Vaginal Fisten, wie steht ihr dazu??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte um Stimmabgabe.. Fisten geil oder nicht geil

• Meinung FRAU, JA must have

Stimmen: 19 17,0%
  • Meinung FRAU, Nein no go

Stimmen: 11 9,8%
  • Meinung Mann, JA must have

Stimmen: 67 59,8%
  • Meinung Mann, Nein, no go

Stimmen: 15 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Zum Glück dürfen Frauen sich selbst entscheiden (kicher), wie sie ihre Vagina behandeln lassen wollen. Männer, die die Muschi ihrer Wahl(?) verglitzern und versimpeln, sind für so manche Frau eher ein bisserl fad. (Blabla, ich sprech natürlich nicht für alle, blabla).

Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.
verglitzern ist übertrieben aber ich möchte schon dass die vagina mit regenerativen feuchtigkeitscremen gepflegt wird.

Einmal im SC gemacht, die Dame hat einiges vertragen...
Spass hat's ihr auch gemacht, aber wenn ich "Frau" wäre...nö

meist werden die Frauen sogar enger nach ihrem Orgasmus... habe das schon erlebt dass die Hand dann nicht mehr rein ging bzw kaum raus zu ziehen war....

Der Scheidenkrampf kann a Hund sein:)
für die Frau ist das sehr hart wenn sie nach dem Orgasmus dann die Hand fest drin hat und nimmer geil ist... bei einer war das so dass sie meinte ich soll mal warten bis sie sich etwas entspannt hat..... hab sie dann geleckt und sie wurde wieder geil dann gings zur zweiten runde......

Also von meiner Seite aus aus, Ja Vaginales Fisten kann etwas sehr schönes sein. Das Wichtigste ist dabei einfach behutsam umzugehen und nicht auf Teufel komm Raus seine ganze Hand in ihre Muschi stecken. Wenn der Frau das gefällt dann auf jeden fall, aber drängen dazu auf keinen Fall, das ganze kann auch sehr schmerzhaft für die Frau werden wenn mann zu ungestümm ist.

Zurück
Oben