Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins

Wenn ich a Frau wär, genau so tät ichs auch machen.
Ich nehm mir des Angenehme und es ist sogar wer da der den ganzen andren Müll nimmt:rofl::lol:
Top!!!!

ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins
solch frauen würd man sich mehr wünschen.;)

Jeder der hier auf der Suche nach Sex ist (egal ob Single, gebunden oder Paar) hat seine eigenen individuellen Gründe dafür. Selten wird ja nach einem Lebenspartner gesucht sondern es geht hauptsächlich um die Verwirklichung seiner Wünsche, Fantasien und/oder Ausleben gewisser Neigungen. Und wenn sich dann zwei (oder drei) finden wo es "passt" dann sollte man es einfach genießen.
Was mich betrifft, ich "werte" nicht warum der (gebundene) Mann außerhalb der Beziehung Sex oder eine Affaire sucht, sondern es zählt dann nur das was wir uns geben.

Zurück
Oben