(verbotene) Orte für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer Feier in einem Baustellen Container welcher nicht versperrt war . Und einmal hab ich mich verfahren im Wald und beim wenden blieb ich stecken .. Bis hilfe kam dauerte es 2 std. Wir spazierten herum und fanden eine Kleine Ruine .. Herrlich wie ich das sie auf der Steinmauer Fickte

Vor der Kirche im Kirchhof. Waren am Heimweg und waren so geil auf einander des wir es nicht nach Hause Geschaft haben

Wir im Wald, gleich hinter Schloss Bruck in Lienz.
In einer Vierer Gondel vom Zettersfeld runter.
In der Sauna.
Beim Radfahren neben dem Radweg im Gebüsch.
Bei der Isel nähe Huben, so das uns die Kajakfahrer sehen konnten.
Im Auto auf öffentlichen Parkplätzen.
Umkleidekabine beim H&M.
Wir treiben es sowieso gerne wo man erwischt werden kann und wo man mit Beobachtern rechnen muß.

Bei einer Bekannten im Kellerabteil eines Mehrparteienhaus war auch geil. Warum Keller nun ihr Mann war Zuhause. Kurz vor Ende kahmen dann noch Arbeiter die ständig Werkzeug vorbei trugen also ein sehr leiser Orgasmus 😜

Wir im Wald, gleich hinter Schloss Bruck in Lienz.
In einer Vierer Gondel vom Zettersfeld runter.
In der Sauna.
Beim Radfahren neben dem Radweg im Gebüsch.
Bei der Isel nähe Huben, so das uns die Kajakfahrer sehen konnten.
Im Auto auf öffentlichen Parkplätzen.
Umkleidekabine beim H&M.
Wir treiben es sowieso gerne wo man erwischt werden kann und wo man mit Beobachtern rechnen muß.
da muß i nächstes mal genauer schaun wenn i rund um lienz mit dem radl unterwegs bin. ;)

Da gibt es schon paar prickelnde orte.
U-bahn station
E-Boot an der alten Donau
Bierpub im geschlossenen abteil
Im Büro einer bekannten
Im keller eines resaurants mit der kollegin und ihr partner arbeitete oben brav
Im Haas Haus im treppenhaus(wiener innenstadt)
In der personalumkleide im hotel in dem ich lernte
An einem badesee unter dem handtuch
Auto an einem firmenparkplatz

Da gabs noch paar mehr, die aber dann nicht so prickelnd waren

Also ... vor vielen Jahre in Israel .... Bär war damals noch Panther ...

Mitten in der Nacht ist es meine damalige Spielgefährtin und mich Überkommen ..... auf einem Spielplatz haben wir uns "Gespielt" - im Rausch der Sinne haben wir da auf Wenig Anderes geachtet.

Irgendwann standen dann Leutchen mit Taschenlampe neben uns und meinten wir sollten uns eine andere Location suchen, da wir die Kinder aufwecken würden ....

Rund um den Spielplatz herum waren mehrere höhere Wohngebäude ...

:mrgreen:

LG Bär

Verboten kann ich nicht,sagen aber ungewöhnlich war es trotzdem. In einer Totenhalle ( meine damalige Freundin hat sie immer gereinigt) war zu diesem Zeitpunkt natürlich leer aber war schon irgendwie eigenartig auf den Tisch wo normalerweise ein Sarg drauf ist

Text sieht lang aus ist aber schnell zu lesen.
Sex in der forbiden area.

Autobahnbrücken sehen ja nach Massivbeton aus, sind aber unter der Fahrbahn hohl. Und eigentlich sollten ja alle Türen der Schächte hinein verschloßen sein und nur das Brücken-Wartungspersonal darf für Kontrollgänge dort drinnen durchgehen.

Aber manchmal stehen Türen offen oder wurden aufgezwängt oder Ketten und Schlösser nicht ersetzt.
So ist es möglich das kleine Tiere oder Abenteurer dort hineinfinden.
So auch wenige male ich und mein damaliger Schatz. Wir waren um die 30 Jahre jung und unternahmen noch sehr Abenteuerlustig gerne solche Ausflüge.
Also wollte er mir mal etwas aussergewöhnliches bieten.
Der Aufstieg von einem Baulagerplatz unter der Autobahnbrücke (AB) zu den massiv wirkenden Beton Steher der AB, war etwas steil als wir den Hang hinauf zu einer Kopfseite der AB gingen kam ich dabei leicht ins keuchen.

Direkt oben oder darunter angekommen bei einer kurzen Verschnaufpause, lies ich mir die riesige Dimension dieses wuchtigen Betonbauwerkes auf mich wirken. Und mein Blick folgte dem Verlauf der Steher unter der Brücke, auf dem das ganze Ding sicher stand. Ein solch urbanes Moster inmitten der herrlich grünen Landschaft umher und...

