Vaginaler Orgasmus

würde mal vorschlagen, den besuch, bei einem sexualpsychologen oder sexualtherapeuten. da liegt vielleicht die wurzel des problems vielleicht tiefer als man glaub, würde eventuell entspannungstherapie oder entspannungsmassage im bereich der aromen und stimulanzen empfehlen. sicher ist aber meiner meinung aber, man darf in keiner hinsicht verspannt sein, schon gar nicht innerlich....

1.muss man nun beim sex zum orgasmus kommen oder nicht?! bzw.
2.wie muss ich meinen orgasmus haben um möglichst "normal" zu sein?
auf genau diese fragen reduziert sich m.A.n. die ganze debatte hier.

1.NEIN
2.STOP

denn wie jemand kommt is völlig schnurzpiep. ob mit gv,av,ov oder nur bei einem oder nur bei gleichzeitiger stimulierung von klitoris und anus oder oder oder.
der mensch is individuell, mit individuellen vorlieben und die haben eben auch INDIVIDUELLE ORGASMEN, und diese verändern sich auch noch mit der zeit/partner/alter/soziale umstände.

ich versteh nicht warum männer und frauen ständig versuchen sich irgendeiner "norm" (die meist nicht den tatsachen entsprechen). zu unterwerfen und sich damit zu quälen. denn wenn sich frau den meisten frauen (60%) anpassen würd hätte sie gar keinen orgasmus. ähnlich ist das mit samenmenge und dauer des gvs

deshalb liebe karin
1. sei zufrieden mit dem was du hast
2. eine sexuelle weiterentwicklung findet zuerst im kopf/herz statt (meist unbewusst) und erst dann in den "lenden" - überleg dir ob du das echt willst oder dich nur aus irgendwelchem gründen dazu zwingst
3. wenns dich echt wirklich unabhängig von allen anderen stört dann kauf dir einen dildo o.ä. machs dir wo auch immer gemütlich und versuch dich nur mit dem dildo zum orgasmus zu bringen - wenn dus dann schaffst dann gehts auch irgendwie mit deinem partner: und dann üben, reden, zeigen, üben, reden, zeigen,.. :mrgreen: aber erst wenn DU weißt wies/obs geht

ein großteil der frauen bevorzugt parallele und/oder (hintereinander) stimulierung von brüsten, vagina, anus, hals, klitoris, sowie aug mentaler ebene,... etc. ich sage nicht dass es auch frauen gibt die durch reine vaginale stimulierung ohne sonst irgendwas einen orgasmus haben. doch wage ich zu behaupten das es keine mehrheit is

Hey Hallo Chucha,

lang nimmer gelesen.

Prinzipiell stimm ich dir voll und ganz zu.

Andererseits denk ich mir wenn ALLES passt (und damit mein ich wiedermal nicht die Technik!) kann Frau wie Mann so ziemlich durch alles kommen....

Vielleicht hatte ich bislang mit der Frage ob meine Partnerinnen beim "norm." GV zum Orgasmus kommen keine Probleme , weil keine von ihnen Probleme damit hatte?!

Prinzipiell wars mir aber wurscht wie sie gekommen sind, es war so gar oft so dass es schön und aufregend für mich war, mich völlig auf sie zu konzentrieren und mit Hand und/oder Mund zu einem oder mehreren Höhepunkten zu bringen.

Vielleicht hat es schon auch was mit dem Vorspiel (eher mit der Qualität als der Länge) zu tun, bis auf Quickies mal abgesehen, hatte ich nie "nur normalen" GV.....und wenn das Vorspiel 5 Min heftig knutschen im Taxi war, bis man in der Wohnung übereinander hergefallen ist :mrgreen:

Ich glaub die karin hat sich nur falsch ausgedrückt, und sie meint das sie beim vaginalsex, (also beim ficken, entschuldigt die ausdrucksweise) keinen orgasmus bekommt, sondern nur wenn sie geleckt wird.
und das wäre ja sicher auf die dauer nicht wünschenswert.
so habs ich aufgefasst.
@karin6: korrigier mich wenn ich falsch liege!
vielleicht solltest mal anal versuchen.
Genau so hab ich das gemeint.
Also dann probier halt anal! :mrgreen:

Wenn es so wichtig ist, dass Du kommst, wenn er in Dir kommt, dann besorgt Euch noch eine dritte Person, die Dich leckt, während er Dich fickt! :mrgreen: Dann kannst Du schön kommen und er schön kommen und die dritte Person wird sicherlich von zwei glücklichen Leuten auch noch irgendwie Befriedigung erhalten! :mrgreen:

Und ansonsten dem Wie-Kommen nicht so viel Bedeutung beimessen! Mehr Wert auf das Überhaupt-Kommen legen! :mrgreen:

Hallo,

möchte mich auch mal melden.

Gehöre ja zur reiferen Gattung Mann und habe daher schon einiges - auch geiles - erlebt.

