn du ein super Schnäppchen machen möchtest, schau doch die kommenden Tage wieder auf mein Erotikforum-Profil!!!

**Ich werde ein extra Fotoalbum erstellen, für diesen kleinen, privaten Flohmarkt**.
Ausgemusterte Spielsachen / Sextoys kommen ebenfalls die Tage zum privaten Verkauf hinzu !!!!!
Viele Teile der Sammlung wurden nur 1 bis max 2 mal getragen, nur probiert oder für Fotozwecke kurz verwendet.
Also wenn du ein super Schnäppchen machen möchtest, schau doch die kommenden Tage wieder auf mein Erotikforum-Profil!!!

**Ich werde ein extra Fotoalbum erstellen, für diesen kleinen, privaten Flohmarkt**.
Ausgemusterte Spielsachen / Sextoys kommen ebenfalls die Tage zum privaten Verkauf hinzu !!!!!