Plötzlich fühlte ich einen Schlag und ein heftiges brennen auf meiner rechten Arschbacke.
Es war die Hand meines Freundes Herbert der gerade an mir vorbei ging und mich zum weitergehen animieren oder wollte er mich damit anschärfen? "So warte doch, geile Sau, ich möcht mich für den Klapps bei dir bedanken" keuchte ich. "Komm jetzt weiter es wird schon bald dunkel werden."
"Wie, was jetzt, schon dunkel mitte Juni erst nach 16 uhr Nachmittags...?"

An einer Kopfseite unter der AB angelangt, ist der Sandboden dort voller Spuren von Tieren, menscliche Fußabdrücken und sogar von Rallybikes zerfurcht, und auch leere Getränkedose Kippen, Glasflaschen von Alkopops und anderer Unrat lag im Sand und Schotter herum und es roch nach Pisse.
"Menschenschweine" schimpfte ich verächtlich!
Wir waren sicher nicht die ersten dort, aber auch das letzte mal dort.

Direkt an der betonernen Basis voller Graphitys, führte eine Niroster Leiter auf eine Ebene darüber auf dem Betonkörper auf denen die Brückenwagen lagerten.
Die dort fix montierte Leiter umfasste ein Metallkorb, es war sehr staubig und die Sprossen klebten etwas beim anfassen und hinauf steigen. Noch eine Kette versperrte provisorisch den Aufstieg die aber leicht zu überwinden war.

Oben angekommen, ist dahinter nocheinmal eine hohe Betonstufe von der aus man hinter den Brückenkörper durchrücken konnte.
Wir befanden uns jetzt also auf verbotenen Terrain wie aufregend!
Herbert und ich drückten uns also durch den Spalt, der gerade breit genug ist das ich und meinen Bauch noch durchpassten. "Ja, das frische Shirt war jetzt auch dreckig vom Staub nicht nur die Hose." sagte ich mir wohl.
Hier war es laut von den Fahrzeugen die oben über den Spalt der Brückenenden donnerten. "Klackklack - klackklack" dieses rytmische trommeln. Und wieder klackklack - - klacklackklacklack" ein dreiachsiger LKW fuhr gerade über unsere Köpfe hinweg. Es war laut und ein dämmriges halbdunkel hier.
"Du hattest recht es ist schon ein recht trübes Licht hier hinten." meinte ich zu ihm." während ich noch durchschloff.
" Und es wird noch finsterer werden." Antwortete er mir zurufend.
Herbert nahm seinen City-Rucksack ab den er meist dabei hatte und holte eine Taschenlampe heraus.
Besser gesagt ein Maglite mit vier großen 1,5 Volt Batterie Zellen. Die brachte Halogenes Licht in unser kleines Abenteuer.🔦
Und tatsächlich die improvisiert wirkende Türe aus Alu Riffelblech im Betonmantel war unverhangen und öffnete sich nach innen.
Der Strahl der Taschenlampe leuchtet in ein finstere Nichts hinein, doch die Augen waren schon gut an die Dunkelheit angepasst und ein kühler Luftzug strömte hindurch.

Es präsentierte sich uns ein leerer Raum aus sicheren festen Beton, der sich nach hinten in die Dunkelheit verlor. Mit jedem Schritt weiter der uns eigentlich hoch über den Talboden führte, den man aber nicht sehen konnte kamen wir voran. Ausser von unten drang nocheinmal natürliches Tageslicht Licht durch ein großes rundes Loch in den Schacht, durch das man den Sand und Schotter und all den Unrat unten sehen konnte, den wir vorher hatten passieren müssen.
Nunja, am Loch vorbei weiter gehen und mit Vorsicht vielleicht gibt es ja auch Fledermäuse hier oder andere bauliche Gefahren in dieser "forbiden area"?

Wir folgten der leichten Krümmung der AB weiter. Hier bedankte ich mich bei meinem Freund gleich mit einem satten Klatsch auf seine linke Arschbacke."Aaahh-rsch!" entfuhr es ihm, es hallte an den glatten Betonwänden wieder.
"Wollt ich dir nur zurückgeben was dir gehört." sagte ich und ich grinste wohl dabei. :mrgreen:

Jeder Schritt und jedes Wort hallte ein wenig. Der Lärm von vor der Türe war hier schon sehr viel weniger geworden und nur wenn Schwerverkehr oben darüber rollte bemerkte man das etwas deutlicher.
Und es war mir aber doch irgendwie mulmig, so das meine Hand die Hosentüre wie von alleine öffnete und ich meinen Schwanz heraus fischte und nervös zu wichsen begann.
Herbert ging mit seiner Maglite voran und leuchtete voraus.
"Strahl doch mal deine Wunderlampe gegen die Decke dann streut das Licht und ich sehe auch besser was um uns ist!" monierte ich nervös.
Herbert richtete den Strahl nach oben und drehte die Linse seiner Maglite auf Weitwinkel, er sah zu mir herüber und sein Blick war erheitert.
"Ja du geiler Wichser, immer schön vor und zurückschieben, Hahaha!":woot:
Auch er hatte seinen Schwanz schon vor mir ausgepackt und schob die Vorhaut vor und zurück.

