Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder der hier auf der Suche nach Sex ist (egal ob Single, gebunden oder Paar) hat seine eigenen individuellen Gründe dafür. Selten wird ja nach einem Lebenspartner gesucht sondern es geht hauptsächlich um die Verwirklichung seiner Wünsche, Fantasien und/oder Ausleben gewisser Neigungen. Und wenn sich dann zwei (oder drei) finden wo es "passt" dann sollte man es einfach genießen.
Was mich betrifft, ich "werte" nicht warum der (gebundene) Mann außerhalb der Beziehung Sex oder eine Affaire sucht, sondern es zählt dann nur das was wir uns geben.
Sehr gut gesprochen! Das finde ich auch.

Frage in die Runde, bin ich ein Arsch wenn meine Frau keinerlei Sexuellen Kontakt zulässt, die Beziehung nur mehr eine Katastrophe ist.
Und ich mich nur nicht Scheiden lassen kann weil sie seit ca.10Jahren studiert und nicht arbeiten gehen möchte.
Ich mich gerade selbstständig gemacht habe und mir zur Zeit eine Scheidung nicht leisten kann.
Erklär das mal einer Frau die du kennenlernst, ohne als Arsch dazustehen.

Frage in die Runde, bin ich ein Arsch wenn meine Frau keinerlei Sexuellen Kontakt zulässt, die Beziehung nur mehr eine Katastrophe ist.
Und ich mich nur nicht Scheiden lassen kann weil sie seit ca.10Jahren studiert und nicht arbeiten gehen möchte.
Ich mich gerade selbstständig gemacht habe und mir zur Zeit eine Scheidung nicht leisten kann.

Nein.

Ich verstehe dein Problem nicht ?:ironie: Du weißt schon das du immer als Arsch dastehen wirst? DU BIST EIN MANN :rofl:

Nur weil deine Frau studiert, heißt das weder, dass du für ihre Entscheidungen verantwortlich bist. Und wenn ihr unglücklich seid, würde ich das zumindest mal besprechen. Aber "ich kann mich nicht scheiden lassen" möchte ich so nicht stehen lassen.

Für ihre Entscheidungen bin ich sicher nicht Verantwortlich, aber ich kann mir eine Scheidung aus Finanzieller Sicht nicht leisten.

Die Karten liegen schon offen am Tisch, über dieses Stadium sind wir schon drüber.
Wenn man alles gibt und sich den Arsch aufreißt und das gegenüber macht nur was ihm gefällt, so kann das nicht gut ausgehen.
Aber es ist so oder so, der Arsch bin ich.

Die Karten liegen schon offen am Tisch, über dieses Stadium sind wir schon drüber.
Wenn man alles gibt und sich den Arsch aufreißt und das gegenüber macht nur was ihm gefällt, so kann das nicht gut ausgehen.
Aber es ist so oder so, der Arsch bin ich.

Die finanzielle Problematik kann ich verstehen.
Ob mich wer für nen Arsch hält, wäre aber mein kleinstes Problem.

Frei schon, aber ich will nicht unter einer Brücke schlafen.
Wobei zur Not könnte ich in meinem Geschäft schlafen:D

Hast Du Kinder? Falls nein, dann ist maximal Unterhalt fällig, und der beruht auf Gegenseitigkeit...
Und wenn Du zu wenig verdienst, dann ist auch wenig Unterhalt fällig...
Was glaubst, wie schnell meine Ex auf den Unterhaltsverzicht gepocht hat, nachdem ich ihr erklärt habe, man kann auch arbeitslos sein...
Einvernehmliche Scheidung, ihr klar machen, dass Du genau so Anspruch auf Unterhalt hast, sobald sie einmal arbeiten geht und mehr verdient als Du...
Und das wird sie müssen, egal ob sie will oder nicht, sobald kein Financier für ihr Leben mehr da ist...

Okay...
Wenn Sie 10 Jahre studiert, wirst du sie so wie so mit finanziert haben...Oder?
Was man an Unterhalt berappen muss weiß ich nicht, aber wäre das so viel mehr als du jetzt für Sie mit bezahlst?

Shoe Doc, einem Freund geht es ähnlich. Nach dem 2. Kind wollte er mit seiner Frau eine monogame Beziehung führen, doch die lässt ihn höchstens ein- zweimal im Monat ran und kaum angefangen, frägt sie schon, ob er schon fertig ist. Meinen Tipp, mit ihr offen und intensiv über ihr Sexualleben zu sprechen, fruchtete überhaupt nichts, sodass er wieder sein früheres Leben aufnahm und sich sexuell außerhalb der Beziehung Befriedigung sucht.
Eine Scheidung möchte er wegen der Kinder nicht und finanziell wäre es auch eine Katastrophe.

War beruflich viel im Außendienst unterwegs, unglaublich welche Seitensprungchancen sich auftun. Die beliebteste und gefahrloseste Zeit für ein Pantscherl ist der Vormittag. Viele Muttis liefern brav den Nachwuchs in Kindergarten oder Schule ab und treffen sich mit anderen zum Kaffeetratsch in einem Lokal. Da die meisten Männer beruflich unterwegs sind hat man es als zufälliger, männlicher Lokalbesucher relativ leicht, mit einer der Damen anzubandeln. Besonders dankbar für Ablenkung sind Frauen, deren Männer die ganze Woche auspendeln müssen.
Verheirateter Mann pantscherlt also mit einer Frau in einer fixen Beziehung, beide haben das gleiche Risko, beide wollen nur Sex und beide wollen die eigene Partnerschaft nicht gefährden, also erleidet niemand ernsthaft Schaden.

Siehe 1. Absatz, die Frau des Mannes braucht sich nicht zum Sex mit ihm überwinden, ihr Mann kann seine sexuellen Bedürfnisse auswärts ausleben und die Frau deren Mann nicht zur Verfügung steht, erlebt durch die Vertretung sexuelle Erfüllung. Zumindest die drei sind zufrieden.

Zurück
Oben