Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

Der ultimative Test ob dein Gegenüber liiert oder verheiratet ist, ist ein Date am Samstag Abend!
Am besten noch in einer möglichst bevölkerten Umgebung.
Geht das nicht, hat sich alles geklärt :mrgreen:

Und auf die Frage wie Single-Frauen es mit verheirateten Männern halten gibt es 1000 und 1 Antwort.

Der ultimative Test ob dein Gegenüber liiert oder verheiratet ist, ist ein Date am Samstag Abend!
Am besten noch in einer möglichst bevölkerten Umgebung.
Geht das nicht, hat sich alles geklärt :D

Und auf die Frage wie Single-Frauen es mit verheirateten Männern halten gibt es 1000 und 1 Antwort.
Es gibt auch verheiratete Männer die Samstag Abends allein weg gehen dürfen:)
Also des is glaub i nit so zielführend:lol:

Warum machst dir Sorgen das wegen dir a Beziehung in die Brüche geht????
Das is doch eher der Part von dem, der fremdgeht.
Und dir kanns eh nicht passieren du hast die Erlaubnis der Chefin fürn Fremdfick

Sorgen kann ich mir insofern machen, weil es ja zu "sonstigen" Komplikationen kommen kann. Wenn die Partnerschaft in die Brüche geht ist es unter Umständen auch mit der Diskretion vorbei. Und da geht es um mehr als nur meine "Chefin".

Sorgen kann ich mir insofern machen, weil es ja zu "sonstigen" Komplikationen kommen kann. Wenn die Partnerschaft in die Brüche geht ist es unter Umständen auch mit der Diskretion vorbei. Und da geht es um mehr als nur meine "Chefin".
Deswegen sollt man dich für so a Vorhaben eine glücklich verheiratete suchen, die nur ein wenig underfucked ist.
Wenn eine aufreisst, die raus aus der Beziehung will, hast logischerweis a Problem

Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

vielleicht sind das verteter, im besten sinne des wortes......:rolleyes:

Zurück
Oben