Ungeniertes hemmungsloses wichsen und abspritzen unter uns war das normalste Ding der Welt. Und auch Herbert tat es gerne oft und unverdeckt vor mir, neben mir im Auto, in der Skilift Gondel, am Pissoire der Skihütte unterm Esstisch. Wann immer er die Möglichkeit sah holte er seinen Prügel raus und wichste, fröhlich drauf los. Was uns aber auch manchmal in schwierigen Situationen führen konnte bzw. uns in Erklärungs Not brachte wenn wir uns zu selbstsicher wähnten und es an der Seitenscheibe im Auto oder an der Häusltüre klopfte. Oder er während des Essens ins Tischtuch abspritzte. Das war's mit Essenseinladungen für ihn, bei meinen Eltern. :rubbel:
Jedoch tangierte es ihn/uns oft wenig, so das wir noch immer ausggiebiger rumsauten, später auch geilen schwulen Sex vor anderen gleichgesinnten Zuschauern am FKK Strand auf Teneriffa praktizierten!

Herberts Schwanz war zugegeben deutlich größer war als mein normal gebauter Penis.
Dafür lutschte und wichste ich den Seinen "genial", wie er mir stets versichert hat.
Ich umspielte mit der Zunge seine pralle dunkelpurpurene Eichel saugte und leckte an der Spitze. Und schmeckte sein Präejakulat - Vorsaft ab.
So auch jetzt hier mitten in diesem Betontunnel hoch oben in einer Autobahnbrücke.
Köstlich, sein Schwanz war unbeschnitten und roch geil und schmeckte nach einem Tropfen seiner Pisse..., ich aber "nomnomnomnom":anspritzen: leckte, lutschte, nuckelte, saugte und trank mit wahrer Leidenschaft was er mir durch sein geiles Gemächt anbot.

Ich küsste und leckte seine Eier, sog sie in meinen Mund und saugte vorsichtig daran.
Den Herbert war da sehr empfindlich. Und ich empfand so etwas wie Macht über ihn zu haben, in diesen Momenten wo ich seine Hoden in meinen Mund zwischen den Zähnen hatte.
Und auch köstlich dieser bittere Geschmack, des geilen Bocks, nach Testosteron am Sack war betörend geil.
Nur seine Schamhaare stachen oder kratzten etwas an den Schleimhäuten und Lippen am Mund und waren gewöhnungsbedürftig.
Ich tat mir ja damals fast täglich eine Intimrasur an, nur für ihn.
Jedenfalls in dieser einsamen ungestörten Dunkelheit kniete ich wieder mal vor ihm und er drückte mir seinen Schwanz deeptroat in die Kehle und er wippte mit den Arsch leicht vor und zurück.
Daran gewöhnt würgte es mich nicht mehr so oft oder schon weniger heftig als zuerst.
Keine Minute lag er mir so im Rachen, doch dann musste ich hustend nach Luft schnappen und mir brannte das Gesicht und den Augen, ich kannte das ja schon.
Ich hustete heftig ein paar mal und paar Schleimfäden hingen aus meinem Fickmaul heraus und zogen sowas wie Hängebrücken zu seinem fetten steifen Schwanz und Eichel.
"Nun komm, genug vorerst mit blasen." Sagte Herbert mir mit beruhigender Stimme." Bot mir schlucke aus seiner Wasserflasche an und er half mir auf.

"Kleine Pause mein Großer", sagte er und mastubierte mich beruhigend mit der einen Hand, klopfte und streichelte meinen Schultern mit der anderen Hand und fuhr er unter mein Shirt über meine Brust, wobei er mich leicht in die Nippel kniff so wie ich es gerne mag." Ja mein Kleiner." antwortete ich.
Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und wir umarmten uns eng.
Ich schob meine Hände unter seinen Gürtelbund und knetete seine Arschbacken und gab im Klappse so wie er es gerne mochte.
Wir küssten uns und er drang seine Zunge in meinen Mund, so wie immer, und unsere Schwänze waren feucht und lagen auch eng aneieinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Lift meiner alten Wohnung. Beim rauffahren etwas gefummelt und dann gefickt wie wir in unserem Stock angekommen sind. Hat jetzt natürlich ned ewig gedauert weils extrem geil war. Aber die Tür hätte jederzeit aufgehen können.

Es gibt fast keinen Ort, wo ich nicht muss. Immer natürlich ohne andere zu belästigen.
Mein Herr wählt Ort, Zeit und Partner aus. Und ich muss alles dokumentieren.

Zurück
Oben