R
Gast
(Gelöschter Account)
Und nebenbei nen Whisky schlürfen. Soll ja entspannen.![]()
Aber MIT Zigarette!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nebenbei nen Whisky schlürfen. Soll ja entspannen.![]()

Einen unkontrollierte Verkrampfung, wo man nicht Mal weiß, wie man diese am besten behandelt.
Gute Frage
just kidding, keine ahnung ob das helfen würde![]()

ich glaub', ohne der fähigkeit, diese muskeln etwas anzuspannen, wirds nix werdenGute Frage![]()
Lies doch einfach den Artikel!
Am fünften Tag der Hochzeitsreise erklärte ich ihr, die Ehe sei erst gültig, wenn sie durch einen Beischlaf vollzogen sei. Hierauf durfte ich sie untersuchen und nutzte die Überraschung, indem ich einfach zustiess. Sie war selbst verblüfft, wie wenig sie das schmerzte.
Nach zwei Jahrn Verlobungszeit ohne Sex war ein mutiger Schritt nötig, sonsst hätte sich ihr Wunsch nach einer grossen Familie nie erfült.Klingt für mich jedenfalls sehr gruselig...
Nun ich will das Ganze weder werten noch beurteilen. Die Zeit war eine andere und du und deine Frau wuchsen in einer sehr prüden Zeit auf. Eure Kommunikation bezüglich Sexuellem scheint mir sehr gestört zu sein. Du vermutest viel was deine Frau angeht (hier zB wegen den Monatsbinden), wissen tust du aber wenig und das ist was mich an deinen Beiträgen, die mit deiner Frau zu tun haben, gelegentlich stört.Nach zwei Jahrn Verlobungszeit ohne Sex war ein mutiger Schritt nötig, sonsst hätte sich ihr Wunsch nach einer grossen Familie nie erfült.
...deswegen auch die sicherheitsnadel...leicht zu platzieren...und sicher ist sicher(falls nackt der mann...in der vorhaut ..aplezieren...hlift aber nicht gegen ungewollte schwangerschaft...aber gibt sicherheit für den nexten...scheidenkrampf...sofern....keine kontraktion...)...Also in bayern musste mal die feuerwehr anürcken, als sie einen scheidenkrampf hatte. Mit notarzt usw ab ins kh...aus der nummer kommste alleine nicht mehr raus @Mitglied #447650
hilft auch bei hunden(pluto)....Da hätt's die Feuerwehr auch getan... Ladung Eiswasser drüberkippen und gut is.![]()
.....andere zeit hin oder her.....gesoffen wurde immer schon....manchmal auch im mistkübel..thread .wenn dein freund nicht spurte/spürte was du wolltest nach einer durchzechten nacht...und morgendlichem austausch......falls dich erinnerst...kübelNun ich will das Ganze weder werten noch beurteilen. Die Zeit war eine andere und du und deine Frau wuchsen in einer sehr prüden Zeit auf. Eure Kommunikation bezüglich Sexuellem scheint mir sehr gestört zu sein. Du vermutest viel was deine Frau angeht (hier zB wegen den Monatsbinden), wissen tust du aber wenig und das ist was mich an deinen Beiträgen, die mit deiner Frau zu tun haben, gelegentlich stört.
Vielleicht stört es mich auch, weil ich selber mal eine zeitlang eine Frau war, die sich in einer Partnerschaft sexuell verweigert hat. Das Problem lag nicht an einer generellen Unlust, oder Desinteresse an sexuellen Annäherungen (oder gar Vaginismus), sondern der Partner und seine sexuellen Präferenzen (oder besser seine Art und Weise) haben nicht gepasst, mich nicht in Stimmung bringen können. Darum wäre ich an deiner Stelle mit den Vermutungen etwas vorsichtiger. Ich will dir da keinen Vorwurf machen und deiner Frau auch nicht. Es war eine andere Zeit in der ihr gross wurdet und die hat bei dir so wie bei ihr ihre Spuren hinterlassen.
kind.........deswegen auch die sicherheitsnadel...leicht zu platzieren...und sicher ist sicher(falls nackt der mann...in der vorhaut ..aplezieren...hlift aber nicht gegen ungewollte schwangerschaft...
du lügst dr. sommer hat geschrieben das es auch dagegen hilft

...mir hat das raben schwarze..geheimnis..der sicherheits nadel...mein schwager und unserkumpel geblasn..du lügst dr. sommer hat geschrieben das es auch dagegen hilft
![]()
...oder sunst irgendan..sexreport..forum(ef)..gabs noch nicht...(schade).. ich tu einfach gern tasten..
......andere zeit hin oder her.....gesoffen wurde immer schon....manchmal auch im mistkübel..thread .wenn dein freund nicht spurte/spürte was du wolltest nach einer durchzechten nacht...und morgendlichem austausch......falls dich erinnerst...kübelkind......
...
Vaginismus - Verkrampfung der Vagina die so heftig ist, dass keine Penetration möglich ist! Als medizinische Diagnose etabliert, kommt bei 1-17% der Frauen vor, hier der Link zum Artikel in der ZeitOnline.
Wie Leonie mit Vaginismus lebt – und den Spaß am Sex wiederentdeckte
Hat mich echt überrascht, eigentlich geschockt. Vor allem auch überrascht, noch nie davon gehört zu haben.
Was denkt Ihr darüber?