Der Orgasmus bei Frauen ist so unterschiedlich wie Frauen selbst unterschiedlich sind. Es gibt Frauen, die spritzen beim GV sogar regelrecht ab (nasser Orgasmus oder female Ejakulation) und es gibt Frauen, die bekommen kaum einen Orgasmus.

Man muss eines bedenken: die Frauen haben eine flachere Errungskurve als wir Männer. Das bedeutet, dass sie länger brauchen, bis sie einen Orgasmus bekommen. Da kann es natürlich sein, dass manche Männer schon abgespritzt haben und die Frau noch nicht so weit ist.

Da hilft nur eines: ein möglichst ausgiebiges Vorspiel mit Reizung aller erogenen Zonen einschließlich G-Punkt bis die Partnerin einen Orgasmus bekommt. Danach kann sie gef.ckt werden und bekommt dabei hoffentlich noch weitere Orgasmen.

Herzliche Grüße

Ulli

Also für mich war ein vaginaler Orgasmus auch nicht immer möglich, aber mit Herzipinki schon ;-) Er ist seltener als der klitoriale und stellt daher für mich eher etwas Besonderes dar, auch deswegen weil es ein viel längerer jedoch in der Intensität ein ziemlich gleichwertiger Orgasmus ist .... - irgendwer hat da den analen Orgasmus auch erwähnt. Also den kenn ich nur bei Männern (z.B. manuelle Stimulation der Prostata) .. daher geht es mit dem Thema "Analer Orgasmus" hier weiter ...

Cheers,
Frizzante

Meiner Meinung nach sollte der Weg das Ziel sein, alles andere kommt dann, wenns Spass macht, von selbst.

Karin, ich erlebe auch weit häufiger einen klitoralen als einen vaginalen Orgasmus. Früher habe ich so wie du viel darüber nachgedacht, besonders vor meinem ersten vaginalen Orgasmus. Das mach ich jetzt nicht mehr, beide sind schön und aufregend, und das ist die Hauptsache.

Bedenk mal, das es genug Frauen gibt, die überhaupt keinen Orgasmus kriegen, das find ich ein größeres Problem.

Ich find auch, man sollte nicht zuviel über das "Wie" nachdenken und sich so akzeptieren, wie man ist.

lg
samirah

Ein Vorschlag für eine Stellung, die evtl mehr Spaß bringt:
Sie reitet auf ihm mit dem Rücken zu ihm gewandt und beugt ihren Oberkörper ganz weit vor (Hände Richtung seine Füße). Dabei können der hintere Deep Spot und die Klitoris stimuliert werden.
Viel Spaß! :daumen:

Ciao,
David

Die nachfolgenden Informationen stammen aus dem Buch "Hot Sex" von Tracey Cox in dem auf über 560 Seiten zu einem Preis von ca. 15 Euro ich bin verleitet zu sagen alles steht, aber sagen wir vieles.

ZITAT:"

Vaginaler Orgasmus

Da sich an den Innenwänden der Vagina Nervenenden befinden (ganz zu schweigen von so hochsensiblen Zonen wie dem G-Punkt und dem A-Punk (Übrigens habe ich gerade gesehen das hier eine Tolle beschreibung des A-Punktes drinnen steht und wie man ihn finden kann), behauptet ein drittel der Frauen sie könnten auf diese Weise zum Höhepunkt kommen. Im Gegensatz zu klitoralen Orgasmen erzeugen vaginale Orgasmen das Gefühl, eine warme Welle überschwemme den Körper. Ihr Partner kann ihn durch manuelle Masturbation - indem er seine Finger tief in Ihre Vagina steckt - oder durch Geschlechtsverkehr ermöglichen.

Klitorale Orgasmen

Manchmal hört man die Behauptung, vaginale ORgasmen seien weniger schön als klitorale. Das sind sie nicht, sie sind nur anders. Diese Ansicht basiert auf der Tatsache, dass die klitorale Stimmulation gewöhnlich intensivere Höhepunkt ermöglicht. Die meisten Frauen erreichen damit Ihren Gipfel der Lust, der eine ganze Reihe von intensiven Zuckungen und vaginalen Kontraktionen auslöst. Anders als bei Männern sind die Intensität und die Anzahl der pulsierenden Bewegungen und die Zeit, die zwischen ihnen liegt, von Frau zu Frau verschieden.

Orgasmen durch oralen Sex

Beide Geschechter geben an, dass die Orgasmen, die sie durch oralen Sex erreichen, ein anderes Gefühl vermitteln. "

Meine Persönliche Meinung dazu ist etwas anders:

Da der Vaginale Orgasmus mit der Ejakulation der Frau enden kann und diese aufgrund der Flüssigkeitsmenge viel gewaltiger ist als beim Mann, meine ich das der Vaginale Orgasmus mindestens genauso gut wenn nicht sogar noch stärker als der Klitorale ist.

