Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wieso willst dir dann eine geliebte zulegen wenns dir eh egal ist ob dein schwanz nicht leer wird.
warscheinlich willst franz von asissi werden für frauen

Vielleicht auch weil ich meine Befriedigung aus der Befriedigung der Frauen ziehe. So selbstlos wie Franz von Assisi bin ich auch nicht.
Aber selbst wenn ich eine Frau nur bis zum Orgasmus lecke, so ist das irrsinnig geil für mich. Selbstlos bin ich deshalb aber nicht. Lies Mal Mantak Chia.

Super sind div anmachsprüche und Aussagen hier herinnen von Männern in ehe bzw Beziehung
- Ja bin zwar verheiratet aber es läuft schon lange nix mehr
- Bin zwar verheiratet aber wir schlafen getrennt
- Wohnen schon getrennt
- Ich brauche mal eine Abwechslung
- Meine Frau weiß Bescheid
- Ich bin eh ganz diskret
- Wir sind doch nur wegen den Kindern verheiratet, wenn die älter sind wird die Scheidung eingereicht
- Scheidung ist im laufen, sie wohnt aber noch bei mir bis sie eine Wohnung gefunden hat
- Das zweithandy ist für die Arbeit
- Wennst mich nicht treffen willst, warum bist dann hier angemeldet du schlampe :D

Also mit so Aussagen wird das nix Männer

Und mit solchen Sprüchen soll es klappen?

suchen glücklich verheiratete Frauen einen Seitensprung??

Alle bestimmt nicht, aber so manche schon, ja.
Kommt halt ganz drauf an ob man Liebe und Sex trennen kann und ob man monogam ist oder eher nicht.
Es gibt bestimmt Männer und Frauen, die in der Ehe das geilste Sexleben haben (wo wirklich nichts fehlt) und trotzdem gerne hin und wieder Sex ausserhalb der Ehe erleben; ohne, dass sie deswegen in der Ehe nicht glücklich wären - eine glückliche Ehe ist ohnehin weit mehr als "nur" guter Sex.

Dann liegt es wohl an dir , wenn du es nicht schaffst deine Frau so glücklich zu machen , dass sie ihr Glück in den Armen eines anderen Mannes sucht :mauer:
hahaha....mir ist es egal ob sie sucht.....und ob sie ihr glück in den armen fremder männer sucht..... haupsache ist das wir zu schluss uns in den armen liegen,und glücklich sind.

@Mitglied #190168 , worüber regst du dich auf? Ok, das Thema Schichtdienst ist ein anderes Thema. Aber mit Leuten, die fremdgehen, würde ich auch nix anfangen wollen, obwohl ich verheiratet bin und gelegentliche Treffen mit anderen hatte. Das muß doch genauso akzeptiert werden können ohne dafür als Doppelmoralist bezeichnet zu werden, jeder hat seine persönlichen Nogos.

Der schrägste Kontakt, der mir je untergekommen ist, war ein Typ, der mich vormittags auf seinem Wohnzimmerteppich beglücken wollte, während seine Frau in der Arbeit war. Da winke ich gerne ab, auf sowas stehe ich so rein gar nicht. :rolleyes:

Hmmm... Wenn DU gelegentliche Treffen mit anderen hattest und währenddessen verheiratet warst, dann bist Du also nicht fremdgegangen. Wahrscheinlich haben sich davor alle mit Ihrem Namen vorgestellt, dann waren sie nicht mehr fremd. Oder wie soll ich Deine Aussage verstehen? :unsicher:

Hmmm... Wenn DU gelegentliche Treffen mit anderen hattest und währenddessen verheiratet warst, dann bist Du also nicht fremdgegangen. Wahrscheinlich haben sich davor alle mit Ihrem Namen vorgestellt, dann waren sie nicht mehr fremd. Oder wie soll ich Deine Aussage sonst verstehen? :unsicher:

Als Fremdgehen bezeichne ich Heimlichkeiten gegenüber meinem Mann. Die finden nicht statt.

Wenn potentielle Sexpartner/innen gebunden sind, aber in einer offenen Beziehungsform leben, ist das für mich kein Hinderungsgrund. Ich kontrolliere auch nicht, aber man merkt oft, ob jemand lügt, und das kann ich nicht ab.

ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins

ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins

hehehe...du weißt wies geht...gratuliere.....:p:D

Sooooo nervig muss der Rest auch wieder nicht sein.
Hier wird untervögelt, meist oder manchmal falsch interpretiert.

Zurück
Oben