Verführung mit 100% Erfolgsgarantie? Pickup Artists

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kennt sie? Pickup Artists.

Ein Hype der dem ein oder anderen sicher hilft - und sie sind definitiv im Trend.

Ein Mann spricht eine Frau auf der Straße an - die eigentlich nur weiter laufen möchte, die kein Interesse hat, vll nicht einmal single ist - ein paar Sätze später ändert sie ihre Meinung.

Verführung wird zum Sport, schier jede Frau kann in 30 Minuten willig im Schlafzimmer liegen - durch rhetorische Taktiken.

Wie erfolgreich kann man das wirklich anwenden?

Könntest Du da wirklich bei einem "Nein" bleiben - oder wärst auch Du eine weitere Kerbe im Bettpfosten?

Was hältst Du von dieser Bewegung? Eine gute Hilfe gegen Schüchternheit, um Selbstbewusstsein und heißen Sex zu bekommen?
Oder frauenverachtend? Bzw bei weiblichen Pickup Artists halt umgekehrt ect usw

Paar Gedankengänge und Fragen von mir - aber was denkst Du zu dem Thema?

Als Beispiel zb der Pickup Artist DonJon verfuehrt auf Youtube.

Bin gespannt was ihr dazu denkt:)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:jetzt hab ich mir das Don juanchen mal angesehn😂😂😂😂😂is ja sagenhaft, dass der überhaupt a Frau abkriegt😂😂😂😂😂

Willkommen im Internet, glauben Sie nicht alles was sie sehen, es ist wahrscheinlich gelogen.

Das einzig brauchbare aus diesen Videos ist: Sei mutig, sei offen und es ergeben sich sehr viele Möglichkeiten Neues kennenzulernen.
Mit Dr Roland Psychotricks jede unwillige Frau innerhalb einer Stunde zu einer willigen Hure zu machen ist doch Kindergartenbullshit...

Ich habe das erste Video nur kurz reingesehen, ich halte den Typen nicht aus.

Den brauchst nicht Mal als Mann schärfer ansprechen, den brauchst als Frau nur ruhig angucken. Mit einem "wie meinst du das" ist sein ganzes Spiel ausgehebelt. Das funktioniert ja nur wenn sein Opfer reaktiv bleibt.

Ich habe vor 25 Jahren schon in der Schule im Unterricht gelernt....wenn dir jemand deppert kommt und wenn's blöd hergeht auch noch ein Beruflicher "Rangunterschied" reinspielt: ein klares, ruhiges, kräftiges "Warum" oder "Wie bitte" dreht fast immer die Dynamik ....ohne das man sich großartig was einfallen lassen muss.

Wennst dem Möchtegern Don Juan aus dem Video 2-3 Mal den Ball Zurückspielst geht ihm eh die Luft aus
Warum :roll:

aber vielleicht erzählst und du aus deiner Erfahrung von damals,:schulterzuck::hurra:

Da die Erzählung aus deinem reichen Schatz stammt, bleibt diese Ehre dir vorbehalten.
Da kann ich in meiner jugendlichen Unbedarftheit nicht mithalten.

Ich glaube, das man wenn man einer Frau in die Augen schaut, sieht man ob sie abgeneigt ist oder eine Eroberung möchte.
Vor Jahren hat es eine Zeit gegeben da war es Inn, junge Frauen direkt zu Fragen ob sie sich bumsen lassen.
Wenn du 100 angesprochen hast war die Endabrechnung, 60% sind einfach weitergegangen, 20% haben dich geschimpft, 19% haben dir eine runter gehauen, und eine ist mitgegangen. Zeitaufwand so in etwa 2 std. denn die Ohrfeigen musstest mal weg stecken und du musstest den Ort der Befragung wechseln. sonnst hast auch noch Prügel bekommen

Gibts das auch umgekehrt? Eine Frau spricht einen Mann auf der Strasse an? Jetzt Geldern alle und wollen Gleichberechtigung, da sollte man als Frau das schon auch üben ....😃

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn Du meinen Beitrag liest, findet sich unten der Satz:
"Bzw bei weiblichen Pickup Artists halt umgekehrt ect usw"

Man kann auch echt Angriffsflächen suchen

Genau, das war die Frage.
Obs die auch gibt.
Die weiblichen Pickupartists.

Meine Freundin hat ein Buch einer amerikanischen Pickup Artistin gelesen - weiß aber weder den Namen noch Buchtitel - also ja schon.
Aber denke Frauen brauchen weniger Tipps, es ist denk ich zumindest nicht schwer einen Mann zufinden, der nur schnell Sex will 😅
Denke aber, dass es weitaus weniger weibliche Coachs in dem Gebiet gibt.

Zurück
Oben