- Reaktionen
- 183.913
- Checks
- 100
gut zu wissenIch mag Schlabbern in Doggy sehr gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut zu wissenIch mag Schlabbern in Doggy sehr gerne.
Dachte ich auch!gut zu wissen![]()
Den größeren Unterschied machts IMO wenn man nicht minutenlang dasselbe macht.Und wenn es einen Unterschied gibt, könnt ihr versuchen ihn zu beschreiben.
Da wird ma ja vom Lesen schon schwindlingVon unten nach oben und von oben gleich nach unten und wieder nach oben und von da gleich wieder nach unten...

Der er hält die Zunge still und sie bewegt sich...das ist auch sehr nett!Nicht entweder oder...
Von unten nach oben und von oben gleich nach unten und wieder nach oben und von da gleich wieder nach unten...
Zwischendurch abwechselnd die Zungenspitze direkt auf der Klitoris kreisen lassen...
Wenn was nicht passt, geb ich der Einfachheit für alle Beteiligten aber eh genaue Anweisungen...![]()
Der er hält die Zunge still und sie bewegt sich...das ist auch sehr nett!
ich vareiere lieber...Frage an die Damen.
Da meine Partnerin und ich gerade darüber "philosophieren"
Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
Es geht jetzt wirklich nur um die Stimulation durch die Zunge.
Variante 1 :
Von "oben nach unten" ( Position 69 )
Variante 2 :
Von "unten nach oben" ( Klassiker für den es sogar ein Emoji gibt )
Und wenn es einen Unterschied gibt, könnt ihr versuchen ihn zu beschreiben.
die Labien nicht vergessen...Nicht entweder oder...
Von unten nach oben und von oben gleich nach unten und wieder nach oben und von da gleich wieder nach unten...
Zwischendurch abwechselnd die Zungenspitze direkt auf der Klitoris kreisen lassen...
Wenn was nicht passt, geb ich der Einfachheit für alle Beteiligten aber eh genaue Anweisungen...![]()
Schön saugen!die Labien nicht vergessen...![]()
.....mit der Zunge auch eindringen und kreisen !!!Schön saugen!
Aha a Frau host du aMeine Frau sagt es macht einen Unterschied und sie liebt es von unten. Ich lecke auch lieber so.

Und den Druck auf den PS-Punkt.....mit der Zunge auch eindringen und kreisen !!!
Schlabbertipps für Anfänger!Is das hier schon sexting oder fällt das noch unter Tips geben?![]()
![]()
Das hört sich nach einem Bestseller anSchlabbertipps für Anfänger!
Das erinnert mich doch sehr an Ilse Buck - wenn sie noch jemand kennt..........mit der Zunge auch eindringen und kreisen !!!
@Mitglied #574153 wie sind deine Erfahrungen im Thema leck und schleck?