Verheiratete Männer die Treffen suchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?

Auch wenn ich nicht verheiratet bin, so habe ich manchmal die sogenannte "Tagesfreizeit". Das liegt vorwiegend dran, dass es Berufe gibt, die Nachts ausgeübt werden oder auch im Wechseldienst. Sorry, aber so engstirnig zu sein, dass man glaubt jeder Mann der unter Tags Freizeit hat ist automatisch ein verheirateter oder ein Mann in einer Beziehung.:mauer:
Abgesehen davon muss man sich dann vielleicht auch die Frage stellen, warum man als Paar hier nach sexuellen Kontakten sucht - das im Gegenzug anderen in Beziehung stehenden zum Vorwurf macht. Jeder soll tun und lassen, was er will. Mir persönlich ist es ja auch egal, ob mein Date eine verheiratete Frau ist, deren Mann von Ihren Ausschweifungen nichts weiß - und ich bin mir sicher, dass auch Ihr bei Frauen kein Drama draus macht.
Also weg mit der Doppelmoral.

@Mitglied #190168 , worüber regst du dich auf? Ok, das Thema Schichtdienst ist ein anderes Thema. Aber mit Leuten, die fremdgehen, würde ich auch nix anfangen wollen, obwohl ich verheiratet bin und gelegentliche Treffen mit anderen hatte. Das muß doch genauso akzeptiert werden können ohne dafür als Doppelmoralist bezeichnet zu werden, jeder hat seine persönlichen Nogos.

Der schrägste Kontakt, der mir je untergekommen ist, war ein Typ, der mich vormittags auf seinem Wohnzimmerteppich beglücken wollte, während seine Frau in der Arbeit war. Da winke ich gerne ab, auf sowas stehe ich so rein gar nicht. :rolleyes:

Auch wenn ich nicht verheiratet bin, so habe ich manchmal die sogenannte "Tagesfreizeit". Das liegt vorwiegend dran, dass es Berufe gibt, die Nachts ausgeübt werden oder auch im Wechseldienst. Sorry, aber so engstirnig zu sein, dass man glaubt jeder Mann der unter Tags Freizeit hat ist automatisch ein verheirateter oder ein Mann in einer Beziehung.:mauer:
Abgesehen davon muss man sich dann vielleicht auch die Frage stellen, warum man als Paar hier nach sexuellen Kontakten sucht - das im Gegenzug anderen in Beziehung stehenden zum Vorwurf macht. Jeder soll tun und lassen, was er will. Mir persönlich ist es ja auch egal, ob mein Date eine verheiratete Frau ist, deren Mann von Ihren Ausschweifungen nichts weiß - und ich bin mir sicher, dass auch Ihr bei Frauen kein Drama draus macht.
Also weg mit der Doppelmoral.
hmm, dem kann ich nichts hinzufügen :up::D

Zum Thema vergebene Männer :
Ist ja ihr Bier wenns fremdgehen und ned meins...... Irgendwas passt in solchen Beziehungen schon mal nicht... Wenn sie a) geheim fremdgehen. Und sich b) nicht trauen das offen anzusprechen......

"SEINE"...die des anderen ist ziemlich egal,Hauptsache zuhause ist der Ofen warm und das traute heim ahnungslos.....

Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will. Ich sehe da jetzt also kein Problem. Außerdem ist es mir auch sehr wichtig, daß KEINE Beziehung wegen mir in die Brüche geht. Diskretion ist also zumindest für mich sehr wichtig.

Nun, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es Frauen gibt, die verheiratete Männer bevorzugen. A) haben sie ihre Männlichkeit bereits bewiesen B) muss die Dame nicht befürchten, dass eine intensive Beziehung draus wird C) hat sie ihre Freiheiten....

Lg Gitti
Du biste eine von den wenigen mit Hausverstand:))))

Es soll auch Menschen geben,die außerhalb des 9-5 Alltags leben,und möglicherweise kommen hier 2 Menschen in Kontakt,die,die selben Bedürfnisse haben.
Was zwar unter fremdgehen läuft,wo aber wesentlich essentiellere Dinge massgebend sind.

ich frag mich grad warum sich leute über dinge sorgen machen die sie eh nicht interessiert. :hmm:

ist ja wie wenn ich mir sorgen machen würde warum es menschen gibt die lakritzebonbons essen wo ich finde die schmecken scheußlich :haha:

ich denke es gibt frauen und männer die vormittags oder nachmittags daten und dazu genau gleichgesinnte suchen oder finden. :schulterzuck: warum auch nicht. muß ja jeder selber wissen was er macht oder nicht macht und deswegen muß ich als außenstehender nicht darüber urteilen ob es richtig oder falsch ist oder moralisch bedenklich oder oder oder :roll:

Zurück
Oben