- Reaktionen
- 3.308
- Checks
- 7
sehr altmodisch,ja,,,,,Ich bin dann wohl vom Altmodischen Schlag....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr altmodisch,ja,,,,,Ich bin dann wohl vom Altmodischen Schlag....![]()
Das auch
die lokale sind schlimm?!
ich dachte, ich bin schlimm!![]()
generell sind frauen schlimm....!speziell wens untervögelt sind...
die lokale sind schlimm?!
ich dachte, ich bin schlimm!![]()
ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins
denk bei dir wird das,nicht derfallsein,dasdu untervögelt bist....Stimmt......Anhang anzeigen 2492472
generell sind frauen schlimm....!speziell wens untervögelt sind...![]()

Aber gut Angegrabennetter versuch, kleiner dreckskerl
du wirst trotzdem mit deinem spaten bei mir nicht zum stich kommen!
![]()
ohhhh...kleiner dreckskerl.....werd dich sehr wohl,mit meinem harten spaten durch stechen.....netter versuch, kleiner dreckskerl
du wirst trotzdem mit deinem spaten bei mir nicht zum stich kommen!
![]()
Naja ... das könnte Dich bei den Größenverhältnissen dann eventuell vor unerwartete Herausforderungen stellenohhhh...kleiner dreckskerl.....werd dich sehr wohl,mit meinem harten spaten durch stechen.....![]()
ich liebe unerwartete herausforderungen...Naja ... das könnte Dich bei den Größenverhältnissen dann eventuell vor unerwartete Herausforderungen stellen![]()
LG Bär
ich liebe unerwartete herausforderungen...![]()

Irgendwas kratzt da einem meinem Fuss.
Scheiß Ameise!![]()
sehr altmodisch,ja,,,,,![]()
solch frauen würd man sich mehr wünschen.ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins
ich dachte, ich bin schlimm!

was bin dann ich
sehr altmodisch,ja,,,,,![]()
Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.