Varianten beim Lecken.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es einen Unterschied bei der "Richtung" des Cunnilingus

• Lieber von "unten"

Stimmen: 7 28,0%
  • Lieber von "oben"

Stimmen: 3 12,0%
  • Vollkommen egal

Stimmen: 15 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreisende Bewegungen find ich besser :unsure: und dann is da die Frage ob man da genau schaut ob von oben oder unten :eek:

Eigentlich hätten wir, @Mitglied #171262 und ich, einfach nur einen "Erfahrungsaustausch" anregen wollen.

Leider gelingt das scheinbar nicht, wenn das hier nur verblödelt wird.

Schade.....

Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
ganz ehrlich: ich weiß es nicht. wenn von oben, hab ich ja eher seinen Schwanz im Gesicht/Mund, da kann ich mich schwer konzentrieren. von unten ... naja.

ich bin noch nie durch Oralverkehr gekommen, irgendwie nicht 100 pro meins.

Frage an die Damen.

Da meine Partnerin und ich gerade darüber "philosophieren"
Macht es für euch einen Unterschied, aus welcher Position eure Klitoris mit der Zunge stimuliert wird.
Es geht jetzt wirklich nur um die Stimulation durch die Zunge.

Variante 1 :
Von "oben nach unten" ( Position 69 )

Variante 2 :
Von "unten nach oben" ( Klassiker für den es sogar ein Emoji gibt ) :lecken:

Und wenn es einen Unterschied gibt, könnt ihr versuchen ihn zu beschreiben.
Meine Frau sagt es macht einen Unterschied und sie liebt es von unten. Ich lecke auch lieber so.

Eigentlich hätten wir, @Mitglied #171262 und ich, einfach nur einen "Erfahrungsaustausch" anregen wollen.

Leider gelingt das scheinbar nicht, wenn das hier nur verblödelt wird.

Schade.....
aber meine beiden Antworten (im Zuge der ganzen Geschichte) waren durchaus ernst gemeint.

mir ist die Position dabei egal - sie muss sich wohlfühlen und Erregung dabei verspüren.
UND die Frage müssen Frauen beantworten (meiner Meinung nach).

wenn es wirklich nur um die Stimulation der Frau per Zunge geht, mache ich das sehr gerne - es eeregt mich selbst aber nicht massiv - ergo, es geht mir dabei um ihre Erregung und um ihren Höhepunkt und nicht um mich

Es macht keinen Unterschied aus welcher Richtung die Zunge an Klitoriseichel kommt. Ich mag Schlabbern aber nicht so Klitoriseichelfixiert. Ich mag es großflächig und mit schön Druck auf Damm, Vagina und den "Vulvagrund"....auch die Innenschenkel... 😘

aber meine beiden Antworten (im Zuge der ganzen Geschichte) waren durchaus ernst gemeint.

mir ist die Position dabei egal - sie muss sich wohlfühlen und Erregung dabei verspüren.
UND die Frage müssen Frauen beantworten (meiner Meinung nach).

wenn es wirklich nur um die Stimulation der Frau per Zunge geht, mache ich das sehr gerne - es eeregt mich selbst aber nicht massiv - ergo, es geht mir dabei um ihre Erregung und um ihren Höhepunkt und nicht um mich
Ich mag Schlabbern in Doggy sehr gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben