Vaginaler Orgasmus

Mitglied #14129

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (3970) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
16
Ich habe einen sehr tollen Partner leider komme ich bei ihm Vaginal nicht zum Orgasmus wenn er mich schleckt dann explodiere ich richtig .Wir haben verschiedene Stellungen probiert aber einen Vaginalen Orgasmus hab ich noch nie bekommen auch mit anderen Männern nicht. Vielleicht habt ihr Tipps für mich

meine jetzige bekommt auch nie einen. war ein schock auf die letzte die immer und überall schnell kam.
am anfang belastete es mich - mittlerweile ist es mir wurscht- ihr auch - habe alles probiert- jede stellung, vom quickie bis zum 40minuten fick - sie kam und kommt nur wenn sie sich nebebei mit der hand stimuliert...
k.a. an was es liegt ....

vielleicht versteiffst du dich zu sehr darauf einen orgasmus zu bekommen, das du einfach nicht mehr richtig geniessen und dich fallenlassen kannst.
versuch einfach mal zu entspannen und dich richtig fallenzulassen und nicht daran zu denken unbedingt einen orgasmus bekommen zu müssen, vielleicht klappts dann.
viel spaß beim probieren.
lg webowl

Nun, sorry wenn ich mal aus der Reihe springe..Aber für mich gibt es nur DEN Orgasmus! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen ich immer habe, vaginal - klitoral - anal....verstehe an sich den Unterschied nicht so ganz.... - > Achtung dies ist wohl mein Outing! Wo liegt denn der Unterschied? Gibt es überhaupt einen? Für mich spielt es eigentlich keine Rolle wenn es so ist...Hauptsache ORGASMUS!

hallo
ja das würde ich auch sagen "hauptsache orgasmus"
wie du ihn bekommst ist doch egal , hauptsache du hast einen
bei den männern ist es doch auch egal ob sie ihn beim blasen , ficken oder handmassage usw bekommen hauptsache man hat einen orgasmus
rost

Ich glaub die karin hat sich nur falsch ausgedrückt, und sie meint das sie beim vaginalsex, (also beim ficken, entschuldigt die ausdrucksweise) keinen orgasmus bekommt, sondern nur wenn sie geleckt wird.
und das wäre ja sicher auf die dauer nicht wünschenswert.:?
so habs ich aufgefasst.
@karin6: korrigier mich wenn ich falsch liege!
vielleicht solltest mal anal versuchen.

@blue dreamer
ich glaube das dich hier keiner für blöd hält
wahrscheinlich wissen mehr frauen nicht welchen orgasmus sie haben
ist er klitorial, vaginal, aber den analen müßte man doch von den anderen unterscheiden können, glaube zumindest
ich halte alle frauen für nicht blöd die einen orgasmus egal wie bekommen und nicht vortäuschen
rost

WAS hat diese Meldung zu bedeuten?
das soll heissen das die unterschiede beträchtlich sein können

@rost

und der meinung

bei den männern ist es doch auch egal ob sie ihn beim blasen , ficken oder handmassage usw bekommen

bin ich als mann überhaupt nicht:nono:

wenn das stimmen würde würden alle nur mehr wixen und keiner hätte sex:shock:

das thema kommt immer wieder und verläuft gleich

manche schreiben sie - oder ihre partnerin bekommen keinen vaginalen
andere schreibe - ich schon
einige - ist ja egal.

aber konkrete tipps wie eine frau plötzlich vom klitoralen zum vaginalen kommt - was ihr partner machte etc. - das kommt nie :mrgreen:

das thema kommt immer wieder und verläuft gleich

manche schreiben sie - oder ihre partnerin bekommen keinen vaginalen
andere schreibe - ich schon
einige - ist ja egal.

aber konkrete tipps wie eine frau plötzlich vom klitoralen zum vaginalen kommt - was ihr partner machte etc. - das kommt nie :mrgreen:

Naja was erwartest?

Eine Ikea-Bauanleitung?

Stecke Bolzen A in Loch B und dreh ihn bis er einrastet(und sie ausrastet)....?

Menschen,Gefühle und Vorlieben sind nun mal unterschiedl. und dann auch bei jedem wiederum von Zeit zu Zeit je nach Laune verschieden...das muss man halt selbst rausfinden.

Die einzigen Tipps die immer wieder erwähnt wurden und auch passen:
Kein Stress
Keine zu hohe Erwartungshaltung
Sich fallen lassen können und dafür die Voraussetzungen schaffen
Über Vorlieben reden(auch wenn ich der Meinung bin, dass ist meist nicht mötig - sollt man an Reaktionen sehen, fühlen, wie auch immer)

Kein Stress
Keine zu hohe Erwartungshaltung
Sich fallen lassen können und dafür die Voraussetzungen schaffen
Über Vorlieben reden(auch wenn ich der Meinung bin, dass ist meist nicht mötig - sollt man an Reaktionen sehen, fühlen, wie auch immer)
Genauso :daumen:

Ich würde meinen Orgasmus (wenn ich nicht lange labern will) als Muskel-Kontraktion beschreiben, die sich ausbreitet. Bei mir "zuckt" es meistens bis zum Anus. Ausgelöst wird es aber immer durch klitorale Stimmulation. Somit kenne ich den hier oft beschriebenen vaginalen Orgasmus wahrscheinlich auch nicht. Allein mit vaginaler oder/und analer Stimmulation komme ich bis kurz davor -zum Verrücktwerden- aber für einen Orgasmus hat's bei mir noch nie gereicht.

