Verhütung bei analverkehr

M

Gast

(Gelöschter Account)
Muss beim analverkehr eigentlich verhütet werden? Gegen eine schwangerschaft meine ich
 
Nur bei Analverkehr muss verhütet werden. Vaginal kann eine Frau nämlich garnicht schwanger werden!
 
War eine ernstgemeinte frage, da ich die pille seit langem nehme stellte ich sie mir nur nie
 
auf so a frage gibts nur eine passende antwort.... lass des mit´n schnackseln daweil und mach vorweg an aufklärungskurs......

und du bist 18 ??? war nur a rhetorische frage.....
 
Schön wärs wenn ich nochmal 18 wäre! ;) bin schon ein paar jährchen drüber, aber wieso deine ironie? Jede frage hat ihre berechtigung. Und wie ich schon erwähnte, ich nehme seit 6 jahren die pille, habe seither genau einen partner und wir liessen beide hiv tests machen. Verzeih mir also, wenn ich die antwort auf meine frage bisher nicht kannte, da sie nicht von bedeutung war ;) aber jetzt weiss ichs ja
 
Darum gehts doch nicht ;) hehehe, aber die bildliche vorstellung ist interessant ;)

nein, aber die eingänge liegen doch sehr nahe beieinander, würde sicher auch niemandem empfehlen der nicht verhütet sich auf die muschi spritzen zu lassen, die kleinen dinger sind flink ;)
 
aber wenn du eh die pille nimmst, passt es ja eh, und passieren kann immer was auch beim petting, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist aber man weiss ja nie
 
Eben und ich frag mich wo da die grenzen sind, wo man dann wirklich mit dem risiko spielt. Ich frage mich wie paare die mit kondom verhüten die grenzen ziehen, ich hätte da auf jeden fall grosse angst wenn sagen wir im umkreis von 20cm von der muschi hingespritzt wird, ist klar dass die spermien nicht vom bauchnabel zur gebärmutter krabbeln ;)
 
also aus meiner erfahrung nehmen auch die meisten frauen die den mann ein kondom benutzen lassen die pille, gibt ja auch noch andere sachen ausser schwanger zum werden, und vom aufn bauch spritzen solltest eigentlich keine krankheit bekommen
 
natürlich muss man bei anal verhüten - sonst kommt ein popschkind raus. :mrgreen:
 
Hattet Ihr schon mal ´ne Votze um den Hals?

Nein?

Wohl auch aus´m Arsch geboren!

:mrgreen:

Ist ein Asbach-Schmäh!

----------------------------------------------------------

Kinder kriegt man nur, wenn man es schafft den Samen in die Scheide einzuführen. Beim Aussendrauf und in die Nähe spritzen passiert nix. Das mit dem Petting ist dann passiert, wenn er (wie meist) früher abspritzt und die bespritzte Hand zum Reizen der Frau noch eingeführt wird. Klar, Samen drin - Wanderschaft der Spermien - Befruchtung . . .

Beim in den Arsch spritzen, auf den Po wichsen, auf die Votze ejakulieren, auf den Bauch juckeln, beim Schlucken passiert keine Befruchtung!

Gegen Babies braucht man beim Analsex nicht mit dem Gummi oder der Pille verhüten!

-------------------------------------------------

Und noch´n Witz:

Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Hee, Du musst Deine Frau unbedingt mal ins andere Loch ficken; das ist geil sach ich Dir, da kommt nix mit!"

Drei Monate später treffen sie sich wieder. Fragt der eine: "Und haste ma mein Tipp befolgt - anderes Loch probiert - geil oder?"

Antwort: "War ein Scheißtipp; jetz isse schwanger!"

Benno :engel:
 
Zurück
Oben