S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, viel länger braucht man nicht.
!Super sind div anmachsprüche und Aussagen hier herinnen von Männern in ehe bzw Beziehung
- Ja bin zwar verheiratet aber es läuft schon lange nix mehr
- Bin zwar verheiratet aber wir schlafen getrennt
- Wohnen schon getrennt
- Ich brauche mal eine Abwechslung
- Meine Frau weiß Bescheid
- Ich bin eh ganz diskret
- Wir sind doch nur wegen den Kindern verheiratet, wenn die älter sind wird die Scheidung eingereicht
- Scheidung ist im laufen, sie wohnt aber noch bei mir bis sie eine Wohnung gefunden hat
- Das zweithandy ist für die Arbeit
- Wennst mich nicht treffen willst, warum bist dann hier angemeldet du schlampe
Also mit so Aussagen wird das nix Männer
Der ultimative Test ob dein Gegenüber liiert oder verheiratet ist, ist ein Date am Samstag Abend!
Am besten noch in einer möglichst bevölkerten Umgebung.
Wenn ich jetzt wirklich so underfucked wäre, würde ich eventuell ein paar mal ins Puff gehen oder sowas.
Aber einen Vormittag für pudern freinehmen, bestimmt nicht.
des muß i jetzt bei da gewergschaft nachfragen....Musst dir fürs Puff net freinehmen? Läuft das bei euch unter Sozialstunden?
spiel nie mit dem feuer,was du nicht löschen kannst.....sing..Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer , .... Und so manche/r hat sich schon daran die Finger verbrannt.
wie war das nochmal.......ach ja: kümmerst du dich um die andere Frau, kümmert jemand sich auch um die deine![]()
Ich bin weder eine Single Frau noch verheiratet, aber ich kann sagen, dass auch verheiratete Frauen Abwechslung suchen.Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
schlechte erfahrung gemacht hihi mit deinen mann...Ja nur wird das dann meist nicht akzeptiert von dem untreuen Mann !
Naja, ich als verheirateter Mann würde mich nur mit glücklich verheirateten Frauen treffen. Man will ja seine Ehe nicht in Gefahr bringen![]()
Na, die haben heutzutage noch blödere Namen, wie man auf den Autos lesen kann....Und die Ableger dann Faaaaabian![]()
so glücklich könnens gornit sein das nix suchen ggggsuchen glücklich verheiratete Frauen einen Seitensprung??
schlechte erfahrung gemacht hihi mit deinen mann...![]()
so glücklich könnens gornit sein das nix suchen gggg