Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Super sind div anmachsprüche und Aussagen hier herinnen von Männern in ehe bzw Beziehung
- Ja bin zwar verheiratet aber es läuft schon lange nix mehr
- Bin zwar verheiratet aber wir schlafen getrennt
- Wohnen schon getrennt
- Ich brauche mal eine Abwechslung
- Meine Frau weiß Bescheid
- Ich bin eh ganz diskret
- Wir sind doch nur wegen den Kindern verheiratet, wenn die älter sind wird die Scheidung eingereicht
- Scheidung ist im laufen, sie wohnt aber noch bei mir bis sie eine Wohnung gefunden hat
- Das zweithandy ist für die Arbeit
- Wennst mich nicht treffen willst, warum bist dann hier angemeldet du schlampe :D

Also mit so Aussagen wird das nix Männer

Super sind div anmachsprüche und Aussagen hier herinnen von Männern in ehe bzw Beziehung
- Ja bin zwar verheiratet aber es läuft schon lange nix mehr
- Bin zwar verheiratet aber wir schlafen getrennt
- Wohnen schon getrennt
- Ich brauche mal eine Abwechslung
- Meine Frau weiß Bescheid
- Ich bin eh ganz diskret
- Wir sind doch nur wegen den Kindern verheiratet, wenn die älter sind wird die Scheidung eingereicht
- Scheidung ist im laufen, sie wohnt aber noch bei mir bis sie eine Wohnung gefunden hat
- Das zweithandy ist für die Arbeit
- Wennst mich nicht treffen willst, warum bist dann hier angemeldet du schlampe :D

Also mit so Aussagen wird das nix Männer

:lol:und was ist mit der aussage......willst fickn,oder nach ausreden suchen ......:D:lol::rofl:

Ein verheirateter Mann ist für mich ausnahmslos Tabu!!!. Aus Erfahrungen hab ich gelernt zweimal genauer hinzuschauen, ob jemand wirklich Single oder in festen Händen ist!!!.

Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer , .... Und so manche/r hat sich schon daran die Finger verbrannt.

wie war das nochmal.......ach ja: kümmerst du dich um die andere Frau, kümmert jemand sich auch um die deine:up:

Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben . Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt .

Gehöre aber dennoch zu den Frauen für die in beziehunglebende Männer tabu sind !!!

Egal wie kaputt deren Beziehung ist , zuerst gehört ein Schlussstrich gezogen und dann kann ein neues Spiel beginnen ...

Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Ich bin weder eine Single Frau noch verheiratet, aber ich kann sagen, dass auch verheiratete Frauen Abwechslung suchen.
Ist nicht so selten ;-). Also kein Männerphänomen ... gibt auch Frauen im Außendienst :lalala::lalala::lalala:

Zurück
Oben