S
Gast
(Gelöschter Account)
schreibweise,ausdrucksweise,stil,worte,umgang usw usf...man erkennt sie sicherWie und an was, das wirst Du wohl nicht verraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibweise,ausdrucksweise,stil,worte,umgang usw usf...man erkennt sie sicherWie und an was, das wirst Du wohl nicht verraten?
Ich nehme mal an am Schreibstil...Wie und an was, das wirst Du wohl nicht verraten?
mehr oder weniger gute alte bekannte erkennt man in der regel aber recht rasch wieder![]()

nein philo wie auchkann i ma ned vorstelln ....
mei tarnung zum bleistift is perfekt! keiner da herin weiß, dass ich als anderer user scho amoi do woar.![]()
kann i ma ned vorstelln ....
mei tarnung zum bleistift is perfekt! keiner da herin weiß, dass ich als anderer user scho amoi do woar.![]()
nein philo wie auch![]()
Sogar das Foto ist Tarnung.
Im Internet kann halt jeder eine x-beliebige Rolle annehmen, warum nehmen nur soviel die Rolle des " Vollkoffers " ???
Mir kann das ja letztlich egal sein, mein MHD ist offensichtlich überschritten und daher sind Treffen wohl eher unwahrscheinlich.
Davon abgesehen ist die Fragestellung des Threads ohnehin nicht wirklich diskussionswürdig.
Real , da sieht es oft anders aus, sie ziehen den Schwanz ein.
a bleede gschicht, bei einem sex-date!![]()
Bei einem Sex-Date nicht zu kommen...wie genau ist das gemeint?a bleede gschicht, bei einem sex-date!![]()
Wenn er nicht erscheint, kann er auch nicht kommenBei einem Sex-Date nicht zu kommen...wie genau ist das gemeint?![]()
Es gibt sicher genug, die zwar erscheinen, aber trotzdem nicht kommen (können).Wenn er nicht erscheint, kann er auch nicht kommen![]()
Die gibt es natürlich auchEs gibt sicher genug, die zwar erscheinen, aber trotzdem nicht kommen (können).
Ja und warum gehen die dann bevor sie kommen??Es gibt sicher genug, die zwar erscheinen, aber trotzdem nicht kommen (können).
Die gehen dann, weil sie nicht kommen.Ja und warum gehen die dann bevor sie kommen??
Wollen sie nicht kommen oder dürfen sie nicht kommen?weil sie nicht kommen
Wollen sie nicht kommen oder dürfen sie nicht kommen?
Vielleicht können sie nicht kommen![]()