S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Mir persönlich ist es ja auch egal, ob mein Date eine verheiratete Frau ist, deren Mann von Ihren Ausschweifungen nichts weiß
Doch doch, viele hier haben den Wunsch, mal zu budern. Schalten Gesuche, posten Pimmelbilder und stellen komische Fragen. Aber die Wünsche werden nicht erfüllt..EF ist ja kein forum für "unerfüllte wünsche"....
hmm, dem kann ich nichts hinzufügenAuch wenn ich nicht verheiratet bin, so habe ich manchmal die sogenannte "Tagesfreizeit". Das liegt vorwiegend dran, dass es Berufe gibt, die Nachts ausgeübt werden oder auch im Wechseldienst. Sorry, aber so engstirnig zu sein, dass man glaubt jeder Mann der unter Tags Freizeit hat ist automatisch ein verheirateter oder ein Mann in einer Beziehung.
Abgesehen davon muss man sich dann vielleicht auch die Frage stellen, warum man als Paar hier nach sexuellen Kontakten sucht - das im Gegenzug anderen in Beziehung stehenden zum Vorwurf macht. Jeder soll tun und lassen, was er will. Mir persönlich ist es ja auch egal, ob mein Date eine verheiratete Frau ist, deren Mann von Ihren Ausschweifungen nichts weiß - und ich bin mir sicher, dass auch Ihr bei Frauen kein Drama draus macht.
Also weg mit der Doppelmoral.
"SEINE"...die des anderen ist ziemlich egal,Hauptsache zuhause ist der Ofen warm und das traute heim ahnungslos.....
Du biste eine von den wenigen mit HausverstandNun, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die verheiratete Männer bevorzugen. A) haben sie ihre Männlichkeit bereits bewiesen B) muss die Dame nicht befürchten, dass eine intensive Beziehung draus wird C) hat sie ihre Freiheiten....
Lg Gitti
Wenn ich Dich daheim hätt und Du grad mim Nudelholz in der Küche stehst, tät I mi aa ned trauen, was zum sagen.Und sich b) nicht trauen das offen anzusprechen......
Koa sorge..... I hab koa NudelholzWenn ich Dich daheim hätt und Du grad mim Nudelholz in der Küche stehst, tät I mi aa ned trauen, was zum sagen.![]()

warum auch nicht. muß ja jeder selber wissen was er macht oder nicht macht und deswegen muß ich als außenstehender nicht darüber urteilen ob es richtig oder falsch ist oder moralisch bedenklich oder oder oder Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will.

Koa sorge..... I hab koa Nudelholz![]()

Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will