Vergebene Frauen - Tabu oder sogar erwünscht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na da war aber der Mann vergeben. Nicht die Frau
ja moralisch aber das selbe im Sinne von Gleichberechtigung...
Meine Tante sagte er muss ja wissen was er will.... und er geht ja fremd und nicht sie....
kannst aber eben auch mit den Geschlechtern umgedreht sehen ist dann genauso verwerflich oder eben auch nicht.
Und wie oft hat man sich nach den Jahren des Glücks und der grossen Liebe dann auseinandergelebt und möchte dann etwas erleben? egal ob Mann oder Frau....

Hab es mal als Diskussion mit einem Dom geführt.....

Er war entsetzt, dass in erotikplattformen keine Ehre herrscht und andere Doms den Doms die Subs ausspannen wollen.

Warum sollte eine Frau die ich grad kennenlerne und ich deren Partner ich gar nicht kenne für mich Tabu sein...:unsure:.
Anders ist es natürlich bei engen Freunden da finde ich es selbstverständlich das ich auch auf Sie achte wenn mein Kumpel grad nicht anwesend ist🥸.
Leider erkennt man dann oft das Manche "Freunde" dann doch nicht "ganz" dieselben Moralforstellungen wie man selbst hat...:cautious:
Ich denke wir Männer haben alle gewisse Tabus, die aber sobald sich die richtig Gelegenheit bietet, komplett ins hintersten Winkerl eines Blutleeren Hirns rutscht...:rolleyes::rofl:
Lg;)

Gibt es eine Art Ehrenkodex unter Männern?
Man gräbt keine vergebene Frau an?

Ich denke eher nicht😝
Ist sehr individuell wahrscheinlich. Bei mir persönlich wäre es tabu. Nicht aus Prinzip aber dachte mir wozu soll ich mir den Stress antun? Lag aber wahrscheinlich daran dass ich den Luxus habe und stets hatte nie etwas im verborgenen machen zu müssen. Also bewusst zumindest noch nie eine vergebene angegraben

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte eine Frau die ich grad kennenlerne und ich deren Partner ich gar nicht kenne für mich Tabu sein...:unsure:.
Anders ist es natürlich bei engen Freunden da finde ich es selbstverständlich das ich auch auf Sie achte wenn mein Kumpel grad nicht anwesend ist🥸.
Leider erkennt man dann oft das Manche "Freunde" dann doch nicht "ganz" dieselben Moralforstellungen wie man selbst hat...:cautious:
Ich denke wir Männer haben alle gewisse Tabus, die aber sobald sich die richtig Gelegenheit bietet, komplett ins hintersten Winkerl eines Blutleeren Hirns rutscht...:rolleyes::rofl:
Lg;)
Don't screw the crew war für mich immer ein Leitsatz.

Vergeben oder nicht Vergeben ist rein fürs sexuelle Vergnügen irrelevant ... problematisch ist eher das Thema Betrug vs. Offenheit.

Zurück
Oben