Vaginal Fisten, wie steht ihr dazu??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte um Stimmabgabe.. Fisten geil oder nicht geil

• Meinung FRAU, JA must have

Stimmen: 19 17,0%
  • Meinung FRAU, Nein no go

Stimmen: 11 9,8%
  • Meinung Mann, JA must have

Stimmen: 67 59,8%
  • Meinung Mann, Nein, no go

Stimmen: 15 13,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Haben hier Männer "im Namen ihrer Frau" abgestimmt?

Meiner Meinung nach passt keine Faust auch nur in die Nähe meines Körpers.

Haben hier Männer "im Namen ihrer Frau" abgestimmt?

Meiner Meinung nach passt keine Faust auch nur in die Nähe meines Körpers.

Ich denke, es kommt darauf an, wie man in diese Idee/Praktik eingeleitet wird (eingeführt wollt ich jetzt nicht schreiben). Und auf die Hand, die Technik, etc. Vor allem darauf, ob es für sie Lust auf mehr macht. Im besten Fall ist es ihr gar nicht bewusst, was sich da jetzt schon alles tut, sondern sie findet es einfach nur geil.

Ich denke, es kommt darauf an, wie man in diese Idee/Praktik eingeleitet wird (eingeführt wollt ich jetzt nicht schreiben). Und auf die Hand, die Technik, etc. Vor allem darauf, ob es für sie Lust auf mehr macht. Im besten Fall ist es ihr gar nicht bewusst, was sich da jetzt schon alles tut, sondern sie findet es einfach nur geil.
nützt alles nix wenn man es nicht will. und viele wollen es einfach nicht, abgesehen davon das es bei einigen beim besten willen nicht gehen würd.

nützt alles nix wenn man es nicht will. und viele wollen es einfach nicht, abgesehen davon das es bei einigen beim besten willen nicht gehen würd.

Natürlich. Ist ja auch voll ok :) Ich wollte mit keinem Wort sagen, dass es sein muss oder dass es zwingend notwendig ist, es zu probieren, obwohl man weiß, dass man es nicht will!

Ich wusste nicht, dass ich das will, wenns passt. Von daher: Lediglich mein persönliches Empfinden zu diesem Thema. Nichts, was man jemand anderem überstulpen will. Wobei es in jedem Fall natürliche Grenzen gibt.

Natürlich. Ist ja auch voll ok :) Ich wollte mit keinem Wort sagen, dass es sein muss oder dass es zwingend notwendig ist, es zu probieren, obwohl man weiß, dass man es nicht will!

Ich wusste nicht, dass ich das will, wenns passt. Von daher: Lediglich mein persönliches Empfinden zu diesem Thema. Nichts, was man jemand anderem überstulpen will. Wobei es in jedem Fall natürliche Grenzen gibt.
ich red ja auch nur von mir. wenn ich was ned will mach ich es ned. da bin ich stur. i gebs auch zu, ich probiers gar ned.

Typische Geschichtedem aus Sektor "kann, muß aber nicht" , wenn es Spaß macht für die Protagonisten, why not ?
Bei den vielen Grobmotorikern die es gibt stell ich mir das für die Frau lieber nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Frage an alle, besonders an die Frauen.

Wie steht ihr zu vaginalem fisten
eine vagina soll wie eine rosenknospe behandelt werden. absolutes no go. die damen sollen so ab 40 gymnastik für vaginale muskeln wöchentlich machen und schauen kompakt und eng zu bleiben und nicht sich fisten lassen.

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 30
eine vagina soll wie eine rosenknospe behandelt werden. absolutes no go. die damen sollen so ab 40 gymnastik für vaginale muskeln wöchentlich machen und schauen kompakt und eng zu bleiben und nicht sich fisten lassen.

Zum Glück dürfen Frauen sich selbst entscheiden (kicher), wie sie ihre Vagina behandeln lassen wollen. Männer, die die Muschi ihrer Wahl(?) verglitzern und versimpeln, sind für so manche Frau eher ein bisserl fad. (Blabla, ich sprech natürlich nicht für alle, blabla).

Moment! Du hast das verarschend gemeint, oder? Überhaupt das mit der Gymnastik? Dann ist es gut.

Zurück
Oben