N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann liegt es wohl an dir , wenn du es nicht schaffst deine Frau so glücklich zu machen , dass sie ihr Glück in den Armen eines anderen Mannes sucht
ihr Glück . haha .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann liegt es wohl an dir , wenn du es nicht schaffst deine Frau so glücklich zu machen , dass sie ihr Glück in den Armen eines anderen Mannes sucht
wieso willst dir dann eine geliebte zulegen wenns dir eh egal ist ob dein schwanz nicht leer wird.
warscheinlich willst franz von asissi werden für frauen
Super sind div anmachsprüche und Aussagen hier herinnen von Männern in ehe bzw Beziehung
- Ja bin zwar verheiratet aber es läuft schon lange nix mehr
- Bin zwar verheiratet aber wir schlafen getrennt
- Wohnen schon getrennt
- Ich brauche mal eine Abwechslung
- Meine Frau weiß Bescheid
- Ich bin eh ganz diskret
- Wir sind doch nur wegen den Kindern verheiratet, wenn die älter sind wird die Scheidung eingereicht
- Scheidung ist im laufen, sie wohnt aber noch bei mir bis sie eine Wohnung gefunden hat
- Das zweithandy ist für die Arbeit
- Wennst mich nicht treffen willst, warum bist dann hier angemeldet du schlampe
Also mit so Aussagen wird das nix Männer
suchen glücklich verheiratete Frauen einen Seitensprung??
Also mit so Aussagen wird das nix Männer
Philo sprachlos
Philo sprachlos![]()
Mir hat mal eine SW erzählt, dass vormittags das Geschäft gut läuft.
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag
Weil diese verheirateten Männer Nachmittags die Kids hüten müssen. Damit Ihre Ehefrauen halbtags Nachmittags arbeiten gehen können.
Gibt genug Leut beiderlei Geschlechts die am WE arbeiten. Gastronomie, Sozialberufe, Öffentlicher Dienst....
Der ultimative Test ob dein Gegenüber liiert oder verheiratet ist, ist ein Date am Samstag Abend!
hahaha....mir ist es egal ob sie sucht.....und ob sie ihr glück in den armen fremder männer sucht..... haupsache ist das wir zu schluss uns in den armen liegen,und glücklich sind.Dann liegt es wohl an dir , wenn du es nicht schaffst deine Frau so glücklich zu machen , dass sie ihr Glück in den Armen eines anderen Mannes sucht![]()
Ja weilst imma in so schlimmen Lokalen bistIch bin Samstag Abend übrigens nie verfügbar![]()
@Mitglied #190168 , worüber regst du dich auf? Ok, das Thema Schichtdienst ist ein anderes Thema. Aber mit Leuten, die fremdgehen, würde ich auch nix anfangen wollen, obwohl ich verheiratet bin und gelegentliche Treffen mit anderen hatte. Das muß doch genauso akzeptiert werden können ohne dafür als Doppelmoralist bezeichnet zu werden, jeder hat seine persönlichen Nogos.
Der schrägste Kontakt, der mir je untergekommen ist, war ein Typ, der mich vormittags auf seinem Wohnzimmerteppich beglücken wollte, während seine Frau in der Arbeit war. Da winke ich gerne ab, auf sowas stehe ich so rein gar nicht.![]()
Hmmm... Wenn DU gelegentliche Treffen mit anderen hattest und währenddessen verheiratet warst, dann bist Du also nicht fremdgegangen. Wahrscheinlich haben sich davor alle mit Ihrem Namen vorgestellt, dann waren sie nicht mehr fremd. Oder wie soll ich Deine Aussage sonst verstehen?![]()
ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins
Sooooo nervig muss der Rest auch wieder nicht sein.ist doch gut sich auf einen verh. mann einzulassen, die sind scharf ohne ende weil sie meistens eh chronisch untervögelt sind u. wenn du deinen spass mit ihnen gehabt hast, schickst sie wieder nach hause zu ihren ehefrauen, die dann den nervigen rest mit ihnen durchmachen...grins
Ja weilst imma in so schlimmen Lokalen bist![]()