User-Pranger - Termin nicht eingehalten ...

User-Pranger - Soll eine solcher Thread eingeführt werden?

• JA - denn die ehrlichen User sollen erfahren können, wer hier unzuverlässig ist

Stimmen: 89 66,9%
  • NEIN -

Stimmen: 44 33,1%

• Umfrageteilnehmer
    133
Also wir treffen uns nur mit ausgewählt geilem Volk .................... :winner:
Und nein - kein weiterer Bedarf ! So gesehen könn ma nicht mehr versetzt werden ! :klatsch:

Es ist doch letztlich ziemlich scheißegal, Gestalten die nicht zu den vereinbarten Treffen kommen würden sich auch nicht vor solchen Meldungen grämen. Ein neues Profil und fertig.
Schade eigentlich. Es sind ja eh wenige zur gesamten user-zahl die an realen Treffen ehrliches Interesse haben, diese dann zu vergraulen ist wirklich kontraproduktiv.

Grundsätzlich wäre die Frage nicht schlecht, wie man unzuverlässige User erkennt. Denn ganz ehrlich, es ist für jede/n, der / die versetzt wird, einfach auch ein Stück beleidigend und demütigend. Jeder hat die Möglichkeit, ein Date vorher (nicht drei Minuten vor dem Date) abzusagen oder es zu verschieben oder einfach auch mitzuteilen, dass man keine Lust mehr aufs Date hat, aber einfach nichts zu sagen oder mit einer lächerlichen Ausrede daher zu kommen, ist einfach ein mieses Gefühl.

Zudem ist es denen gegenüber auch unfair, die eben pünktlich und zuverlässig sind. Denen werden die Chancen auf Dates genommen, weil leider die Mehrheit sich wie Idioten verhalten. Mein Fazit an Date seitdem ich hier angemeldet bin, 70 % der Dates fanden nicht statt. (Gut, die 30% entschädigten mich dafür eh um so mehr).

Meine Idee wäre ja so eine Art "Bewertungssystem" nach einigen Kriterien:
Zuverlässig: Ja/Nein
Pünktlich: Ja/Nein

Etc ... so in der Art, dann müsste auch niemand angeprangert werden und jeder User weiß bereits im Vorhinein, worauf er/sie sich einlässt.

Etc ... so in der Art, dann müsste auch niemand angeprangert werden und jeder User weiß bereits im Vorhinein, worauf er/sie sich einlässt.

Man könnte aber dieses System, so wie eigentlich jedes andere, auch wieder dazu benützen, jemanden aus niedrigen Motiven einzutunken. Mir fällt zumindest aus dem Stegreif nichts ein, wie man das mit vertretbarem Aufwand verhindern könnte.

Vergesst es. Sockpuppets, schon vergessen? 1 Troll steuert 50 user, stalkt irgendwen...

Der betreffende wird wohl kein Date mehr haben.

In diesem Thread wurde mehrfach gesagt, wie man die Zuverlässigkeit VOR dem Date einigermassen testen kann.

Wer sich weigert, ein verifizierbares Gesichtsbild vorzuweisen, wer will sich mit so wem treffen?

Hat man aber mal so eine Vetrauensbasis, dann lässt man einander nicht einfach sitzen und verdrückt sich, sondern entschuldigt sich notfalls korrekt, wenns nicht klappt.

Grundsätzlich wäre die Frage nicht schlecht, wie man unzuverlässige User erkennt. Denn ganz ehrlich, es ist für jede/n, der / die versetzt wird, einfach auch ein Stück beleidigend und demütigend. Jeder hat die Möglichkeit, ein Date vorher (nicht drei Minuten vor dem Date) abzusagen oder es zu verschieben oder einfach auch mitzuteilen, dass man keine Lust mehr aufs Date hat, aber einfach nichts zu sagen oder mit einer lächerlichen Ausrede daher zu kommen, ist einfach ein mieses Gefühl.

Zudem ist es denen gegenüber auch unfair, die eben pünktlich und zuverlässig sind. Denen werden die Chancen auf Dates genommen, weil leider die Mehrheit sich wie Idioten verhalten. Mein Fazit an Date seitdem ich hier angemeldet bin, 70 % der Dates fanden nicht statt. (Gut, die 30% entschädigten mich dafür eh um so mehr).

Bis auf das "Bewertungssystem" stimme ich dir zu. Von negativen Bewertungen einzelner User hier (egal welcher Art) halte ich wie gesagt nicht viel. Weil die vor allem nicht wirklich überprüft werden können.

Also, als ich noch öfters Tatra massiert habe, kam es immer wieder vor, dass jemand nicht zum Treffen erschienen ist.
Ärgerlich und gemein..... Ich denke einfach anrufen, fragen........und dann die Tel. sperren. Anprangern..... des kann leicht schiefgehen.
Abgesehen davon..... sowas spricht sich eh rum.....

Wenn man sagt man kommt, dann sollte man kommen :mrgreen:

Grundsätzlich ist die Le-Swing Idee mit den Bewertungen gar so nicht schlecht :up:

Bei einem eigenen "Pranger Thread" müsste man sich ja dann durch die Seiten wühlen :shock:

bG Bär

Ich finde wen man ja sagt geht man zum treffen. Es kann sein, ausser Spesen nichts gewesen.
Aber es kan mal sein, das etwas dazwischen kommt (Krankheit, etc. ) da kan man in den allermeisten Fällen das Date aber zum voraus absagen und das Gegenüber geht nicht vergebens zum Treffpunkt.
Aber leider fehlt heute vielen Menschen der gesunde Menschenverstand und sie versetzten bewusst oder unbewusst andere Menschen durch ihr verhalten.

Zurück
Oben