vaginal-klitoral-anal-schei**egal? Mädls ... Hand aufs Herz ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

vaginal? anal? klitoral?

• Umfrageteilnehmer
    139
J

Gast

(Gelöschter Account)
moi forum :)

man liest ja hier und da und dort ... so auch ich und neulich las ich, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass eine frau alleine durch vaginale/anale stimulation (kurz: GV ohne fummelei nebenher) einen orgasmus kriegt.

gut, dachte ich, dann bin ich nicht kaputt *grins* dann ist das eben so, zumal es viele männer anmacht, wenn frau nebenher bissl mithilft und sich streichelt :oops:

wie ist das bei euch? abgesehen davon, dass die vielen süssen spielereien davor/dabei/danach oft reizvoller sind als GV ... kommt ihr beim reinen GV ohne handarbeit?

bin gespannt, was die umfrage bringt und denke, vllt. liest auch der eine od. andere der herren hier mit und stellt fest, dass allein das prachtstück im "loch" nicht alles ist :) (unabhängig vom vorspiel)

glg

PS: schreibfehler in der umfrage ... natürlich reicht ein "m" zum stimulieren :D ... vllt. kann da ein netter MOD mal hand anlegen ;)
PPS: stimulation egal ob oral oder mit toy od. mit dem besten stück des partners :)

edit: die frage ist nicht was schöner ist, das steht (für mich) ausser frage *grins* die frage ist: geht da was, auch ohne fummelei (also rein durch GV *rein-raus-rein-raus*) oder bleibt frau auf der strecke, wenn sie nicht selbst (oder er) nebenher für ihr wohl sorgt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich auch als Mann antworten darf; mir wäre ohne Fummelei vorher und nebenher viel zu fad. Dazu kommt noch ein ausgiebiges Zungenspiel :mrgreen:

Also nur GV ist nicht alles, zumindest für mich

Also wenn ich auch als Mann antworten darf; mir wäre ohne Fummelei vorher und nebenher viel zu fad. Dazu kommt noch ein ausgiebiges Zungenspiel :mrgreen:

Also nur GV ist nicht alles, zumindest für mich

ja da muss ich dir zustimmen, ohne Fummeln und spielchen vorher, nebenbei und nachher ist es einfach nicht so spannend und hmmmm ja geil :D

Du hast eine Option vergessen, nämlich: stimmungs- und personenabhängig. :aetsch:

geht da was, auch ohne fummelei (also rein durch GV *rein-raus-rein-raus*) oder bleibt frau auf der strecke, wenn sie nicht selbst (oder er) nebenher für ihr wohl sorgt?

Kann sein, kann aber auch nicht sein, und manchmal geht auch nix trotz Fummelei, und auf der Strecke bleib ich auch dann nie. Oder auch aber anders.

Und wenn du älter oder reifer oder auch beides wirst, werden sich deine Präferenzen nicht sicher, aber doch relativ wahrscheinlich, auch noch verändern. Freu dich drauf. :hurra:

Wenn ich so richtig geil bin dann geht es auch rein vaginal.... Jedoch sind meine Orgasmen um einiges stärker und intensiver wenn klitoral nachgeholfen wird :winke:

Und wenn du älter oder reifer oder auch beides wirst, werden sich deine Präferenzen nicht sicher, aber doch relativ wahrscheinlich, auch noch verändern. Freu dich drauf. :hurra:
meinst, die 3 jahre soll ich noch warten *bg*

und ... ich freu mich mädls, dass ihr so offen antwortet/votet :) danke bis hierher schonmal ;)

meinst, die 3 jahre soll ich noch warten *bg*

Frag den Meister :mrgreen:

Nein, ernsthaft, auch wenn meine Antwort flappsig rübergekommen ist: es gibt da überhaupt keine festen Regeln, und keine Frau hätte Grund zu denken, sie würde "keinen richtigen" Orgasmus haben, nur weil die anderen erzählen, daß es bei ihnen ohne weitere Stimulation sozusagen 1st-Class-vaginal auch klappt. Solche Fragestellungen kenne ich zwar überwiegend von jüngeren Frauen, aber auch von Frauen, die in meinem Alter oder noch älter sind. Was mich betrifft: ich kann die Frage gar nicht beantworten (selbst wenn ich wollte, aber ich will ned :mrgreen:) - weils für mich da einfach keine "Richtlinien" gibt. Was mit der einen schön ist, ist mit der andern abtörnend, und für Männer gilt das noch weitaus mehr, was mich anbelangt.

