User helfen Usern

Wie kann ich meine fotos sperren ,das nur derjenige sie ansehen darf den ich dazu freischalte?
 
Wie kann ich meine fotos sperren ,das nur derjenige sie ansehen darf den ich dazu freischalte?

Im gewünschten Album ganz nach unten scrollen. Dort gibt's den Kasten "Rechte für das Album". Wennst auf "Rechte ändern" klickst, kannst festlegen, wer sie sehen kann. Alle, nur Mitglieder, nur Mitglieder denen du folgst oder manuell eingegeben ist möglich ;)
 
Ich finde es immer originell, wenn uns Leute anschreiben, deren Profil gesperrt ist.... Was erwarten die sich? Blind Dates??

Bei diversen Threads schreiben auch "Gäste". Muss das so sein? Wer am Geschehen teilnehmen will, soll sich registrieren, und das mit einem vernünftigen Profil (Mindestzeichenanzahl?) So schwierig ist das doch nicht....
 
Ich finde es immer originell, wenn uns Leute anschreiben, deren Profil gesperrt ist.... Was erwarten die sich? Blind Dates??

Bei diversen Threads schreiben auch "Gäste". Muss das so sein? Wer am Geschehen teilnehmen will, soll sich registrieren, und das mit einem vernünftigen Profil (Mindestzeichenanzahl?) So schwierig ist das doch nicht....
Gäste sind gelöschte User ;)
 
ok, das wusste sich so nicht... Spam ist ja nicht so interessant... LG und einen schönen Abend
 
Ich finde es immer originell, wenn uns Leute anschreiben, deren Profil gesperrt ist.... Was erwarten die sich? Blind Dates??

Bei diversen Threads schreiben auch "Gäste". Muss das so sein? Wer am Geschehen teilnehmen will, soll sich registrieren, und das mit einem vernünftigen Profil (Mindestzeichenanzahl?) So schwierig ist das doch nicht....
Lt. dem @admin soll sich bald am Forum ja einiges ändern. Vll. kommt auch (hoffentlich) dazu, dass User die Ihre Profile sperren oder total einschränken die Profile der anderen auch nicht anders sehen. Nach dem Motto, wie du mir, so ich automatisch Dir! Oder wenn mich jemand anschreibt, dann wird automatisch sein Profil kompl. für mich sichtbar. Damit ich ja weis, wer mich anschreibt und ob evtl. Interesse bestehen könnte.
 
was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Gast" ( der sich ja von einem Moderator löschen hat lassen? ) und einem gelöschten User, wie man es ab und zu in älteren Threads lest?
 
Zurück
Oben