F
Gast
(Gelöschter Account)
Hauptsache im Riesenschwänze-Thema Ficktipps geben, wie die "Rosenknospe" härter penetriert wird.Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache im Riesenschwänze-Thema Ficktipps geben, wie die "Rosenknospe" härter penetriert wird.Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.

Eher DESWEGEN. So ein fistender Gyn oder eine fistende Gyn können ganz schön anstrengend werden.
![]()
Hauptsache im Riesenschwänze-Thema Ficktipps geben, wie die "Rosenknospe" härter penetriert wird.![]()
. . und das alles zahlt die Krankenkasse![]()
Ich glaub, ich muss das nochmal überdenken. Meine Gyn ist eh ganz herzig![]()
....dann solltest du das Thema unbedingt vertiefen . . ..
Also Ich habe das noch nie getan ......ich kann mich ja nicht mit jeder Berwärsität beschäftigen ....es gibt ja schließlich und endlich auch noch anderes was erledigt werden sein will.
Klar, weil Fisting die Muschi ja auch ausleiert...die damen sollen so ab 40 gymnastik für vaginale muskeln wöchentlich machen und schauen kompakt und eng zu bleiben und nicht sich fisten lassen.
Fisting. Hatten wir die Tage nicht schon mal fisting gehabt? Also täglich. 3x. 8x? Gefühlt 100x?
Naff.![]()
Gibts auch in bewegten Bildern...
wird es erstPeinlochVerdammt.
Echt jetzt "Rosenknospe". Wie peinlich ist das.![]()
Peinlich wird es erst wenn die Rose viel Dornen hat.Verdammt.
Echt jetzt "Rosenknospe". Wie peinlich ist das.![]()
Das würde die Gynäkologen-Sexfantasien vieler Männer erklären ... und das Unwohlsein der Frauen beim Gedanken an einen GynäkologenbesuchÄh. Du warst wohl noch nie beim Gyn?![]()
schau ... männer haben meist so 4cm bis 5cm dicke teile, in der regel irgendwo zwischen 12cm und 18cm lang ...Das würde die Gynäkologen-Sexfantasien vieler Männer erklären ... und das Unwohlsein der Frauen beim Gedanken an einen Gynäkologenbesuch![]()
eine vagina soll wie eine rosenknospe behandelt werden. absolutes no go. die damen sollen so ab 40 gymnastik für vaginale muskeln wöchentlich machen und schauen kompakt und eng zu bleiben und nicht sich fisten lassen.
Der Kollege ist natürlich beim falschen Loch hängengeblieben... bei der Rosenknospe, oder auch Rosebud handelt es sich um einen Analprolaps.Zum Glück dürfen Frauen sich selbst entscheiden (kicher), wie sie ihre Vagina behandeln lassen wollen. Männer, die die Muschi ihrer Wahl(?) verglitzern und versimpeln, sind für so manche Frau eher ein bisserl fad. (Blabla, ich sprech natürlich nicht für alle, blabla).
Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.
ausser du mit handschellen an das bett fixiert bist.ich red ja auch nur von mir. wenn ich was ned will mach ich es ned. da bin ich stur. i gebs auch zu, ich probiers gar ned.
und wer sollt was mit mir machen was ich ned will?ausser du mit handschellen an das bett fixiert bist.