Ich geh' gleich bissl üben ;)

lg Bine

tja... vielleicht konzentrierst du dich tatsächlich zu viel darauf und kannst dich nicht fallen lassen... dafür hast du mir was voraus: ich könnte rein durch OV niemals einen Orgasmus bekommen, da brauche ICH dafür wieder mehr Stimulation...

Habt ihr es schon mal herausgefunden, ob und wo du den G-Punkt hast? Wenn derstimuliert wird, dann ist ja schon halb gewonnen...
Bei mir sind die abgeänderte Missionar mit den Schenkeln auf den Schultern des Partners und der gute Doggy (wobei ich die Beine geschlossen habe und mit dem Oberkörper liege und nur den Po in der Höhe habe...:oops: ) der Renner...

Aber das allerwichtigste ist bei mir ein ausgedeeeeeeeeeeeeehntes Vorspiel, das wirklich stundenlaaaaaaaaang dauern kann/muß/soll (manchmal allerdings ist auch ein Quickie nicht übel, wobei ich aber nicht unbedingt kommen muß...). Was für mich bis vor kurzer zeit undenkbar war und nun (fast) nicht mehr weg-denkbar ist, sind sextoys wie Vibrator oder anderes, was die Stimmung anheizt.
Und das, was dir ein Vibrator bietet, kann dir kein Mann bieten (;) sorry, Männer) und ist so ein gutes Hilfsmittel vor dem GV...
also ich kann nur sagen: seit ich ein langes Vorspiel und auch mal sextoys genießen kann/darf... hab ich fast immer Orgasmen, was die Jahre davor nicht so häufig war!

@Blue: ich denke schon, daß es Unterschiede bei den Orgasmen gibt, ganz einfach, weil du unterschiedlich stimuliert wirst und eben dies an unterschiedlichen Stellen spürst... allerdings glaube ich, daß der vaginale doch der häufigste Orgasmus ist, da ja das meiste sich ja in dem Bereich abspielt (blöd ausgedruckt, zugegeben)...

der klitorale Orgasmus wird halt durch die Stimulation des Kitzlers erreicht und ich habe dann so ein Gefühl, als würde ich jederzeit ejakulieren (allerdings gehöre ich nicht zu der Sorte Frau), es ist schwer zu beschreiben und wenn ich da stimuliert werde, ist es schon nah an der Grenze "zwichen Gut:engel: und Böse":evil: ... (allerdings gibt es da wen, der es zu verhindern weiß, daß ich mich gegen diese "Streicheleinheiten" wehre - weshalb ich da tatsächlich mal DEN KLITORALEN HÖHEPUNKT schlechthin bekam - was ich zuvor noch nie erlebt habe)

ob es auch einen analen Orgasmus gibt... vermutlich, denn wenn ich beim AV komme, ist das auch ein ganz eigenes Gefühl (alledings habe ich das erst ein- oder zweimal wirklich ganz heftig erlebt... bei unserem ersten Mal... aber ich denke, du hast eh meine Story über "Griechisch" gelesen...;) )

Kann nur jedem raten - ob Männlein oder Weiblein: nicht denken beim Sex (außer natürlich, was die Verhütung anbelangt!)! Entspannen! Loslassen! Wenn ich nicht abschalte, dann hab ich nichts davon - schon gar keinen Orgasmus...

Hoffe, ich konnte helfen, was neues einbringen...

LG
Angi (der passivere Hälfte vom -gerne aktiven- webowl):mrgreen:

PS. @webowl: solltest du es jemals schaffen, mich rein durch :anspritzen: zum Höhepunkt zu bringen, dann hast du einen Wunsch frei... (obwohl, eigentlich ist das ja schon ein Wunsch von dir?! oder???):oops:

Ich will nur sage wenn sonst alles stimmt auser der vaginale... dann hast du kein Problen! Habe allerdings au leichtes Reden als Mann! Ich glaube abere das es dazu keinen Tipp gibdt sonder nur versuuchen und gedult!!(gib im Zeit dich kennen zu lehrnen!)

Hallo Karin,

hier schreibt nun ein "Oldie", der in dieser Hinsicht ziemlich erfahren ist.

Ich weiß, nicht jede Frau reagiert beim Sex gleich und das ist auch gut so. Ich mache es meist so, daß ich die Frau ausgiebig lecke und den G-Punkt massiere. Dies mache ich so lange, bis die Frau den ersten Orgasmus bekommt. Erst danach bumse ich sie (entschuldigt bitte den "vulgären" Ausdruck) und meist bekommt sie dabei nochmal einen oder mehrere Orgasmen, je nachdem wie lange ich selbst meinen Samenerguss hinauszögern kann. Der G-Punkt befindet sich in der oberen Scheidenwand - also zum Venushügel hin - etwa 5 cm vom Scheideneingang entfernt. Gewiss, nicht jede Frau ist dort reizbar, aber probiert es mal aus.

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn ihr beiden ab und zu zusammen bzw. gegenseitig onanieren würdet. Dabei lernt ihr voneinander, wie der Partner am besten zum Orgasmus kommt. Je nach Stellung kann dich dein Partner auch während der Penetration manuell mit den Fingern stimulieren.

Probiert mal meine Vorschläge aus und schreibt dann, wie es war.

Herzliche Grüße

Ulli

Ich glaub die karin hat sich nur falsch ausgedrückt, und sie meint das sie beim vaginalsex, (also beim ficken, entschuldigt die ausdrucksweise) keinen orgasmus bekommt, sondern nur wenn sie geleckt wird.
und das wäre ja sicher auf die dauer nicht wünschenswert.
so habs ich aufgefasst.
@karin6: korrigier mich wenn ich falsch liege!
vielleicht solltest mal anal versuchen.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Woody Allen
--------------------------------------

Karin6
Genau so hab ich das gemeint.

Zurück
Oben