User helfen Usern

Warum muss ich auf einmal Premium User (49€/Monat) werden um Bilder hochzuladen?

Bin i echt so schiach? ggg
 
Bin i echt so schiach? ggg

selbst wenn du miss universum bist: sobald du finanzielle interessen hast kannst du ein benutzeralbum nur mit einer kostenpflichtigen premium-mitgliedschaft haben ;) diese regelung gilt ja nicht nur für dich...

du kannst aber gerne hier -> Weitere Anzeigen einen thread erstellen und dort bilder hochladen so viele du möchtest.
 
Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, wahrscheinlich stell ich mich einfach dämlich an. Wie kann ich, wenn ich in einen Thread ein älteres Foto von uns posten will, darauf zugreifen? Es werden mir nur so ungefähr die letzten 20 Fotos angezeigt, den Rest kann ich nicht sehen.. wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
Danke!
 
Hi,

Hallo zusammen! Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, wahrscheinlich stell ich mich einfach dämlich an. Wie kann ich, wenn ich in einen Thread ein älteres Foto von uns posten will, darauf zugreifen? Es werden mir nur so ungefähr die letzten 20 Fotos angezeigt, den Rest kann ich nicht sehen.. wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
Danke!


geh in Deine Galerie, such das Foto, dort ist ein Link "Als BBCode :" die Zeile kopieren und in Deinen Beitrag einfügen ...

LG Tom
 
Kann man das Alter ohne Geburtsdatum anzeigen lassen? Letzteres ist mir zu privat, daher die Frage.

Bei Grundeinstellungen & Privatsphäre gibt es zwar die Optionen:
O Tag und den Monat der Geburt anzeigen
O Jahr der Geburt anzeigen
Aber wenn ich "Tag" und danach "Jahr" ankreuze, anschließend "Tag" wieder entferne (sodass das Häkchen nur noch bei "Jahr" ist) und speichere, sind beide Kästchen wieder leer. Keine Ahnung ob Bug, so gewollt oder ich etwas falsch mache :x
 
Kann man das Alter ohne Geburtsdatum anzeigen lassen? Letzteres ist mir zu privat, daher die Frage.

Bei Grundeinstellungen & Privatsphäre gibt es zwar die Optionen:
O Tag und den Monat der Geburt anzeigen
O Jahr der Geburt anzeigen
Aber wenn ich "Tag" und danach "Jahr" ankreuze, anschließend "Tag" wieder entferne (sodass das Häkchen nur noch bei "Jahr" ist) und speichere, sind beide Kästchen wieder leer. Keine Ahnung ob Bug, so gewollt oder ich etwas falsch mache :x
Dann weiß der Computer/Forum ja nicht, wann du älter wirst ;)
Du könntest es aber in dein Profil schreiben. Wenn sich jemand für dich interessiert, kann er es sehen :)
 
Das ist vorerst im Profil so nicht möglich, dafür aber bald in der neuen Version des EF in den Kontaktprofilen: Da wird das Geburtsdatum nie angezeigt, dafür aber das Alter (falls ein Geburtsdatum angegeben wurde).
 
Zurück
Oben