Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

Nach meiner Erfahrung gibt es recht viele Menschen (Männer wie Frauen), die auch Tagsfreizeit haben. Zum Beispiel durch Schichtdienst, manche fangen erst nachmittags an zu arbeiten. Oder haben durch 12Stunden-Dienste dann auch unter der Woche Tage frei. Dazu noch Studenten, Selbstständige, natürlich auch Arbeitslose, Frühpensionisten, usw.
Manche können auch ihre Arbeit (auch wenn sie angestellt sind) so frei einteilen, dass sie untertags mal für zwei Stunden weg können.

Die moralische Seite ist wiederum eine andere, aber ich denke das wurde hier ja schon sehr oft besprochen.

Ich denke Frauen die selbst verheiratet sind und einen Seitensprung suchen werden eher an Männern Interesse haben die selbst verheiratet sind. Und solche Frauen gibt es durchaus auch. ;)
Nicht nur Männer machen sowas.
Nur suchen Frauen halt weniger oft im Internet.

Nach meiner Erfahrung gibt es recht viele Menschen (Männer wie Frauen), die auch Tagsfreizeit haben. Zum Beispiel durch Schichtdienst, manche fangen erst nachmittags an zu arbeiten. Oder haben durch 12Stunden-Dienste dann auch unter der Woche Tage frei. Dazu noch Studenten, Selbstständige, natürlich auch Arbeitslose, Frühpensionisten, usw.
Manche können auch ihre Arbeit (auch wenn sie angestellt sind) so frei einteilen, dass sie untertags mal für zwei Stunden weg können.

Die moralische Seite ist wiederum eine andere, aber ich denke das wurde hier ja schon sehr oft besprochen.

Ich denke Frauen die selbst verheiratet sind und einen Seitensprung suchen werden eher an Männern Interesse haben die selbst verheiratet sind. Und solche Frauen gibt es durchaus auch. ;)
Nicht nur Männer machen sowas.
Nur suchen Frauen halt weniger oft im Internet.

Die Männer suchen,
Frauen werden gefunden,
so einfach ist das.

Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (

Bin kein Moralapostel oder so, aber

Früher besuchte der Postboote oder der Milchmann Vormittags die Frauen..............
heute sind es verheiratete Männer. Abend sind sie wieder bei ihren Frauen und den Kindern, als ob nichts gewesen wäre.

Hab ich auch schon gemacht, aber das war eher unbefriedigend. Wesentlich geiler ist es, mehr Zeit zu investieren und sie auch zu befriedigen. Dann ist es fast egal, ob der Schwanz dabei leer wird, aber meist wird er es dann sowieso.

Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will

wieso willst dir dann eine geliebte zulegen wenns dir eh egal ist ob dein schwanz nicht leer wird.
warscheinlich willst franz von asissi werden für frauen

Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

Egal, weil jeder ist für seine eigene Beziehung verantwortlich und nicht ein eventueller Sexpartner.

Vormittags deshalb, weil die Kids in Schule und Kindergarten sind und die durchschnittliche Hausfrau somit morgens um Halb zehn die meiste Zeit hat fürn Seitensprung.

Verheiratete Männer suchen weniger eine Single Frau für eine Zweitbeziehung, sondern meist eine Affäre mit einer ebenso verheirateten Frau. Mit denen gibt es weniger Komplikationen, weil die Gefühls- und Beziehungskiste ausgeschlossen ist und man(n) kann sich ganz aufs ficken konzentrieren.

Also mir wäre das zu anstrengend, eine Affäre oder so was ähnliches anzustreben.
Wenn ich jetzt wirklich so underfucked wäre, würde ich eventuell ein paar mal ins Puff gehen oder sowas.
Aber einen Vormittag für pudern freinehmen, bestimmt nicht.

Zurück
Oben