1.muss man nun beim sex zum
orgasmus kommen oder nicht?! bzw.
2.wie muss ich meinen orgasmus haben um möglichst "normal" zu sein?
auf genau diese fragen reduziert sich m.A.n. die ganze debatte hier.
1.NEIN
2.STOP
denn wie jemand kommt is völlig schnurzpiep. ob mit gv,av,ov oder nur bei einem oder nur bei gleichzeitiger stimulierung von
klitoris und anus oder oder oder.
der mensch is individuell, mit individuellen vorlieben und die haben eben auch INDIVIDUELLE ORGASMEN, und diese verändern sich auch noch mit der zeit/partner/alter/soziale umstände.
ich versteh nicht warum männer und frauen ständig versuchen sich irgendeiner "norm" (die meist nicht den tatsachen entsprechen). zu unterwerfen und sich damit zu quälen. denn wenn sich frau den meisten frauen (60%) anpassen würd hätte sie gar keinen orgasmus. ähnlich ist das mit samenmenge und dauer des gvs
deshalb liebe karin
1. sei zufrieden mit dem was du hast
2. eine sexuelle weiterentwicklung findet zuerst im kopf/herz statt (meist unbewusst) und erst dann in den "lenden" - überleg dir ob du das echt willst oder dich nur aus irgendwelchem gründen dazu zwingst
3. wenns dich echt wirklich unabhängig von allen anderen stört dann kauf dir einen
dildo o.ä. machs dir wo auch immer gemütlich und versuch dich nur mit dem dildo zum orgasmus zu bringen - wenn dus dann schaffst dann gehts auch irgendwie mit deinem partner: und dann üben, reden, zeigen, üben, reden, zeigen,..

aber erst wenn DU weißt wies/obs geht
ein großteil der frauen bevorzugt parallele und/oder (hintereinander) stimulierung von brüsten,
vagina, anus, hals, klitoris, sowie aug mentaler ebene,... etc. ich sage nicht dass es auch frauen gibt die durch reine vaginale stimulierung ohne sonst irgendwas einen orgasmus haben. doch wage ich zu behaupten das es keine mehrheit is