Vaginal Fisten, wie steht ihr dazu??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte um Stimmabgabe.. Fisten geil oder nicht geil

• Meinung FRAU, JA must have

Stimmen: 19 17,0%
  • Meinung FRAU, Nein no go

Stimmen: 11 9,8%
  • Meinung Mann, JA must have

Stimmen: 67 59,8%
  • Meinung Mann, Nein, no go

Stimmen: 15 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Also Ich habe das noch nie getan ......ich kann mich ja nicht mit jeder Berwärsität beschäftigen ....es gibt ja schließlich und endlich auch noch anderes was erledigt werden sein will :fies:.

Das würde die Gynäkologen-Sexfantasien vieler Männer erklären ... und das Unwohlsein der Frauen beim Gedanken an einen Gynäkologenbesuch :D
schau ... männer haben meist so 4cm bis 5cm dicke teile, in der regel irgendwo zwischen 12cm und 18cm lang ...

was wird daraus beim reden ?
8cm dicke 25cm lange "rammböcke".... rosettensprengende monsterbolzen ... babyarmdicke pfähle ...

wunderts dich noch, dass die 2 finger vom gyn da zur faust mutieren? ;)

und das jemand, der besonders analfixiert ist, automatisch schlussfolgert, dass frauen vom fisten ausgeleiert werden, ist auch ned weiter verwunderlich ...

seids doch froh, dass solche kandidaten so leicht auszufiltern sind :)

eine vagina soll wie eine rosenknospe behandelt werden. absolutes no go. die damen sollen so ab 40 gymnastik für vaginale muskeln wöchentlich machen und schauen kompakt und eng zu bleiben und nicht sich fisten lassen.

Zum Glück dürfen Frauen sich selbst entscheiden (kicher), wie sie ihre Vagina behandeln lassen wollen. Männer, die die Muschi ihrer Wahl(?) verglitzern und versimpeln, sind für so manche Frau eher ein bisserl fad. (Blabla, ich sprech natürlich nicht für alle, blabla).

Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.
Der Kollege ist natürlich beim falschen Loch hängengeblieben... bei der Rosenknospe, oder auch Rosebud handelt es sich um einen Analprolaps.
Weiterleitungshinweis

Zurück
Oben