User helfen Usern

Bitte gerne, und ich leg noch eine ungebetene Hilfe drauf, weil ich es grad gesehen habe:
Wennst Bilder von dir veröffentlichst, wo das Gesicht zu erkennen ist, brauchst einen Face-Check, sonst gibts vielleicht unnötigen Stress.
Ich leg noch einen Ratschlag drauf.Man sollte keine Bilder verwenden die bei der Bildersuche "etwas" ungewöhnliche Ergebnisse liefern.Anders gesagt sollte man selbst am Bild sein und nicht etwas runtergeladenes
 
vielen dank für die prompte hilfe!
das mit dem alter hab ich gefunden, allerdings find ich mich mit dem Album noch net zurecht. ich find schon mal "mein Profil gar net" :schulterzuck:
ich bin halt ein technisches nackerpatzl:unsicher:
gehst auf fotos und videos und dann auf medien hinzufügen... der rest ist selbsterklärend... sonst schickst mir eine pn, dann gehn mas genau durch
 
Servus, Leute kann mir jemand kurz helfen, kann keine Bilder oder Videos mit meinen neuen Handy huwai hochladen,
Ich klick an es passiert aber nichts
 
Profil mit Einschränkung melden?!

Bin gerade auf ein Profil gestossen, dass ich Einmelden möchte, allerdings kann auf die Profilübersicht nicht zugreifen, wie macht man das?
 
du benutzt einfach das kontaktformular (und weist im betreff auf den usernamen hin) -> Kontakt
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand erklären was ein "registrierter User" ist. Und warum ich nicht auf eine Unterhalten antworten kann, im privaten Kontaktanzeigen Bereich.
Offenbar bin ich zu blöd dazu oder die Sache ist hier superkompliziert. Dokumentation dazu habe ich keine gefunden.
 
Hallo, vielleicht kann mir jemand erklären was ein "registrierter User" ist. Und warum ich nicht auf eine Unterhalten antworten kann, im privaten Kontaktanzeigen Bereich.

Offenbar bin ich zu blöd dazu oder die Sache ist hier superkompliziert. Dokumentation dazu habe ich keine gefunden.

Anhang anzeigen 6504210

Klick einmal auf das Briefsymbol ( ist der Weg zur Unterhaltung), rechts vom Nick des jeweiligen Users, der die Kontaktanzeige aufgegeben hat. :);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke, aber ehrlich: Ich habe geschätzte 10000 Interfaces in meinem Leben gesehen, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen...
 
Zurück
Oben