User helfen Usern

.... :hmm: ...Frage :vorsichtig: .... geht das Ef nur bei mir so träge :( oder bei anderen auch ???? ....vor allem bei Foto einstellen ??? Danke :winke:
 
...naja...aber bis vor kurzem hatts ja normal funktioniert :( und auch bei "Beiträge öffnen" und so.... dauerts eigentlich außergewöhnlich lang :schulterzuck:
Schließe den Browser und öffne ihn dann wieder bzw trenne die Verbindung zum Internet , das passiert bei mir auch ab und zu , hat etwas mit den Einwähl Zertifikaten zu tun sagte man mir .
 
Geht bei mir auch langsam , aber ich habe noch nie erlebt das bei der Deutschen Telekom irgendwas schnell geht ....:lol:.


:D Habe auch Telering, aber mein Captain-Kirk-Klapphandy aus den Neunziger hat fast überall alle Empfangsstricherl, während das Huawei meiner Frau daneben bei null ist!
:rolleyes: Somit würde meines also eigentlich schnell gehen, wenn's Internet - und fototauglich wäre. :joyful:
 
:D Habe auch Telering, aber mein Captain-Kirk-Klapphandy aus den Neunziger hat fast überall alle Empfangsstricherl, während das Huawei meiner Frau daneben bei null ist!
:rolleyes: Somit würde meines also eigentlich schnell gehen, wenn's Internet - und fototauglich wäre. :joyful:
Mit einem Superempfang im 2G-Netz hast du trotzdem keine Supergeschwindigkeit beim Surfen.
 
An wen muss man sich denn wenden, damit man ein Dollar Zeichen bekommt? Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen?
 
Wie kann ich in einem Thread ein Foto hinzufügen? Schritt für Schritt bitte, hab nämlich das Problem dass sie bei mir immer doppelt aufscheinen.

Danke für eure Hilfe!
 
Am einfachsten gehts mit Drag & Drop, wenn Du ein Foto aus deinem Album nehmen willst, dann einfach auf die Kamera drücken.
 
Wie kann ich in einem Thread ein Foto hinzufügen? Schritt für Schritt bitte, hab nämlich das Problem dass sie bei mir immer doppelt aufscheinen.

Danke für eure Hilfe!

Gute Frage, warum das Bild doppelt ist...

Hochladen mit "Datei hochladen" - dann neben dem kleinen Bild auf "Vollbild" klicken. Dann wird bei mir immer nur das Vollbild und nicht das Vorschaubild zusätzlich angezeigt.

IMG_20190812_181404.jpg
 
Zurück
Oben