- Reaktionen
- 23.469
- Checks
- 1
Ok3 mal darfst raten, woher ich das weiß![]()
Welche Kleinigkeit hat ihn bei dir verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok3 mal darfst raten, woher ich das weiß![]()
Falsch ausgedrückt… ich weiß es![]()

Möglich...
Vielleicht aber auch ned..
Kommt vermutlich auch auf die Antennen der Frau an und ob ihr schon mal Hörner aufgesetzt wurden...
Raten??3 mal darfst raten, woher ich das weiß![]()
Ein ÜberraschenderJa. Und auch, wie wichtig für sie das Thema ist![]()
Ernsthaft?… ich denke, es kommt früher oder später der “Besitzanspruch” oder nicht mehr Nr2 sein zu wollen
Oder ob sie es überhaupt wissen willMöglich...
Vielleicht aber auch ned..
Kommt vermutlich auch auf die Antennen der Frau an und ob ihr schon mal Hörner aufgesetzt wurden...
Ok
Welche Kleinigkeit hat ihn bei dir verraten
OkSich widersprechende Textnachrichten, wenn sie zusammen waren, nervöses Geplapper, wenn er zurück kam, plötzliche Überstunden (hatte er in 10 Jahren nicht)
Stutzig machten mich aber die Textnachrichten
Ja sicher!!!Ok
Du hast also sein Handy durchsucht?
nachdem das Leben nicht nur aus dem „meins“ im Bett besteht, auch wenn es existenziell istErnsthaft?
Ich meine, ich habe das in meiner dominanten Phase durchaus kennengelernt , diesen Moment wenn ich ihn packe und ins Ohr schnurre-Knurre "meins"
Aber auf der Meta-Ebene halte ich Besitzansprüche für fragwürdig.
Ok
Du hast also sein Handy durchsucht?
Drum...Nein. Textnachrichten, die er mir geschrieben hat
Handys haben Codes. Ein betrügender Mensch verrät den Code nicht und ist auch nicht so blöd, sein Handy rum liegen zu lassen.
Wäre interessant, wie lange ich die 2. Geige sein könnte… ich denke, es kommt früher oder später der “Besitzanspruch” oder nicht mehr Nr2 sein zu wollen
Aha
Da waren deine Antennen aber sehr ausgefahren
wow sehr feinfühlig
Das sagt mir nurDas auch. Aber wenn du einen Menschen seit Jahren kennst, fällt sowas auf.
Gefühle oder sogar Liebe heißt ja nicht, dass man zwingend zusammen wohnen wollen muss.Gefühlstür
da ist eben der Fehler ... wenn man vermittelt bekommt, dass es eine Reihenfolge gibt.… ich denke, es kommt früher oder später der “Besitzanspruch” oder nicht mehr Nr2 sein zu wollen
ich hab den Moment in meiner submissiven Phase auchich habe das in meiner dominanten Phase durchaus kennengelernt , diesen Moment wenn ich ihn packe und ins Ohr schnurre-Knurre "meins"