Verheiratete Frauen/Männer...Tabu?

Würdet ihr es tun?

• ja

Stimmen: 193 78,5%
  • nein

Stimmen: 53 21,5%

• Umfrageteilnehmer
    246

Mitglied #445168

Aktives Mitglied
Reaktionen
970
Checks
1
Hey!
Ich wollte einfach mal schnell eine Frage in die Runde werfen...
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
Ist das okay für euch, oder habt ihr da eher einen "moralischen Konflikt"?

Hey!
Würdet ihr mit einen verheirateten Mann/Frau ins Bett steigen? (Partner weiß nichts davon)
wenn ich in einer Beziehung bin ist es für mich nicht vorstellbar... Wenn ich Single bin und es nicht um eine exklusiv Dauerbeziehung geht, ist es mir eigentlich egal.... also ein Glasklares jaein.....

Jein
Moralisch habe ich damit überhaupt keine Probleme. Praktisch wird es schon schwieriger wenn man selbst vergeben ist.
Vergebene Leute sind unflexibler, nicht besuchbar, es muss diskret und heimlich ablaufen, in der Regel ist nichts außer ficken möglich und erwünscht, die Gefahr dass du auffliegst und sie dann Stress macht ist immer da......
Also moralisch ja klar ohne mit der Wimper zu zucken, praktisch lass ich die Finger davon!

Ich bevorzuge für "Seitensprünge" verheiratete Frauen unter der Prämisse, dass es ja nur um sexuelle Abenteuer geht. Nachdem ich regelmässig auf Geschäftsreisen bin, findet sich auch zeitlich wie örtlich ( Hotel) manchmal Gelegenheit dazu.

Natürlich soll auch Zeit dazu sein, gemeinsam essen zu gehen, oder auf einen Drink bevor es ins Bettchen geht.

Hey!
Wenn ich in einer Beziehung bin, steig ich fix mit keinen anderen Mann ins Bett.. wenn ich single bin und der Mann den ich will vergeben ist, dann ist es sehr sehr schwierig für mich. Ich hatte einen Typen der mir kurz bevor es ernst wurde gesagt hat, dass er vergeben ist. 🙈 hab ich sofort abgebrochen..

Ich bin da ganz ehrlich... für uns steht das Sexuelle im Vordergrund und wir achten da weniger aufs Moralische.
Wenn sich ein verheirateter Mann bei uns meldet und mit mir mal etwas erleben möchte was seine Frau nicht zulässt, dann haben wir dabei keine Bedenken.
Auch wenn Sex mit der Ehefrau aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen oder aus Lustlosigkeit der Ehefrau z.B. nach den Wechseljahren nicht mehr möglich ist, dann sind unsere Bedenken auch eher gering.

LG Simone

Uns ist das eher egal.
Der Mann kann Single, vergeben, verlobt, verheiratet sein... zu uns sollte er passen.
Die wenigen Male, wo wir wirklich Zeit haben, jemanden zu treffen, fragen wir nicht nach.
Meist fallen vergebene Männer ohnehin durch, weil wir zeitlich nicht auf einen Nenner kommen.

Was er mit seiner Beziehung macht, ist sein Kaffee.
Was für uns aber nicht geht, ist jemand, wo wir sie auch kennen. Ich möchte keiner Frau in die Augen sehen mit dem Wissen, das ihr Mann mit uns Spaß hatte. Ich würde mich früher oder später ohnehin verplappern und es würde nur stressig...

Fazit: Für uns ist der Mann an sich anziehend...oder eben auch nicht (die Mehrheit :mrgreen: )
Frauen wollen wir nicht...

Bei solchen Fragen gilt es wohl im Einzelfall wohl zu überlegen, ob man sein eigenes Gewissen damit dauerhaft schwer belasten würde und ob solch ein Fremdgänger das wert wäre.

Zurück
Oben