Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Wenn ich nochmal eine Frau entführen sollte, nehme ich denn Mann mit. :D

Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.

Also ich arbeite im Tag/Nacht Wechseldienst und habe sehr sehr oft nur unter Tags zeit daher kommt es bei mir meist vor dass ich solche Treffen meistens am Vormittag haben will, weil ich dann meist viel Zeit habe! Ich schaue jedoch auch, dass ich Treffen mit Bekannten auf einen Cafe zB auch möglichst am Vormittag abhalte. Daher würde ich jetzt nicht direkt darauf schliesen von meiner Sichtwarte, denn es gibt sehr viele die in so einem Arbeitsverhältnis sind und es aufgrund der Dienstzeiten oftmals sehr schwer ist eine Beziehung zu führen.

Lg

Wir sind hier als verheiratetes Paar und wenn sich ein Mitspieler bei uns meldet, in Frage kommt und in einer Beziehung ist, dann ist uns das eigentlich egal.
Ist doch seine Entscheidung. Es ist nicht unsere Aufgabe denjenigen zur Vernunft zu bringen oder was weiß ich noch was. Für uns gehts nur um Sex zu Dritt und fertig :schulterzuck:.
Speziell suchen würden wir allerdings nicht nach vergebenen Männern, warum auch?

Als Singelfrau auf der Suche nach einer Beziehung usw. wäre ein verheirateter - vergebener - gebundener usw., Mann aber ein absolutes Tabu :nono:.

Weil es viele verheiratete Frauen gibt die keiner Arbeit nachgehen und da passt der Vormittag bestens.
Da ist dann am Abend wen der Herr des Hauses heimkommt das Frauchen frisch geduscht und das Bett ist auch wieder neu bezogen.:D

Zurück
Oben