- Registriert
- 8.10.2021
- Beiträge
- 5.998
- Reaktionen
- 7.904
- Checks
- 1
Unbedingt, seine Schrullen sollte man beizeiten heranzüchten - sonst ist es irgendwann zu spätals NOCH schrulliger natürlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt, seine Schrullen sollte man beizeiten heranzüchten - sonst ist es irgendwann zu spätals NOCH schrulliger natürlich![]()

Ja sicher ist ja sein RasenDas macht der Nachbar. Mein Rasnmäher is seit zwa Jahr hin.
Jetzt gib i‘s auf … wenn jemand die Logik aushebelt bin i draußenWas soll ich machn, wenn die Liege zu mir ummakommt? Wegschickn? oder drauflegn?
Das ist eine echt furchtbare Geschichte, Tom und so etwas wird garantiert vorkommen, doch ist es schon ein krasser Sonderfall, den 98 % der Menschen sicher nie erleben werden.Nur mal als Denkanstoß: stell Dir vor, eine Frau hat einen Ehemann. Der hat mit 40 einen Unfall und ist ein Pflegefall, vielleicht selbst sehr damit belastet, nicht mehr Herr seines Lebens zu sein. Du meinst, die Frau muss sich trennen und ihn ins Heim schicken? Weil Fremdgehen, bissl Zärtlichkeit und Nähe, die sie für ihre seelische Gesundheit braucht, ist zwar wichtig, aber charakterlos? Oder soll sie ihn jedesmal sagen, so jetzt gehe ich zu meinem Liebhaber, wenn es Dir nicht passt kommst halt ein Heim?
Sowieso… wär schad drum … Alter ohne Schrulligkeit … wo kämen wir denn da hin.Unbedingt, seine Schrullen sollte man beizeiten heranzüchten - sonst ist es irgendwann zu spät![]()
Ja. Das könnte man dann auch statt dem Tom verwenden![]()

Geheimnis: Der Überhöhte Stellenwert von Sexualität relativiert sich, wenn man Recht viel davon mit unterschiedlichen Partnern hat.Das Gras is beim Nachbarn immer grüner.
Ich weiss nicht....wenn ich von etwas im Überfluss habe, muss ich net gscheiter werdn davon.Geheimnis: Der Überhöhte Stellenwert von Sexualität relativiert sich, wenn man Recht viel davon mit unterschiedlichen Partnern hat.
Da is die Auswahl besser.Die gibt‘s sicher a … aber aktiv brauchst do echt ned sein.
Robin Hood der Rächer der Enterbtn.Ja sicher ist ja sein Rasen… du weißt scho der grünere…
Jetzt gib i‘s auf … wenn jemand die Logik aushebelt bin i draußen
Wer bist Du? Alice im Wunderland?![]()
Helden in Strumpfhosen.Robin Hood der Rächer der Enterbtn.
Ernst brauchts ned sein, nur logischNimm net alls so ernst.
Ich hab gar kan Nachbarb, nur a zwidere alte Nachbarin, und den Rasnmäher hab ich eh wieder hergricht, den spinnertn Hund.
Ja, der Ansatz hat was.Da is die Auswahl besser.
Das ist eine echt furchtbare Geschichte, Tom und so etwas wird garantiert vorkommen, doch ist es schon ein krasser Sonderfall, den 98 % der Menschen sicher nie erleben werden.
Ich weiss nicht....wenn ich von etwas im Überfluss habe, muss ich net gscheiter werdn davon.
Vergebene Männer sind geil![]()
Wenn man Treue alleinig an Sex binden wollte, wäre das wohl auch nicht sinnvoll.Für seine Treue ist jeder selbst verantwortlich. Und nicht jeder Sex muss als Untreue aufgefasst werden.
Vielleicht ist er ja der Ansicht, dass zwei Rasenmäher gleichzeitig effizienter sindJa sicher ist ja sein Rasen… du weißt scho der grünere…
Ein solcher Fall war vor Jahrzehnten schon mal in mehreren TV Berichten "Thema". Der Mann, als Bergretter nach einem Unfall Pflegefall. Seine Gatttin hat ihn nicht verlassen, weiterhin geliebt und gepflegt. Aber ganz "offizelle" von ihrem "Liebhaber" dann das Kind bekommen, das ihr ihr Mann leider nicht mehr machen konnte.Nur mal als Denkanstoß: stell Dir vor, eine Frau hat einen Ehemann. Der hat mit 40 einen Unfall und ist ein Pflegefall, vielleicht selbst sehr damit belastet, nicht mehr Herr seines Lebens zu sein. Du meinst, die Frau muss sich trennen und ihn ins Heim schicken? Weil Fremdgehen, bissl Zärtlichkeit und Nähe, die sie für ihre seelische Gesundheit braucht, ist zwar wichtig, aber charakterlos? Oder soll sie ihn jedesmal sagen, so jetzt gehe ich zu meinem Liebhaber, wenn es Dir nicht passt kommst halt ein Heim?
Je älter wir werden, desto mehr "ungewöhnliche Fälle" bekommen wir mit ... unsere Nachbarin z.B. ist so ein Fall und es gibt viel andere Beispiele ... die Menschen treffen sich dann auf derselben Basis und erfüllen sich jene Bedürfnisse, die in ihren "Stamm Beziehungen" nicht (mehr) abgedeckt sind ... ihr Leben wird dadurch insgesamt Positiver ... Das wird auch zum Teil ganz offen gespielt ...Ein solcher Fall war vor Jahrzehnten schon mal in mehreren TV Berichten "Thema". Der Mann, als Bergretter nach einem Unfall Pflegefall. Seine Gatttin hat ihn nicht verlassen, weiterhin geliebt und gepflegt. Aber ganz "offizelle" von ihrem "Liebhaber" dann das Kind bekommen, das ihr ihr Mann leider nicht mehr machen konnte.
So gesehen, nicht alles was nach unmoralisch richt ist es auch.![]()
Aber ich kann mir schon vorstellen das ein gewisser Reiz eher mehr beim uns Männern als bei euch Frauen treibend ist ein solches Tabu zu kancken.