- Reaktionen
- 183.976
- Checks
- 100
de @Mitglied #582505 vazaht mi in olle Freds, des findetseit wann ist @Mitglied #574153 zu den Damen konvertiert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
de @Mitglied #582505 vazaht mi in olle Freds, des findetseit wann ist @Mitglied #574153 zu den Damen konvertiert?![]()
Net in olle!
iNa net unbedingt..
Und jetzt gusch.. wei sonst bekommen wir von da @Mitglied #171262 ane übern Dögi, wei du verwässern tust!![]()
Gedankenübertragung..iwer ho mi vazaht wieda moi
![]()
Seit wann entschuldigst du di?
in dem Fall sehr schade für den Thread
i mog mit beiden nu witer frühstücken gehn - wanns ums Futter geht, kennst mi joSeit wann entschuldigst du di?
Fieberst ?![]()

Jo. Verfresseni mog mit beiden nu witer frühstücken gehn - wanns ums Futter geht, kennst mi jo![]()
voikumman richtigJo. Verfressen
wos soi i da nu sogn - auf de Fragestellung des Freds soidn eh nur Frauen antowrten - oder Männder, die meinen es besser zu wissenin dem Fall sehr schade für den Thread![]()
nix gegen dich
![]()

Pinokio...!Wenn der Riechkolben länger ist als der Schniedel, durchaus eine Alternative
![]()
ganz ehrlich: ich weiß es nicht. wenn von oben, hab ich ja eher seinen Schwanz im Gesicht/Mund, da kann ich mich schwer konzentrieren. von unten ... naja.Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
Meine Frau sagt es macht einen Unterschied und sie liebt es von unten. Ich lecke auch lieber so.Frage an die Damen.
Da meine Partnerin und ich gerade darüber "philosophieren"
Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
Es geht jetzt wirklich nur um die Stimulation durch die Zunge.
Variante 1 :
Von "oben nach unten" ( Position 69 )
Variante 2 :
Von "unten nach oben" ( Klassiker für den es sogar ein Emoji gibt )
Und wenn es einen Unterschied gibt, könnt ihr versuchen ihn zu beschreiben.
aber meine beiden Antworten (im Zuge der ganzen Geschichte) waren durchaus ernst gemeint.Eigentlich hätten wir, @Mitglied #171262 und ich, einfach nur einen "Erfahrungsaustausch" anregen wollen.
Leider gelingt das scheinbar nicht, wenn das hier nur verblödelt wird.
Schade.....
Ich mag Schlabbern in Doggy sehr gerne.aber meine beiden Antworten (im Zuge der ganzen Geschichte) waren durchaus ernst gemeint.
mir ist die Position dabei egal - sie muss sich wohlfühlen und Erregung dabei verspüren.
UND die Frage müssen Frauen beantworten (meiner Meinung nach).
wenn es wirklich nur um die Stimulation der Frau per Zunge geht, mache ich das sehr gerne - es eeregt mich selbst aber nicht massiv - ergo, es geht mir dabei um ihre Erregung und um ihren Höhepunkt und nicht um mich