Andro-Switch - Verhütung für Menschen mit Penis

Registriert
13.11.2019
Beiträge
75
Reaktionen
243
Punkte
61
Checks
1
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch einen Andro-Switch in Verwendung? Ist ja ziemlich neu und noch kein offizielles Verhütungsmittel.

Finde es aber spannend, weil damit auch uns Menschen mit Penis eine weitere Verhütungsmethode zur Verfügung steht.

Funktionieren soll es (derzeit wird in der Schweiz eine Studie dazu gemacht) über den thermischen Effekt. Also die Spermien sollen in Anzahl und Qualität dadurch verringert werden.

Hier findet ihr einen kurzen Artikel inkl. Video darüber.

Ich habe mir vorgestern einen bestellt und er wurde gestern versandt. Wenn er dann da ist, kann ich berichten, falls jemand dazu fragen hat.
Kenne auch jemanden der in einer Kinderwunschklink arbeitet (hoffentlich immer noch). Frage da mal an ob mir die kostengünstig ein Spermiogramm machen. Oder evt sogar vorher und nach 3 Monaten.
 
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch einen Andro-Switch in Verwendung? Ist ja ziemlich neu und noch kein offizielles Verhütungsmittel.

Finde es aber spannend, weil damit auch uns Menschen mit Penis eine weitere Verhütungsmethode zur Verfügung steht.

Funktionieren soll es (derzeit wird in der Schweiz eine Studie dazu gemacht) über den thermischen Effekt. Also die Spermien sollen in Anzahl und Qualität dadurch verringert werden.

Hier findet ihr einen kurzen Artikel inkl. Video darüber.

Ich habe mir vorgestern einen bestellt und er wurde gestern versandt. Wenn er dann da ist, kann ich berichten, falls jemand dazu fragen hat.
Kenne auch jemanden der in einer Kinderwunschklink arbeitet (hoffentlich immer noch). Frage da mal an ob mir die kostengünstig ein Spermiogramm machen. Oder evt sogar vorher und nach 3 Monaten.
Find ich gut, obwohl wir es nicht brauchen, dass neue Verhütungsmethoden für Männer erforscht werden, - und hoffentlich auch auf den Markt kommen
 
Da muss der Leistenkanal aber auch mitspielen. Als Jugendlicher, so bis zum 14. Lebensjahr, konnte ich meine Hoden noch ohne Probleme nach oben schieben, aber heute schaff ich das nicht mehr.
 
mensch mit penis ... :haha: :kopfklatsch:

warum bezeichnet man menschen mit penis nicht der einfachheit halber gleich als das was sie sind, nämlich männer?

zum rest: warum sollte man mit etwas untauglichem verhüten wollen?
 
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch einen Andro-Switch in Verwendung? Ist ja ziemlich neu und noch kein offizielles Verhütungsmittel.

Finde es aber spannend, weil damit auch uns Menschen mit Penis eine weitere Verhütungsmethode zur Verfügung steht.

Funktionieren soll es (derzeit wird in der Schweiz eine Studie dazu gemacht) über den thermischen Effekt. Also die Spermien sollen in Anzahl und Qualität dadurch verringert werden.

Hier findet ihr einen kurzen Artikel inkl. Video darüber.

Ich habe mir vorgestern einen bestellt und er wurde gestern versandt. Wenn er dann da ist, kann ich berichten, falls jemand dazu fragen hat.
Kenne auch jemanden der in einer Kinderwunschklink arbeitet (hoffentlich immer noch). Frage da mal an ob mir die kostengünstig ein Spermiogramm machen. Oder evt sogar vorher und nach 3 Monaten.

Das Ganze ist ja noch experimentell, gespannt bin ich dann mal auf den Pearl-Index.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass Menschen mit Penis ihren Beitrag zur Verhütung leisten und nicht nur Menschen ohne Penis, doch scheinbar sind Verhütungsmethoden für Menschen ohne Penis leichter zu entwickeln bzw. sicherer als jene für Menschen mit Penis.

Mir persönlich ist es, als Mensch mit Penis, egal, mich betrifft das nicht.

Nachtrag: Bei Hoden zurück in den Körper denke ich derzeit eher an Krankenhaus Notaufnahme. Jedoch bin ich gespannt, wie such das entwickeln wird.
 
mensch mit penis ... :haha: :kopfklatsch:

warum bezeichnet man menschen mit penis nicht der einfachheit halber gleich als das was sie sind, nämlich männer?

zum rest: warum sollte man mit etwas untauglichem verhüten wollen?

Dafür bitte einen eigenen Thread eröffnen, hier im Gesundheitsbereich ist die Frage deplatziert :lehrer:
 
Zurück
Oben