- Reaktionen
- 10.256
- Checks
- 1
Am Härtegrad H (0.0 bis 1.0) errechne ich schliesslich die vergangene Zeit Z seit dem letzten Abspritzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Härtegrad H (0.0 bis 1.0) errechne ich schliesslich die vergangene Zeit Z seit dem letzten Abspritzen

Du MeldemuschiKlar, wie im Kindergarten. "Der Karli ist gaaaanz böse, der ist nicht zum treffen erschienen!!!! So ein Gemeiner!!!"
Was dann eine Aufgabe der Administratoren wäre.
Du Meldemuschi![]()
Hab ich schon vernommen, dass Du neuerdings neben Game of Thrones auf Zucht und Ordnung stehstImmer doch. Irgendwer muss hier ja für Ordnung sorgen![]()

Meine Idee wäre ja so eine Art "Bewertungssystem" nach einigen Kriterien:
Zuverlässig: Ja/Nein
Pünktlich: Ja/Nein
Etc ... so in der Art, dann müsste auch niemand angeprangert werden und jeder User weiß bereits im Vorhinein, worauf er/sie sich einlässt.
Man könnte aber dieses System, so wie eigentlich jedes andere, auch wieder dazu benützen, jemanden aus niedrigen Motiven einzutunken. Mir fällt zumindest aus dem Stegreif nichts ein, wie man das mit vertretbarem Aufwand verhindern könnte.
Bis auf das "Bewertungssystem" stimme ich dir zu. Von negativen Bewertungen einzelner User hier (egal welcher Art) halte ich wie gesagt nicht viel. Weil die vor allem nicht wirklich überprüft werden können.Grundsätzlich wäre die Frage nicht schlecht, wie man unzuverlässige User erkennt. Denn ganz ehrlich, es ist für jede/n, der / die versetzt wird, einfach auch ein Stück beleidigend und demütigend. Jeder hat die Möglichkeit, ein Date vorher (nicht drei Minuten vor dem Date) abzusagen oder es zu verschieben oder einfach auch mitzuteilen, dass man keine Lust mehr aufs Date hat, aber einfach nichts zu sagen oder mit einer lächerlichen Ausrede daher zu kommen, ist einfach ein mieses Gefühl.
Zudem ist es denen gegenüber auch unfair, die eben pünktlich und zuverlässig sind. Denen werden die Chancen auf Dates genommen, weil leider die Mehrheit sich wie Idioten verhalten. Mein Fazit an Date seitdem ich hier angemeldet bin, 70 % der Dates fanden nicht statt. (Gut, die 30% entschädigten mich dafür eh um so mehr).
Meine Idee wäre ja so eine Art "Bewertungssystem" nach einigen Kriterien:
Zuverlässig: Ja/Nein
Pünktlich: Ja/Nein
Etc ... so in der Art, dann müsste auch niemand angeprangert werden und jeder User weiß bereits im Vorhinein, worauf er/sie sich einlässt.
Bemüh mich ehWenn man sagt man kommt, dann sollte man kommen![]()
Bemüh mich eh![]()
Bei einem eigenen "Pranger Thread" müsste man sich ja dann durch die Seiten wühlen![]()