K
Gast
(Gelöschter Account)
Noch blöder wenn Sie können, wollen und dürfen, es aber nicht schaffen...Blöd vor allem, wenn sie wollen, aber nicht können oder dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch blöder wenn Sie können, wollen und dürfen, es aber nicht schaffen...Blöd vor allem, wenn sie wollen, aber nicht können oder dürfen.
Ich bin höflich - ich komme mal, oder nochmal, oder nochm......... bevor ich geheDie gehen dann, weil sie nicht kommen.
Aha eine Matrosin. Kaum bist gekommen, läufst schon wieder aus.Ich bin höflich - ich komme mal, oder nochmal, oder nochm......... bevor ich gehe![]()
Die sind meistens schon gekommen, wenn sie es vor lauter Geilheit nicht mehr ausgehalten haben , und sich noch schnell mal einen runter geholt haben.Wenn er nicht erscheint, kann er auch nicht kommen![]()
ich komme mal, oder nochmal, oder nochm.........
Das halte ich persönlich für überzogen.Ich finds zwar kindisch und erbärmlich sich so von einer Abfuhr frustrieren zu lassen
Ach ja, selbstverständlich geb ich meinen Dates 24h Wixverbot. Fehlte noch, dass er keinen hochkriegt.Die sind meistens schon gekommen, wenn sie es vor lauter Geilheit nicht mehr ausgehalten haben , und sich noch schnell mal einen runter geholt haben.
Kopfkino aus wird das treffen nicht mehr so interessant sein!
Ach ja, selbstverständlich geb ich meinen Dates 24h Wixverbot. Fehlte noch, dass er keinen hochkriegt.
gibt es auch , aber eher seltenNichts ärgerlicher, als wenn man sich mühsam Zeit freigeschaufelt hat und dann taucht das Gegenüber nicht auf, meldet sich nicht und/oder nennt fadenscheinige Gründe dafür.
is sicher zu überbrücken24h Wixverbot.
musst dich halt a pissl anstrengenFehlte noch, dass er keinen hochkriegt.
des mecht i gern wissenWie kontrollierst den
Na, der geeignete Proband zeigt Einsicht und hält sich daran, aus eigenem Interesse.An den immer wiederkehrende
Wie kontrollierst den dass sich der nicht heimlich einen schwartelt? Muss er an Tag vorher kommen zum Käfig anlegen?
ja hallo bei dir auch?hallo alles ok bei dir
Und ich halte es für überzogen wegen solchen Vorfällen Menschen anzuprangern. Wir sind doch nicht im Kindergarten und selbst dort standen Petzen immer ganz weit unten in der Nahrungskette, nicht wahr?Das halte ich persönlich für überzogen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich über solche Vorkommnisse ärgert. Es beinhaltet eine gewisse Art von Respektlosigkeit dem anderen Gegenüber - man nimmt sich die Zeit, verzichtet darauf sich anderweitig zu beschäftigen und dann wird man wortlos versetzt - das kann man sich sparen. Mit Abfuhr hat das für mich wenig zu tun (auch wenn es diese beinhaltet).
Was das betrifft, bin ich - wie du aus meinem obenstehenden Post entnehmen kannst - deiner Meinung.Und ich halte es für überzogen wegen solchen Vorfällen Menschen anzuprangern. Wir sind doch nicht im Kindergarten und selbst dort standen Petzen immer ganz weit unten in der Nahrungskette, nicht wahr?