(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte schon an vielen orten sex aber immer so das man dabei möglichst ungestört ist. ich kann weder dem etwas abgewinnen das man dabei erwischt oder wahrgenommen wird und noch weniger andere beim sex zu sehen wo man nicht damit rechnet. bei aller liebe, aber erwachsene menschen sollten schon soviel hirn haben andere damit nicht im alltag zu belaestigen.

ich hatte schon an vielen orten sex aber immer so das man dabei möglichst ungestört ist. ich kann weder dem etwas abgewinnen das man dabei erwischt oder wahrgenommen wird und noch weniger andere beim sex zu sehen wo man nicht damit rechnet. bei aller liebe, aber erwachsene menschen sollten schon soviel hirn haben andere damit nicht im alltag zu belaestigen.
wenn man Menschen belästigen wollte, dann würde man es doch nicht heimlich, sondern offensichtlich machen :unsure:

In den meisten Fällen ist es eine reine Kopfsache, nur selten ist es auch körperlich eine Besonderheit

Bei einer Hochzeit meiner Cousine im Gasthaus war ein Kinderspielzimmer und um Ca. Mitternacht waren Kinder schon alle weg dann nützen wir das Zimmer für einen heißen Quicky und wieder rauf auf die Tanzfläche

Hallo, ich brauche Inspiration ;)
An welchen besonderen Orten hattet ihr bereits Sex? :unsure:
Was reizt euch daran besonders?

Ich hatte auf einer Waschmaschine in einer fremden Wohnung, am Strand, am See, im Wald ... Sex :sneaky:
Der Gedanke erwischt zu werden und die Spontanität dabei finde ich sehr erotisch. 😇

Hätte an den besagten Orten mit dir auch gerne Leidenschaftlichen Sex.
Zu deiner Frage.
Ich hatte Sex
Grazer Uhrturm.
Im Zug auf dem weg zur Berufschule.
Heustadl in Kärnten.
Therme Laa und in der Therme in Ungarn.
Zeltfest in Gmunden oö vor zig 100 Leuten

.... bei aller liebe, aber erwachsene menschen sollten schon soviel hirn haben andere damit nicht im alltag zu belaestigen.
Das stimmt. Erwachsene Menschen sollten freilich auch so viel Hirn haben, nicht alles über einen Kamm zu scheren und das Eine vom Anderen unterscheiden zu können. Sind besagte Stellen sehr abgelegen, vielleicht sogar einschlägig bekannt, und Anwesende fühlen sich alles andere als belästigt, gibt es herzlich wenig, was dagegen spricht, den Moment zu genießen.

Naja, da gibt es bei mir schon auch einige spannende Orte.
Beim Apres Ski, mit der Oben ohne Bedienung, im Wald mehrmals, Im um und am Auto, Im Büro.....

Zurück
Oben