Am besten werden wohl die sein, die eine Kombination aus beiden darstellen, wo in gleichem Maße der Vaginalkanal als auch die Klitrois zum Höhepunkt gebracht wird.

Ich glaube auch das man hierzu keine wirklichen Aussagen machen kann, denn Frauen die diese Art von Lust erlben, konzentrieren sich sicher nicht ob sie jetzt Vaginal, oder Klitoral, oder Vaginal-Klitoral kommen. Sie kommen einfach!!

Nun, sorry wenn ich mal aus der Reihe springe..Aber für mich gibt es nur DEN Orgasmus! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen ich immer habe, vaginal - klitoral - anal....verstehe an sich den Unterschied nicht so ganz.... - > Achtung dies ist wohl mein Outing! Wo liegt denn der Unterschied? Gibt es überhaupt einen? Für mich spielt es eigentlich keine Rolle wenn es so ist...Hauptsache ORGASMUS!

Hallo,

dürfte wohl einer der ältesten Members und vielleicht auch in puncto Sex erfahrensten Member sein.
Also "blue_dreamer" wer sollte dich denn outen? Wir sind doch hier alle verständnisvolle, tolerante Leute und möchten dir gerne und anderen - wenn möglich - helfen.

Also der vaginale Orgasmus entspringt der Penetration der Scheide durch den Penis. Bei gewissen Stellungen während des Geschlechtsverkehrs oder auch dir manuelle Stimulation wird die Clitoris (Kitzler) erregt, so dass es dadurch auch zum Orgasmus kommen kann. Und der anale Orgasmus entsteht durch Anal-Verkehr. Es gibt darüber hinaus noch den Orgasmus, der durch den G-Punkt ausgelöst wird. Aber Orgasmus fühlt sich anders an und jeder Mensch reagiert anders. Bei Frauen beginnt die Orgasmusfähigkeit oftmals jenseits von 30 - damit meine ich natürlich nicht die Länge des Gliedes, sondern das Alter. Also liebe junge Frauen, bitte nicht verzagen, ihr bekommt sicherlich noch viele Orgasmen, egal ob vaginal, clitoral oder anal.

Herzliche Grüße

Ulli

Meine Frau hatte mir gestanden, daß sie mich betrogen hatte. Neugierig geworden hab ich sie damals ausgefragt. Sie hat mir gestanden, daß sie mit dem anderen einen vaginalen Orgasmus hatte und das 2 mal (ich war damals ziemlich schockiert). Bei mir kommt sie nur wenn ich ihren Kitzler stimmuliere. Sie sagte der Typ hatte einen ziemlich langen Schwanz und das Ganze war sehr erregend für sie.

Ist es nicht egal, wie wie unseren Mädels einen Orgasmus verschaffen? Egal ob vaginal, klitoral, anal, Hauptsache, es gibt einen Orgasmus. Ist doch auch für uns schön, wenn die Damen den Sex mit uns genießen :-)

Ist es nicht egal, wie wie unseren Mädels einen Orgasmus verschaffen? Egal ob vaginal, klitoral, anal, Hauptsache, es gibt einen Orgasmus. Ist doch auch für uns schön, wenn die Damen den Sex mit uns genießen :-)

:daumen: Janz jenau!

Naja was erwartest?

Stecke Bolzen A in Loch B und dreh ihn bis er einrastet(und sie ausrastet)....?

danke, danke für dieses statement! ich hab mich regelrecht zerkugelt vor lachen (weil ich immer so bildliche vorstellungen habe) . diese stellung nennt man dann 'burundischraube' glaub ich. :D :mrgreen:

Habe Mal gelesen, dass aus antomischen Gründen, d.h. Lage der Klitoris, ca. 1/3 aller Frauen leicht einen Orgasmus beim Vögeln bekommen. Bei den Restlichen wird die Klit beim vaginalen Vögeln wenig stimuliert. Daher ist es entsprechend schwerer einen Orgasmus zu bekommen.

Dies deckt sich mit meinen Erfahrungen mit diversen Frauen.:daumen:

Auch ich habe immer wieder Probleme einen Orgasmus zu bekommen !
Aber ich sehe das alles nicht mehr so eng - ich MUSS keinem Orgasmus mehr hinterher laufen ...
Für mich zählt in erster Linie der Spaß am Sex und viel zärtlichkeit ......
Macht Euch keinen Stress wenns nicht klappt ! ! !

Ich habe einen sehr tollen Partner leider komme ich bei ihm Vaginal nicht zum Orgasmus wenn er mich schleckt dann explodiere ich richtig .Wir haben verschiedene Stellungen probiert aber einen Vaginalen Orgasmus hab ich noch nie bekommen auch mit anderen Männern nicht. Vielleicht habt ihr Tipps für mich
Versuche mit doppel Vaginal Karin!

Zurück
Oben