Nun, jede Frau kann einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus haben......oder eben kombinierte. Manche erfahren dieses Gefühl erst später in ihrem Leben, manche leider nie weil sie nicht an sich arbeiten...

sie kommt gar nicht :mrgreen:
meinste dann hätte ich mich hierher verirrt ;)

da wäre ich sicher in einem häkelclub gelandet, aber ... ich bin lieber hier ;)

oder bist du einer von den tollen hechten, wo frau schon kommt, wenn sie nur den namen hört *grins* (oder die meinen, dass es so ist)

@ fritzie: nene passt schon ;) ist nicht flapsig angekommen

und wie du richtig schreibst, ist vieles situationsabhängig und partnerabhängig ...

ich denke übrigens, jede frau kann ... mindestens mit sich selbst und wenn nicht zu zweit, dann hat wohl eher der partner keinen plan ... vorgestöhnte orgasmen haben ja ursachen, meist langeweile, weil frau eh weiss, dass ers nicht bringt :aetsch: und nur möglichst schnell ihre ruhe will ...
da kann sie AN SICH / MIT SICH arbeiten, wie sie will, wenn er dann doch meint, es besser zu können und nicht mal auf den wink mit laternenpfahl reagiert und begreift, was sie NICHT braucht^^

und ja, das sind erfahrungen ;) ich hatte sowohl null-nummern als auch ganz tolle lover im bett ... wobei die tollen dann auch "glücklicher" eingeschlafen sind :-P

Einige in den Himmel, andere in die Hölle :D

Je nach dem, wie oft sie "reisen"

;)

Es gibt Frauen die nur durch "Rein - Raus -GV" kommen können. Habe ich einmal erlebt. Anatomisch passten wir so gut zusammen, dass ich ihren "Punkt" genau getroffen habe und es keiner anderen Stimulation bedurfte. Die Erfahrung klingt jetzt positiver als es für micht tatsächlich war.

Nun, jede Frau kann einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus haben......oder eben kombinierte. Manche erfahren dieses Gefühl erst später in ihrem Leben, manche leider nie weil sie nicht an sich arbeiten...

Oder an die falschen Kerle geraten die es nicht drauf haben es einer Frau "anständig" und richtig zu besorgen sondern nur an sich denken.

Da kann die Frau noch so an sich arbeiten wenn der Herr nach 5 Min mit an und ausziehen
schon fertig ist.
Und es soll sogar heute noch Männer geben die glauben das es reicht nur den Schwanz rein zu stecken und sie "geht ab". Manche finden ja nicht mal die Klitoris wirklich.(oder behandeln sie als sei sie ein Reibeisen oder Waschbrett.)

Liebe Grüße
Sabrina*

Oder an die falschen Kerle geraten die es nicht drauf haben es einer Frau "anständig" und richtig zu besorgen sondern nur an sich denken.

Da kann die Frau noch so an sich arbeiten wenn der Herr nach 5 Min mit an und ausziehen
schon fertig ist.
Und es soll sogar heute noch Männer geben die glauben das es reicht nur den Schwanz rein zu stecken und sie "geht ab". Manche finden ja nicht mal die Klitoris wirklich.(oder behandeln sie als sei sie ein Reibeisen oder Waschbrett.)

Liebe Grüße
Sabrina*

ja leider, gibts, höre ich immer wieder wenn ich mal eine Frau Tantra massiere.
Allerdings gibts auch viele Frauen die nicht wissen wo ihr G-punkt liegt und die von ihrem Körper absolut keine Ahnung haben und überrascht sind was es alles gibt.... und was alles gut tun kann....

schon fertig ist.

Sagt man...
Ich mache irgendetwas falsch, weil in Wirklichkeit habe so einen nie getroffen.

Vielleicht solltest du dich mehr auf´s geben und nehmen konzentrieren, als nur passiv zu warten, dass du befriedigt wirst :hmm:

Schon klar,.....immer die armen armen Weiberln! :roll:
schon fertig ist.
Weißt, ich bin weit davon entfernt, hier eine Lanze für alle Männer brechen zu wollen, aber es soll auch Frauen geben, die es regelmäßig so bekommen, wie sie es brauchen!8-)
Und das liegt nicht nur an den Männern,....da muss Frau schon artikulieren, was sie will! Es sei denn, du fickst mit dem großen Houdini - aber selbst dann ist alles nur eine Illusion. :roll:

Wenn der Typ trotz mannigfaltiger Hinweise nur auf persönliche Befriedigung aus ist, dann fick halt seinen besten Freund! :) Sehr lehrreich ist auch immer wieder das "zusehen lassen"! Machs dir selbst und er sieht zu!
Ganz ehrlich? Wenn ich nicht will, dass er in 5 Minuten fertig ist, dann ist das auch so! :mrgreen: Beziehungsweise(meist bin ich eh verständnisvoll) gibts dann halt eine zweite Runde! ;)
Es kann so einfach sein!
Man sollte betreffenden Herren dann vielleicht mitteilen, wie sie es machen sollen! Riechen könnens das nämlich nicht! :roll: Ich hasse sowas,...beleidigt sein, weil ers nicht bringt, aber immer schön die Go halten, damit sich nur ja nix an der Opferrolle ändert! :kopfklatsch:

Zurück
Oben