- Reaktionen
- 15.441
- Checks
- 1
Doch doch. Die schmücken die ansonsten recht tristen Gänge. Ausserdem kosten die Geld, während der normale Notgeile ja auch noch geizig ist.![]()
Geiz ist geil...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch. Die schmücken die ansonsten recht tristen Gänge. Ausserdem kosten die Geld, während der normale Notgeile ja auch noch geizig ist.![]()
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Nach meiner Erfahrung gibt es recht viele Menschen (Männer wie Frauen), die auch Tagsfreizeit haben. Zum Beispiel durch Schichtdienst, manche fangen erst nachmittags an zu arbeiten. Oder haben durch 12Stunden-Dienste dann auch unter der Woche Tage frei. Dazu noch Studenten, Selbstständige, natürlich auch Arbeitslose, Frühpensionisten, usw.
Manche können auch ihre Arbeit (auch wenn sie angestellt sind) so frei einteilen, dass sie untertags mal für zwei Stunden weg können.
Die moralische Seite ist wiederum eine andere, aber ich denke das wurde hier ja schon sehr oft besprochen.
Ich denke Frauen die selbst verheiratet sind und einen Seitensprung suchen werden eher an Männern Interesse haben die selbst verheiratet sind. Und solche Frauen gibt es durchaus auch.
Nicht nur Männer machen sowas.
Nur suchen Frauen halt weniger oft im Internet.
Bin ich froh, das ich nicht ganz normal binDoch doch. Die schmücken die ansonsten recht tristen Gänge. Ausserdem kosten die Geld, während der normale Notgeile ja auch noch geizig ist.![]()
Wo Du Dich herumtreibst, tztztz...nächsten samstag geht ned - da treff i jede menge heiße mädels etc. im puff)
Achso, ich vergaß, wir ja auch... und heute auch schon...![]()
![]()
Bin ich froh, das ich nicht ganz normal bin![]()
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (
Bin kein Moralapostel oder so, aber
Früher besuchte der Postboote oder der Milchmann Vormittags die Frauen..............
heute sind es verheiratete Männer. Abend sind sie wieder bei ihren Frauen und den Kindern, als ob nichts gewesen wäre.
Du bist ja ein BlitzschnellerDann bist Du eben verrückt...........
Hab ich auch schon gemacht, aber das war eher unbefriedigend. Wesentlich geiler ist es, mehr Zeit zu investieren und sie auch zu befriedigen. Dann ist es fast egal, ob der Schwanz dabei leer wird, aber meist wird er es dann sowieso.
Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will
@Mitglied #438398 Aha und der Milchmann und Postbote waren nie verheiratet?![]()
Die wo ich kannte wahren damals unverheiratet...haben so manche Witwe getröstet......

Die wo ich kannte wahren damals unverheiratet...haben so manche Witwe getröstet......
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Witwen darf Mann ja beruhigt trösten![]()

Du meinst die Frau erst zur Witwe machen und dann trösten?![]()