K
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?
Ich denke eher nicht
Ich denke eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Ich denke eher nicht![]()
Eventuell......Denkst Männer sehen das anders als Frauen?![]()
Eventuell......
Männer - Ehrenkodex
Frauen - Konkurrenz
Du meinst wohl anmachen? warum nicht ? sie kann ja auch ablehnen....Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Na da war aber der Mann vergeben. Nicht die FrauDu meinst wohl anmachen? warum nicht ? sie kann ja auch ablehnen....
Meine Tante war mit einem verheirateten Mann über Jahre zusammen, er wollte sie heiraten aber hat sich nicht scheiden lassen.....
ja moralisch aber das selbe im Sinne von Gleichberechtigung...Na da war aber der Mann vergeben. Nicht die Frau
Vergeben, Mutter und Tochter?Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Bros before hoes?Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Aber klar doch!Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Aber Frauen können ja vielleicht nicht so gut denken wie Männer ......Es gehören immer mind. 2 dazu.
ah daher der ThreadAber Frauen können ja vielleicht nicht so gut denken wie Männer ......
![]()
Pseudodom-InflationHab es mal als Diskussion mit einem Dom geführt.....
Er war entsetzt, dass in erotikplattformen keine Ehre herrscht und andere Doms den Doms die Subs ausspannen wollen.
Nur Frauen von Freunden und Kollegen san tabu..Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Ist sehr individuell wahrscheinlich. Bei mir persönlich wäre es tabu. Nicht aus Prinzip aber dachte mir wozu soll ich mir den Stress antun? Lag aber wahrscheinlich daran dass ich den Luxus habe und stets hatte nie etwas im verborgenen machen zu müssen. Also bewusst zumindest noch nie eine vergebene angegrabenGibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Don't screw the crew war für mich immer ein Leitsatz.Warum sollte eine Frau die ich grad kennenlerne und ich deren Partner ich gar nicht kenne für mich Tabu sein....
Anders ist es natürlich bei engen Freunden da finde ich es selbstverständlich das ich auch auf Sie achte wenn mein Kumpel grad nicht anwesend ist.
Leider erkennt man dann oft das Manche "Freunde" dann doch nicht "ganz" dieselben Moralforstellungen wie man selbst hat...
Ich denke wir Männer haben alle gewisse Tabus, die aber sobald sich die richtig Gelegenheit bietet, komplett ins hintersten Winkerl eines Blutleeren Hirns rutscht...
Lg![]()