Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246
… ich denke, es kommt früher oder später der “Besitzanspruch” oder nicht mehr Nr2 sein zu wollen
Ernsthaft?

Ich meine, ich habe das in meiner dominanten Phase durchaus kennengelernt , diesen Moment wenn ich ihn packe und ins Ohr schnurre-Knurre "meins"

Aber auf der Meta-Ebene halte ich Besitzansprüche für fragwürdig.

Ernsthaft?

Ich meine, ich habe das in meiner dominanten Phase durchaus kennengelernt , diesen Moment wenn ich ihn packe und ins Ohr schnurre-Knurre "meins"
Aber auf der Meta-Ebene halte ich Besitzansprüche für fragwürdig.
nachdem das Leben nicht nur aus dem „meins“ im Bett besteht, auch wenn es existenziell ist 😉.. spätestes bei Problemen mit Zeit und Treffpunkt geht es in eine andere Ebene

... früher hielt ich es als verwerflich mit Verheirateten etwas anzufangen, egal ob ONS Date oder sonstiges.
Nachdem ich eines besseren belehrt wurde (gehe aus privaten Gründen nicht darauf ein) ist es mir zukünftig egal ob der nächste Sexpartner leiert, verheiratet oder sonst was ist.
Klar muss es jeder mit sich selbst ausmachen, ob er /sie was macht oder nicht. (mM)

Meine Ex ist immer aufs Klo oder ins Bad gegangen um zu schreiben.
Nach 3 Tagen hab ich sie gefragt mit wem sie leicht schreibt, sonst sollt ma ins Krankenhaus weil da stimmt was nicht wenn man, seit Tagen, alle 30 min aufs WC geht.

Noch dazu hat sie nie ihr Handy in der Hand gehabt geschweige denn aus der Tasche genommen. Und auf einmal war sie Verwachsen mit dem Ding.

Kleine Veränderungen halt. 🤣

Nein. Textnachrichten, die er mir geschrieben hat

Handys haben Codes. Ein betrügender Mensch verrät den Code nicht und ist auch nicht so blöd, sein Handy rum liegen zu lassen.
Drum...
In meinem Handy kann sie stöbern bis sie Hornhaut auf den Fingerspitzen hat...
Den Code hab ich ihr nie verheimlicht...
Hin und wieder liegt mein Handy anders als ich hingelegt hab..
Dann weiß ich sie war wieder mal neugierig.. 😅

Gefühle oder sogar Liebe heißt ja nicht, dass man zwingend zusammen wohnen wollen muss.
… ich denke, es kommt früher oder später der “Besitzanspruch” oder nicht mehr Nr2 sein zu wollen
da ist eben der Fehler ... wenn man vermittelt bekommt, dass es eine Reihenfolge gibt.
ich habe das in meiner dominanten Phase durchaus kennengelernt , diesen Moment wenn ich ihn packe und ins Ohr schnurre-Knurre "meins"
ich hab den Moment in meiner submissiven Phase auch :rotwerd: :mrgreen:

Zurück
Oben