Vater -Tochter Komplex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man ihn sieht, schätzt man ihn auf max. 45.
:hmm: Also von Vaterfigur ist der mE meilenweit entfernt. Mal abgehen davon, dass die wenigsten mit 16 schon Vater werden (ja, ja, ich weiß, gibt´s - jünger teilweise auch noch, aber eben nur vereinzelt), sieht er ja nu ned wie der Vater aus.

Dass er bissl mehr Lebenserfahrung hat ist wohl so. Aber von einem Vater-Komplex zu reden, ist mMn falsch. ;)

Für´n Mann isses wohl fein, wenn er erwählt wird, weil er jünger aussieht. :mrgreen: Mir ist schon mal das Gegenteil passiert: ich hatte ´ne Chance, weil ich für älter gehalten wurde (liegt es wohl an den graumelierten Haaren oder daran, dass sie mich schon verlassen?). :lol: Und nein, das ist noch ned 30 Jahre her. Ned mal ganz ein Jahr. :lol:

Meine Frau zählt dann immer meine ganzen Vorzüge auf:oops:
Für alle beide braucht´s wohl eh ned länger als 5 sec. :twisted:

:shock: Meine Töchter beschweren sich immer bei meiner Frau, weshalb sie gerade mich geheiratet hätte.:mauer:

Meine Frau zählt dann immer meine ganzen Vorzüge auf:oops:

Sie sagen dann immer sie würden so etwas (damit meinen die mich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nie heiraten.
Zumindest bei der älteren haben die, die in Frage kommen, aber schon bei einigen Dingen gewisse Parallelen zu mir.:haha:

Mein ältester Sohn verweigerte immer weibliche Nachhilfelehrer, da mein Mann und ich uns nähergekommen sind, als ich ihm Nachhilfe in Französisch gab (der Sprache!!). Er hatte anscheinend Angst seine Nachhilfelehrerin auch heiraten zu müssen! :haha:

. . ., als ich ihm Nachhilfe in Französisch gab (der Sprache!!).
:shock: Gibt´s da was anderes auch noch? :lol:

Man kann sich doch wohl auch Nachhilfe geben, wenn man gleich alt ist. ;) Der eine kann´s halt besser. :roll:

Vater-Tochter-Komplex oder auch Mutter-Sohn-Komplex würde ich erst ab 20 oder mehr Jahren sehen. Nicht aus dem Alter heraus, wann man theoretisch Mutter oder Vater werden kann.

Verschiedene Ansichten vom Leben oder auch verschiedene Erfahrungen hat man uU schon, wenn der Altersunterschied auch "nur" 10 Jahre ist. ;) Und klar, dass es noch viele verschiedene andere Aspekte gibt.

mit mittlerweile 61 :cry:
sage ich mal, so voll aus der praxis:

wenn ein mann /so wie ich) kommunikativ, humorvoll und einigermassen höflich und vertrauenswürdig erscheint und noch dazu ein paar deutsche sätze fehlerfrei hintereinander sagen kann dann hat man auch noch in diesem fortgeschrittenen lebensalter echte chancen bei den damen.
noch dazu wenn mann nie drängelt oder gar notgeil ist.
ein paar gulden im sparstrumpf zum gemeinsamen ausgeben, die stören natürlich auch keine dame von welt.

und zum lebensalter der durchaus kultivierten interessentinnen?
also ich persönlich setze die untergrenze da bei 34 an...bis hin zu 49

hm?;).

PS: Die diversen LUGNER damen mit nur 23 oder 28 zählen
da eher zu den statistischen ausreisserinnen

Liebe Erotikforum-Gemeinde,

ich weiß nicht aber mir schwirrt seit Wochen, nein sogar Monaten immer wieder der gleiche Gedanke durch den Kopf.
Ich hätte gerne mal Sex mit einem deutlich älteren Mann.
Also ich bin jetzt 35, und hab einen irrsinnig netten, charmanten und auch äußerst attrakiven Mann kennengelert der 51 ist.
Er trägt mich auf Händen, erfüllt mir jeden Wunsch obwohl wir bis jetzt noch keinen Sex hatten. Aber er fasziniert mich in vielen Belangen sehr..
Ist der Sex mit einem Mann der eigentlich mein Vater sein könnte vielleicht besser?
Haben diese Männer wirklich mehr Erfahrung ?? Ich spreche da nicht alleine von den sexuellen Aspekten.
Hat es von Euch schon jemand probiert, und wie waren die Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen.

Schönen Sonntag noch an Alle.

noch keinen sex? :-)

Zurück
Oben