W
Gast
(Gelöschter Account)
Eine sehr sehr nette Frau....hoffe Du kennst ihre Wertigkeit....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine sehr sehr nette Frau....hoffe Du kennst ihre Wertigkeit....![]()
.......mit dem alter ist sie schon lustlosAlso meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will

Ich kann beim besten Willen keine Doppelmoral erkennen,Also weg mit der Doppelmoral.
Doch doch, viele hier haben den Wunsch, mal zu budern. Schalten Gesuche, posten Pimmelbilder und stellen komische Fragen.
Wir haben mit der Antwort nicht Euch gemeint, guck mal, wen wir zitiert haben...Wo da Doppelmoral ist, können wir jetzt nicht unbedingt erkennen, aber bitte.

Wo ist das weisse Pferd geblieben, auf dem die Ritter früher ritten?![]()
da ich weder Frau noch verheiratet bin.
......
Im Altersheim.Die Frage müsste doch eher heißen: "Wo sind die Ritter geblieben?" ,![]()
eins von beiden lässt sich leicht ändern......
........... umoperieren lassen!![]()
Die Frage müsste doch eher heißen: "Wo sind die Ritter geblieben?" ,![]()

euch haben wir eh nicht gemeint, da ist halt ein wenig verschoben rüber gekommen.Wir haben mit der Antwort nicht Euch gemeint, guck mal, wen wir zitiert haben...![]()
![]()
Sie ist etwas älter als ich und ich streng mich schon an, denke beim sex immer zuerst an die Frau, denn wenn sie zufrieden ist, dann macht sie mich auch zufrieden. Denkt lieber drüber nach, daß es auch andere Konstellationen geben kann, als die, die ihr euch vorstellen könnt........mit dem alter ist sie schon lustlos
dann solltest dich mal anstrengen nicht den 08-15 sex.
oder hat sie ein anderer schon beglückt das sie schon zufrieden ist.......
denk mal darüber nach
dann bist einer der wenigen.....die meisten schauen nur das der schwanz leer istdenke beim sex immer zuerst an die Frau
Ich lach mich totDoch doch, viele hier haben den Wunsch, mal zu budern. Schalten Gesuche, posten Pimmelbilder und stellen komische Fragen. Aber die Wünsche werden nicht erfüllt.![]()
dann bist einer der wenigen.....die meisten schauen nur das der schwanz leer ist
Mir hat mal eine SW erzählt, dass vormittags das Geschäft gut läuft. Die rufen an und möchten 10 Minuten später auf der Matte stehen. Scheinbar sans da am Vormittag besonders notgeil und für die Ehefrau brauchens auch keine Ausrede, weils ja offiziell in der Arbeit sind. Im Gegensatz zu abends. Und die, die hier suchen, sind die Geizigen.
Und Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, da ich weder Frau noch verheiratet bin.![]()
Wir müssen das jetzt mal auf diesem Weg fragen, warum suchen Männer Sex Treffen mit Frauen am Vormittag, jeder muss doch erkennen, daß diese Männer in einer Beziehung sind, oder sogar verheiratet (für uns sowieso ein absolutes No Go, wenn nicht beide einverstanden sind).
Wieso sollten ausgerechnet Frauen mit Interessse (falls es tatsächlich solche gibt) bei so einer Zeit auftauchen? Die meisten Leute arbeiten unter der Woche während des Tages.
Wie halten es Single Frauen generell mit verheirateten Männern?
Warum machst dir Sorgen das wegen dir a Beziehung in die Brüche geht????Also meine ermutigt mich dazu, mir eine Geliebte zuzuleben, weil sie selbst zugibt, daß sie zu selten Sex will. Ich sehe da jetzt also kein Problem. Außerdem ist es mir auch sehr wichtig, daß KEINE Beziehung wegen mir in die Brüche geht. Diskretion ist also zumindest für mich sehr wichtig.
Kann aber auch blöd ausgehen. Ein Arbeitskollege von mir ist bei dieser Gelegenheit einmal auf seine (Noch)Ehefrau getroffen.....