- Reaktionen
- 64.873
- Checks
- 2
Witzig, das verstehe ich.Wie man nur 150 Seiten darüber schreiben kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Witzig, das verstehe ich.Wie man nur 150 Seiten darüber schreiben kann![]()
Mir wurde mal von ner Tantra-Freundschaft das Buch - nein, Werk 'Yoni Massage' von Michaela Riedl mitgegeben. Auf mehr als 150 Seiten werden dort unterschiedlichste Hand- und Zungentechniken beschrieben. Hat mich anfangs total überfordert. Wie man nur 150 Seiten darüber schreiben kann![]()
Ich nehme es mal voerst ernst:
Die Richtung ist egal, es gibt auch kein entweder/oder - das fände ich schräg.
ok dann bin ich halt schrägIch nehme es mal voerst ernst:
Die Richtung ist egal, es gibt auch kein entweder/oder - das fände ich schräg.
um das ging es überhaupt nichtEs gibt so unterschiedliche Intensitäten, die ebenso eine Rolle spielen.
Tatsächlich geht es gar nicht darum, sondern darum ob der Mann fühlt, was ihr grad taugt.
Ich denke, da liegt das Geheimnis.
Das ist wie bei Fellatio, wo es "Techniken" gibt, die man abarbeiten kann. Tatsächlich macht die weibliche Lust aus, die seine zu erfühlen.![]()
Themaverfehlung........sorry aber das hast du völlig falsch verstandenDas erinnert mich doch sehr an Ilse Buck - wenn sie noch jemand kennt.....
Anhang anzeigen 10802877
o.t.
In welche Richtung wischen hingegen wichtig ist, weiß ich nun seit der ersten Geburt eines Mädchens seit 54 Jahren - räusper - in der Familie.
Da fahrt die Eisenbahn drüber, vielleicht gilt die Leckrichtung bei Cunnilingus auch, zweng der Bekeimungsvermeidung.......
naja, es ist Thema des ThreadsDie Richtung ist egal,
und @Mitglied #586479 fühlt vor allem von unten, was @Mitglied #171262 grad taugt, aber nicht von oben? das überfordert mich jetztTatsächlich geht es gar nicht darum, sondern darum ob der Mann fühlt, was ihr grad taugt.
Das weiß ich gar nicht wenn ich so nachdenke
Beobachte dabei immer die Frau,dann weiß ich auch was Ihr gerade besser gefällt.
Vom Kreisen der Zunge ,auf und ab ,raus und rein alles dabei !!
Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
Es geht jetzt wirklich nur um die Stimulation durch die Zunge.
Variante 1 :
Von "oben nach unten" ( Position 69 )
Variante 2 :
Von "unten nach oben" ( Klassiker für den es sogar ein Emoji gibt )![]()
Du mich auch!Von Hinten ..
Wie ist das bei dir so beim Lecken?in dem Fall sehr schade für den Thread![]()
nix gegen dich
![]()

Bei dir sind gleich mehrere gleichzeitig zugange?Wenn was nicht passt, geb ich der Einfachheit für alle Beteiligten aber eh genaue Anweisungen...![]()
Vermutlich genießt sie es..aber nur vielleichtWie ist das bei dir so beim Lecken?![]()
![]()
steht eh schon daWie ist das bei dir so beim Lecken?![]()
![]()
Ich habs gleich darauf gelesen...steht eh schon da![]()
Ich kenn das nur mit Zimt und Orange.
OT:
Nun ja, lecken ist ein sehr eigenes Thema.
Nice to have. Gibt spannenderes. Egal ob oben unten hinten vorne.
Ich lass einfach mal machen… dann schau ma ob es gut ist.
Ist nämlich schon so, dass jeder anders tut. Auch wenn alle von oben kommen![]()