- Reaktionen
- 15.424
- Checks
- 1
mich nicht....EF ist ja kein forum für "unerfüllte wünsche"....
..........für Erfüllte aber auch nicht...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich nicht....EF ist ja kein forum für "unerfüllte wünsche"....
Fabianaolga
Wenn ich nochmal eine Frau entführen sollte, nehme ich denn Mann mit.Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Wenn ich nochmal eine Frau entführen sollte![]()
Gut. Dann eben..... Verführen...."entführen"![]()
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wurde da nicht Leberkäse draus gemacht?Wo ist das weisse Pferd geblieben, auf dem die Ritter früher ritten?![]()

Du bist unromantisch und reitest wohl auf einem Esel zur Frau.Wurde da nicht Leberkäse draus gemacht?![]()
![]()
Du bist unromantisch und reitest wohl auf einem Esel zur Frau.![]()
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
.
.Nö ICH bin die Frau und JA teilweise etwas unmoralischDu bist unromantisch und reitest wohl auf einem Esel zur Frau.![]()
Und???Nö ICH bin die Frau und JA teilweise etwas unmoralisch![]()

Und???
Reitest du auf einem Esel???![]()
Die suchen ganz einfach das, was ihnen zu Hause vorenthalten wird.
Versteh ich, gibt ja auch noch andere Tiere im Männerreich![]()
Und nicht zu vergessen:Weil es viele verheiratete Frauen gibt die keiner Arbeit nachgehen und da passt der Vormittag bestens.
Da ist dann am Abend wen der Herr des Hauses heimkommt das Frauchen frisch geduscht und das Bett ist auch wieder neu bezogen.![]()
Doch doch. Die schmücken die ansonsten recht tristen Gänge. Ausserdem kosten die Geld, während der normale Notgeile ja auch noch geizig ist.Dann ab in ein Laufhaus.....zur Zierde stehen die ja nicht herum